Jump to content

Wurdet ihr von Bekannten hier wieder erkannt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke nicht bis jetzt hat sich noch niemand geoutet das sie sich auch hier umtreiben.
RollenspielerinX
Geschrieben

Ja, von Männern in der Umgebung.

Nach meiner netten Ablehnung : Stalken, bedrohen, Unterstellungen, aber sich selber nicht outen, ich weiß nicht, WER es genau ist, sind auch mehrere.

Kein Wunder, dass man die dann nicht annimmt, Drohungen funktionieren bei mir nicht, da meine anderen Jobs nicht gefährdet sind und ich legal agiere.

Und wer mich nicht mag, der soll sich doch um seine eigenen Sachen kümmern oder mal arbeiten gehen...Mißgunst bedeutet: zu viel Langeweile, zu wenig sinnvolle Beschäftigungen...

Sich outen bedeutet aber eben auch nicht, sich "Hure" aufs T-shirt drucken zu lassen....stelle mir gerade vor, wir müssten alle in solchen verunglimpfenden Motto-Shirts rumlaufen... egal welchen beruf wir sonst haben und welchen Familenstand :clapping::see_no_evil:...weia!

Geschrieben
Nö die machen das nicht.🤷🏼‍♂️
Und es wär mir sowas von wumpe.
Ich schäm mich auch nicht jemanden in der Bücherei zu treffen den ich kenne.
Und nein für mich hinkt dieser Vergleich gar nicht. Hier ist doch zu 99% gucken und manchmal ein bischen lesen und schreiben...
Geschrieben
Ich denke, dass ich in einem Fall erkannt und in der Folge ignoriert wurde. Ich habe auf dem Profilbild jedenfalls die Frau des entsprechenden Paares erkannt.
Außerdem habe ich Ein Profil mit Bildern "unseres" ehemaligen Bezirksbürgermeisters entdeckt.
Ob das tatsächlich ein echtes Profil war/ist vermag ich nicht zu sagen, vermute aber, dass das womöglich von einem Konkurrenten eingerichtet wurde, um ihn zu diskreditieren.
Mittlerweile ist der Mensch aus Gesundhettsgründen jedoch wohl kaum noch aktiv...
Geschrieben
Nö, auch noch niemanden hier wiedererkannt.
Geschrieben
Nein, aber ich habe viele erkannt! Vor allem Männer die ich mal früher gedatet habe und jetzt hier angemeldet sind.
Geschrieben
Ich hab einen ehemaligen Kollegen erkannt. Und ein Mann wollte mal ein Date mit uns aber seine Freundin war auch eine Exkollegin und deswegen habe ich dankend abgelehnt. 🙈
Geschrieben
Hier noch nicht, hatte aber mal den Zufall dass n guter Bekannter in dem selben Lokal war, wo ich nen poppen.de Stammi besuchte
Geschrieben

Der Bekannte ist hier auch angemeldet und er möchte das gleiche wie ich. Flirten, Dates, Sex und Rock'n roll...

Wie soll man also dazu stehen? Am besten ansprechen oder es sein lassen.

Geschrieben
Ja, wir bilden jetzt immer Mittwochs einen Stuhlkreis und reden darüber 😄
Geschrieben
Wurdet ihr von Bekannten hier wieder erkannt? Sind alle aus demselben Grund hier...
Geschrieben

Bis jetzt hat sich niemand geoutet ob wir uns kennen. Was schade ist, würde mich freuen.

Ich hatte sofort hier jemanden an seinem Nick erkannt aus einem völlig anderem Forum, was nichts mit Kontakten auf partnerschaftlichen oder sexuellen Interessen zutun hatte.

Geschrieben
Ich wurde vor knapp 2 Jahren von einem Arbeitskollegen angesprochen dass er hier unser Paarprofil gefunden hat. Man hat ganz normal drüber geredet und meinte direkt auch das die Konkurenz besser ist xD
Geschrieben
Mich hat vor Ewigkeiten mal eine Dame angeschrieben das sie mich vom Bahnhof kennt 😃
Geschrieben
Am 5.11.2023 at 09:52, schrieb rosa1985:

Mich hat mein ehemaliger Nachbar angeschrieben. Ich hab ihn sofort erkannt, er hat etwas gebraucht.

Hallo Rosa,

Ich warte noch auf eine Antwort von Dir😏

LG 

Geschrieben

Ja und es stört mich 0 💁

Auf eine Nachricht erfolgt von mir ein ND und fertig 💁

×
×
  • Neu erstellen...