Jump to content

Wenn ihr genug Geld hätte, was würde ihr "machen lassen " ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Garnichts, aber wenn ich ne Lasertherapie gesponsert bekomme - gerne.

Geschrieben
Nichts. Wen es stört soll sich selbst anschauen.
Geschrieben
Wür würden eine Weltreise auf der Queen Mary in der Suite unternehmen - eine schlappe Viertelmillion kostet die nur ...
Geschrieben

Was kostet eine Penisverkleinerung?

 :D

 

Scherz..

Mir stellt sich da eher die Frage, was ist genug Geld?

Geschrieben
Bei mir werden noch die brüste korrigiert und meine Beine lasse ich noch straffen... ich finanzieren es selber, würde mich nie von jemandem abhängig machen.
Geschrieben
An gar keiner , ich finde mich gut so wie ich bin ,wie kommt man überhaupt auf so einen Schwachsinn....
Geschrieben
Nichts aber ich würd sie jemandem schenken, der eine braucht, medizinisch Notwendig, nicht weil die Nase nicht gefällt
Geschrieben
Ich würde bei meiner Nase anfangen und mit meinen Brüsten weiter machen.
Geschrieben
unabhängig vom Thread...wenn ich Kohle hätte,würde ich den Laden hier aufkaufen und mal richtig aufräumen..
Geschrieben
Nichts. Denn meine Frau mag mich immer noch trotz 37 Jahren Ehe, Bauch, Potenzprobleme und Schnachens.
Geschrieben
Die einzige Schönheits-Op, die ich mir wirklich vorstellen konnte, habe ich machen lassen. Ich habe mir die Augen lasern lassen, um keine Brille mehr zu benötigen. Und ja, das gilt als Schönheits-Op. War günstiger als gedacht und amortisiert sich schnell, weil ich keine Brillen mit Stärke mehr kaufen muss. 🤷 Okay und vielleicht würde ich so ne Fettwegsspritze irgendwann Mal ausprobieren. 😅
Geschrieben

Ich habe Bekannte im entfernten Freundeskreis, bei denen denke ich so, wenn ich sie sehe, dass sie aussehen wie Zombies, danke SchönheitsOP...

 

Weniger ist manchmal mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einfach_gestrickt:

unabhängig vom Thread...wenn ich Kohle hätte,würde ich den Laden hier aufkaufen und mal richtig aufräumen..

Ehrenmitglieder beseitigen 😄

Geschrieben
Penisverkleinerung, die 35cm sind schon eine Last und gehen gut auf den Rücken
Geschrieben
Die rechte Ecke an meinem linken Fingernagel müsste mal etwas gefeilt werden...ansonsten bin ich zufrieden..👌😇
×
×
  • Neu erstellen...