Jump to content

Was wird/wurde so benutzt?


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ohne es selber angewendet zu haben. Die altbekannte gute alte Aubergine ist doch wie geschaffen dafür oder spricht da einfach nur der Mann mit gefährlichem Halbwissen aus mir? 😀
Geschrieben
Meine sub hat schon sehr viel gespürt angefangen von Hand bis hin zu rettig und Ingwer. Maiskolben und verschiedenen reifegrade und Größen sogar noch perverseres aber das schreib ich lieber nicht hier
Geschrieben
Ich habe als ***ager mal meinen Penis zwischen zwei isolierten Heizungrohren gesteckt. Das war so das außergewöhnlichste
Geschrieben
Ich habe einer Freundin,eine Gurke 🥒 in den arsch geschoben
Geschrieben
Banane
Zucchini Und Paare andere Sachen habe ich probiert bereits
Geschrieben
Eine meiner Liebchen stand darauf, dass ich es ihr mit einer geschälten (!) Gurke besorge - sie passe sich dann besonders gut ihrer Vagina an und so käme sie am leichtesten zu Squirten. q.e.d.
Geschrieben

Auch schon mit einer 1-Liter Flasche und der Faust. Größere Plugs auch, aber auch schon mal mit einem Absperrpylon :)

Geschrieben
Also ich habe schon mal mein gegenüber versucht mit einer Gurke und einer Banane zu befriedigen hat aber beides net so gut funktioniert! Beides ist ziemlich matschig geworden! Muss aber dazu sagen das sie echt nicht ruhig bleiben konnte vielleicht lag es auch daran
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beenieman43:

Also ohne es selber angewendet zu haben. Die altbekannte gute alte Aubergine ist doch wie geschaffen dafür oder spricht da einfach nur der Mann mit gefährlichem Halbwissen aus mir? 😀

Wie funktioniert das mit der Aubergine? Interessiert mich brennend 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustaufmeeer:

Ne dicken Faust 👊😍

Ja das tut gut 👍

Geschrieben
Sehr sehr sehr zu empfehlen ist ein Ingwer Plug oder der Schneebesen aus der Küchenschublade ich liebe das Spiel mit dem Besen abspritzgarantie 😍😍
Geschrieben
Ich stelle mir gerade, eine abgebrochene Gurke, im Arsch vor.
🤣👍🏻...kackt sich schließlich wieder aus!
Geschrieben
Das erinnert mich an ein lustiges Erlebnis...
Es gibt auch Silikondildos in Form einer Spitzpaprika... Und manch Ahnungsloser denkt, es wäre Hundespielzeug.... 🤣🙈
×
×
  • Neu erstellen...