Jump to content

Wurdet ihr von Bekannten hier wieder erkannt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wurde ich.Mir isses aber Bums,da ich hier nicht anders bin wie Real und auch keine Geheimnisse hab
Geschrieben

Meine Bekannten, Freunde und Verwandten verkehren hier scheinbar nicht… Ich bin also das schwarze Schaf der Familie und Clique.

Geschrieben
Ja.
Musste schon 10 mal meine Identität ändern 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gott sei Dank noch nicht,wäre fatal,wüsste nicht ob die dicht halten würden 😜
Geschrieben
Zumindest wurde ich noch nicht drauf angesprochen. Aber wenn man mal so rechts und links schaut, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass mich hier jemand persönlich kennt. 😋
Geschrieben
ja wurde ich.Aber ich hab damit keine Probleme.Ich steh zu dem was ich mache.
Geschrieben
Ich habe einen direkten Nachbarn erkannt und 2 Bekannte und erschreckend wie die in ihren Profilen gemogelt haben🙈

Und alle auf ignorieren Gesetz damit wir uns hoffentlich nicht begegnen.
Geschrieben
Einmal einen Arbeitskollegen, das war mir aber egal. Ansonsten nicht das ich wüsste, hat sich keiner bzw. keine bei mir gemeldet. Wäre mir aber auch egal ich stehe zu meiner Sexualität.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meinen Bruder, wusste aber nicht das er jünger ist als ich ....hab ihn auf die Ignoliste gesetzt
Geschrieben
Ich habe mal einen Nachbarn aus dem Dorf erkannt. Der hat mich auch angeschrieben, wusste aber nicht, wer ich bin. Von mir bekam er einen Korb. Wir feiern manchmal zusammen, ohne dass er weiß, wer ich bin. Seinen Account hat er hier aber nicht mehr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michelll1:

Wurdet ihr von Bekannten hier schon mal wieder erkannt?

Ich weiß es nicht, mich hat noch Niemand drauf angesprochen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly49:

Warum bist hier ,wenn es dir peinlich ist

Weil es ein ungeliebter Kollege war ... das hat leider nix mit penlich zu tun.. wenn man denuziert wird

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich eine Verantwortung gegenüber meiner Kinder und Enkelkinder habe wäre ich niemals so dumm ein Profilbild von mir hier freizuschalten und deshalb dürfte es mir bekannte Leute sehr schwer haben mich hier nur anhand meines Profil zu erkennen!

Ein Profilbild von mir gibt es erst nach einigen PNs und wenn das persönliche Treffen kurz bevor steht.

Habe hier leider bei einen mir befreundeten Paar,welches ich hier kennengelernt habe, eine sehr traurige Geschichte erleben müssen,  Damals haben Schulkameraden des Kindes, das Profil des Paares entdeckt,die Bildes des Paares abfotografiert und dann diese Prpfilbilder und auch nackt und Aktbilder auf der Schule des Sohnes verbreitet!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Ja von einem Kollegen der mich darauf angesprochen hat aber alles gut
Geschrieben
Wurde schon in der Hobbywerkstatt angesprochen. Die Hobbywerkstatt ist die Werkstatt in der ich arbeite. Aber da habe ich ein Text im Internet veröffentlicht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe meinen Verheirateten Nachbar hier gesehen ,nun hat sich seine Frau getrennt von ihm :-)
Geschrieben
Ich auch noch nicht. Aber wenn es so wäre, kann man ja mal quatschen. Wer weiß vielleicht gibt es gemeinsame Interessen 😀 Und wenn nicht auch gut.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich habe meinen Verheirateten Nachbar hier gesehen ,nun hat sich seine Frau getrennt von ihm :-)

Richtig so

×
×
  • Neu erstellen...