Jump to content

Fotos / Videos von Freunden oder Bekannten


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😅 Möchtest du denn die entsprechenden Personen darauf ansprechen? Mal anders gefragt.
🤷‍♂️ Fall es dir unangenehm ist diese zu sehen. Hey 🤷‍♂️ dann schaltet deine Bekannte auf igno und schon siehst du die nicht mehr.

Wenn du dir unschlüssig bist solltest du diese lieber in ruhe lassen 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Nein, und wenn glaub ich nicht, dass ich die Person drauf ansprechen würde. Ist ja deren Sache.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja.. Leider 🙄.. Und die wußte nix Vom hochladen.. Geht gar nicht
Geschrieben
Ja vom ehemals ein Arbeits Kollege bei you porn und kurze Zeit später war ein Bericht von ihm bei vox .Ich fand es cool 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hsk_knutscher:

Aber sowas fänd ich echt geil

Und warum ? 

Geschrieben
Nö aber ich würde fragen ob ich beim nächsten Mal die Kamerafrau sein darf 😁
Geschrieben
Eine ehemalige Kollegin. Kein Problem für uns, wir fanden es beide lustig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErausHS:

hat schon einmal jemand Fotos oder Videos mit erotischem Inhalt von Freunden oder Bekannten gefunden? (wo auch immer)

und habt ihr die entsprechende Person darauf angesprochen.

Ja und Ja ohne Probleme ☝️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nein, da ich solche Personen nicht habe!

woher weisst Du das?

Geschrieben
Och, das haben wir schon öfter. Allerdings sind wir auch alle offen miteinander. Da wird dann höchstens mal gesagt "Ach so, ja, hab ich vergessen in die Schublade zu legen...". War für niemanden schlimm.
Geschrieben
Leider nicht. Aber wenn hätte ich es vermutlich für mich behalten ...vermutlich😉
Geschrieben
Ich hatte Den Partner von meiner Freundin hier drin gefunden. Habe aber nichts gesagt meinerFreundin ich war nur erschrocken darüber. Das er hier war. Aber nach vier Wochen hatte er sein Profil wieder gelöscht.
Geschrieben

Ja kam schon ein zwei Mal vor.

Nein hab ich nicht drauf angesprochen,lediglich geschmunzelt und gut.

Geschrieben
Leider nicht 😔 würde ihnen das aber auch nicht sagen sonder immer wieder schön dazu abwichsen
Geschrieben
Gefunden schon! Nicht von Freunden, aber von Nachbarn die ich allerdings nicht mag und demnach auch nicht angesprochen habe
Geschrieben
Nein und ich möchte es erstens gar nicht sehen und zweitens wenn ich es zufällig sehen würde, würde ich es ihnen nicht sagen . Warum auch
Geschrieben

Nein und würde sie auch nicht darauf ansprechen, weil es mich nix angeht und weil es ihre Privatangelegenheit ist.

Geschrieben
Nein und wen würde ich sie ignorieren und nicht anschauen oder die Person drauf ansprechen
×
×
  • Neu erstellen...