Jump to content

Wurdet ihr von Bekannten hier wieder erkannt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer mich persönlich gut genug kennt oder extrem ehrgeizig recherchiert, wird auch das Profil der Person zuordnen können. Ja und?
Im Zweifelsfall könnte man sich immer noch abmelden. Und wenn eine Kollegin hier über mein Profil stolpert, wird das wohl seine Gründe haben... 😂
Geschrieben
Nö, aber ich achte auch darauf. Allerdings kann es gut sein, dass mich einige anhand meiner Kodderschnauze im Verdacht haben.
Geschrieben
Ja in ganzen 5 Jahren 2 mal. War mir aber relativ egal mich juckt es nicht wer sich hier rum treibt und warum....Es ist mir schlichtweg egal ob mich jemand erkennt oder nicht.
Geschrieben
Ja,die Welt ist sehr klein.Wie steht man dazu,denke Selbstbewust,was ist schlimm daran offenen Geistes durch die Welt zu gehn
Geschrieben
Nö bis jetzt noch nicht. Könnte aber interessant und spannend werden 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Nein und es möge so bleiben. Ich allein möchte die Kontrolle haben wer in meine Sexualität eingeweiht wird und wer nicht. Ich habe schon einen miesen Kollegen erkannt und dies ist mit ein Grund weshalb ich hier sicher kein Gesichtsbild einstelle

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Nö, aber ich habe viele Kollegen, Bekannte
( natürlich verheiratet) hier gesehen 😅
Geschrieben
Tatsächlich ja. Leute mit denen ich hier schon mal vor jahren geschrieben habe, haben mich, nachdem sie sich wieder angemeldet haben, wiedererkannt. Danach schrieben wir wieder miteinander wie früher 😁.
Geschrieben
Tatsächlich ja. Leute mit denen ich hier schon mal vor jahren geschrieben habe, haben mich, nachdem sie sich wieder angemeldet haben, wiedererkannt. Danach schrieben wir wieder miteinander wie früher 😁.
Geschrieben

Entdeckt...

Ob mich Bekannte hier entdeckt haben, kann ich nicht sagen...

...bislang zumindest hat mich noch nicht wer aus meinem Bekanntenkreis darauf angesprochen...

Geschrieben
Nein.. Auf einer anderen Plattform ist ein Paar aus meinem "Dorf" öfter mal auf meinem Profil, aber da ich nur Bilder vom Hals abwärts habe, hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht.. Wobei ich mittlerweile durch die Tattoos doch auch leichter erkennbar bin.. 🙈
Geschrieben
Achja, wenn ich wen erkenne, dann fliegen die gleich auf ignore. Sicher ist sicher.
Geschrieben
Ein Arbeitskollege meine Mannes 🤷 aber er war ja auch hier 😉 ist mir eigentlich relativ egal, weil wir zu unserer Sexualität stehen. Was ich nicht abhaben kann, wenn man das ungefragt rumerzählt 🙄
Geschrieben
Hier noch nicht, aber schon woanders
Dabei kam schon mal eine Beziehung zustande mit einer Bekannten, die ich schon ewig lange kenne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosa1985:

Mich hat mein ehemaliger Nachbar angeschrieben. Ich hab ihn sofort erkannt, er hat etwas gebraucht.

Hallo Rosa,

Auf wen ist der Nachbar bezogen??

 

LG🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mich hat mein Ex hier nach 2 Jahren angeflirtet. Und das obwohl er das Bild gemacht hat das im Profil ist. Hab ihn einfach ignoriert.
Geschrieben
von Bekannten noch nicht , aber schon von einigen Arbeitskollegen , aber damit habe ich kein Problem , auch wenn mich Bekannte hier sehen , da bin ich komplett entspannt und offen , da diejenigen sich ja dann offensichtlich auch auf solchen Seiten rum treiben 😉
Geschrieben
Wer hier unterwegs ist, sollte damit rechnen, dass er von irgend jemand erkannt wird. Und wie soll man damit umgehen? Wie im waren Leben auch, grüßen und weiter gehen.
Geschrieben
Nein.
Ist mir egal.
Ich bin schon groß und nicht heimlich hier 🤷‍♂️
Geschrieben
War auch schon tausend Mal dran, die Frage...
Ja mein Nachbar war hier, hat sich gelöscht. Warum? Weiß nicht, kann ihn ja Mal fragen
×
×
  • Neu erstellen...