Jump to content

Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich richtig liege oder nicht......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:
vor 23 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Und wie war Deine Annahme?

Ich dachte das es viele Männer vielleicht erregt es zu sehen, aber die Erklärung war viel einfacher. Wird das ganze gefilmt, entsteht eine ganz andere Situation, der Mann will einfach zeigen, dass er gekommen ist.

ah ja, alles klar
von Filmchen darfst Du nicht auf "normal" schließen

Ich kann mir zwar tatsächlich vorstellen, dass es Männer gibt, die es erregt, erst ihren Schwanz spritzen und dann ihr Sperma liegen zu sehen, aber über die Gesamtzahl der Ficks gesehen ist das wohl doch nur selten.

Ich habe aber auch gehört, dass es manche Männer erregend finden, eine Frau mit ihrem Sperma zu bespritzen und dann so besudelt zu sehen...........

Geschrieben
Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich richtig liege oder nicht... Also ich komme am liebsten in einer Frau...
Geschrieben

Es kommt nach wie vor auf mein gegenüber an, je nach dem was Frau anmachte ist es passiert ich schätze 70/30

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich die Dame mit der Sahne besritze ...das ich es auf dem Gesicht sehen kann..
Das erregt mich und es gibt die zweite Runde ..Gerne küsse ich es auch wieder ab ...
Geschrieben
Ich mache das je nach Lust und Laune von mir und meinem Gegenüber. Situationsabhängig halt.
Geschrieben

50/50 vaginal abspritzen/ oral abspritzen.

Wenige Male auf den Körper.

×
×
  • Neu erstellen...