Jump to content

Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich richtig liege oder nicht......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich schon ficke komme ich 9 von 10 mal in ihr
Geschrieben
Spritz viel und oft gerne in die Frau oft und viel wenn ich wixx nicht so viel
Geschrieben
Also bei 100x sind es vielleicht 3x Handbetrieb und ein paar mal rausziehen und in den Mund oder wohin sie/ich/wir das auch immer haben wollen.
Ansonsten ziehe ich es Form, in der Frau zu kommen.
Handbetrieb ist für mich wie McDonald’s - so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Geschrieben
Ich kann sowohl durch den Akt oder durch Handbetrieb kommen.
Wenn die Frau es sehen möchte, reichen nach dem GV meist 2-3 Handgriffe.
Geschrieben
Ach, jetzt lese ich es erst richtig.
Also so gut wie immer in der Frau.
Außer ich hab gerade auch was anderes Bock und/oder sie auch.
Finde den Höhepunkt in ihr am intensivsten.
In ihrem Mund auch, aber das hat ja dann nichts mit Handbetrieb zutun.
Geschrieben
Unterschiedlich.Kommt ja auch auf die Partnerin an
Geschrieben
In der Frau immer, auch öfter aber herausziehen... nö nicht gemacht bisher , handbetrieb ust ja nur zum druckabbau
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

wie oft kommen sie durch Herausziehen und Handbetrieb dann zum Höhepunkt

Sowas macht doch kaum jemand.

Geschrieben
100% beim Sex in der Frau. Ich bin noch nie bei einem Handjob oder Blowjob von einer Frau gekommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CasaNova682:

Sowas macht doch kaum jemand.

Schau dir die Videos hier an 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sidestar62:

Au Mann...was für ein Quatsch...

Musst doch nicht antworten 

Geschrieben
Noch nie notiert gemessen oder sonst dergleichen......in der Regel passiert es dort wo.....es kommt halt wie es kommt 😊🫣😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Schau dir die Videos hier an 

😂 Ne, danke.

In Filmen sieht man das ja häufig, aber so Privat...??? Wozu soll das gut sein?

Geschrieben
Was für eine Frage.... ich verstehe sie so gar nicht. Weil er in ihr nicht kommen kann oder weil sie es bevorzugen sich damit einzusauen? Wenn die Frau möchte das ich in ihr komme ist das Verhältnis 0 x handbetrieb bei 10 x Sex. Wenn die Frau es gar nicht möchte dann 10x handbetrieb bei 10x Sex. Wenn beides gerne gewollt wird dann kann es auch 5x handbetrieb bei 10 x Sex sein. Wenn sie gerne am ende bläst dann ist es ggf. 10x mundbetrieb bei 10x Sex.
Geschrieben
Ich bin noch nie durch blasen oder handjob von Dritten gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...