Jump to content

Wurdet ihr von Bekannten hier wieder erkannt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen ex Kollegen entdeckt. Aber da ich mich hört nicht zu erkennen gebe…. Nein mich hat noch keiner erkannt und das bleibt auch so
Geschrieben
Nicht nur von Bekannten
Wurde schon von einigen Damen im Geschäft und der Baustelle angesprochen. Ist halt Vorteile eines Profilbild. 😁😁😁
Geschrieben

Bisher nicht bzw hat mich keiner drauf angesprochen. Und wenn, dann wäre mir das egal. Gute Freunde wissen das ich hier bin und der Rest weiß das mir egal ist was sie darüber denken.

Ich habe schon erkannt. Geht mich auch nichts an.

Geschrieben
Von meinem ehemaligen Fahrlehrer, hat Frau und Kinder. Hatten immer wieder mal bisschen Kontakt.
Er hatte hier keine Bilder und hab das Profil ehrlich gesagt nicht gelesen, nur immer wieder freundlich abgelehnt.

Haben uns dann so mal wieder zufällig getroffen, der Theorieunterricht war gerade aus. Hat mich dann in der Fahrschule massiv bedrängt, dachte ich bin im falschen Film, ging aber nochmal gut. Ich hab dann erst hinterher den Zusammenhang hergestellt und so war es noch schlimmer letztendlich. Ist jetzt überall blockiert, eigentlich gehört der dadurch angezeigt.

Und ich wiederum habe schon drei Personen von hier auch auf anderen Plattformen entdeckt, aber nie in echt.
Geschrieben
No , nur von Herren die auch in meiner Stadt wohnen 😜🤷‍♀️
Geschrieben
kommt auf den Bekanntheitsgrad an, wenn es nen Arbeitskollege ist, wayne, wenn es aber die Eltern der Ex sind, muss(te) ich echt grinsen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jemanden aus dem weiteren Umfeld erkannt und angeschrieben. Wir hatten hier einen netten Plausch und gehen weiterhin so wie bisher miteinander um

bearbeitet von RubensXXL1968
Verschriebelt
Geschrieben
Ja, na und. Ich steh dazu, bin Single und kann tun und lassen was ich will.
Geschrieben
Nein, bin ich nicht. Und wenn doch, dann ist es Zeit zum Outen 😎.
Geschrieben
Und wenn’s so wäre, jeder soll gefällst vor seiner eigenen Tür kehren.
Geschrieben
Wer mich hier erkennt soll dich fragen was Er/Sie selbst hier will
Geschrieben
#
Hier nicht, aber mit meiner ersten Ex-Frau haben wir mal ein Paar beim Elternsprechtag im Gymnasium wiedergetroffen, mit denen wir Tags zuvor Spaß im Swingerclub hatten. Unsere Vornamen stimmten, deren nicht. 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterT667:

Nur von meinem Pfarrer

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Ja ich wurde von mind. 6 Freunden und Bekannten auf meinem Profil besucht und von 2 angeschrieben. Aber ganz neutral über meinen Fetisch unterhalten und ausgetauscht.
Geschrieben
Bis jetzt hat sich noch nie jemand aus meinem Bekanntenkreis gemeldet, von daher weiß ich es nicht 🤷 Da ich der ganzen Geschichte hier aber sehr offen gegenüber stehe, mache ich mir darüber auch keine Gedanken. Außerdem kann man mich hier ja auch nur "entdecken“, wenn man selbst angemeldet ist… also was soll’s 😉🙃
Geschrieben
Warum sollte ich ein Geheimnis drum machen das ich hier angemeldet bin?? Ich geh da auch so sehr offen mit um, dass ich hier angemeldet bin. Hab weder Kind noch Kegel, also warum sollte ich da so ein Versteckspiel raus machen?
Geschrieben
Ja, hatte mein Ex Freundin hier angetroffen. Sie war mit ihrem neuen Partner hier angemeldet.
Haben uns ein paar mal geschrieben und viel Spaß gewünscht. Sehe das ganz locker.
×
×
  • Neu erstellen...