Jump to content

Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich richtig liege oder nicht......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Kommt doch immer auf die Frau an!

Wenn sie liegt wie ein Brett, dann gar nicht!

 

Geschrieben
8 von 10 mal in der Frau. Ist auch immer Tagesform abhängig. Wo rauf ich gerade lust habe oder auch sie. Wenn sie meint spritz mir auf die Brüste, bin ich der letzte, der ihr den Wunsch verwehrt.☺️
Geschrieben
Entschuldige, auch wenn das hier bei manchen Herren gut ankommt. Was konsumiert? Leise wäre besser.
Geschrieben
Im Handbetrieb fertig weden? Wenn eine Frau zugegen ist?? Waaas?
Geschrieben
10 von 10 mal rausziehen 😅 und dann geht's oral zum sch(l)uß
Geschrieben
Wieso sollte ich beim Fick den Schwanz raus ziehen und dann kommen?!! Verstehe ich nicht. Antwort ist null da ich immer drin abspritze
Geschrieben
Kommt auf den Beziehungsstatus an möchte ich annehmen?!

Abspritzen und Höhepunkt ist für mich übrigens nicht ganz das selbe.
Ersteres ist reine Biomechanik, zweiteres macht mir Ameisenkrieg unter der Schädeldecke und bitzelt noch Minuten lang nach.

Ersteres passiert in der Frau, wenn ich mal wieder den supertollen Hengst spielen muss, nach dem Fahrplan einer Frau die genau weiß was sie will.
Zweiteres wenn sich jemand um meinen Sex kümmert, halt ich.🤷🏼‍♂️

Quote?
Kackegal.🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wenn Männer abspritzten, wie oft kommen sie in der Frau und wie oft kommen sie durch Herausziehen und Handbetrieb dann zum Höhepunkt.

In welchem Verhältnis steht das von 10 Mal wie oft durch Handbetrieb?

Verstehe die Frage nicht

 

Kannst du die Frage bitte mal genauer stellen? Kommen durch rausziehen? Und soll ich mir nach dem rausziehen einen runter holen? Warum sollte ich das tun?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HotMama06:
10 von 10 mal rausziehen 😅 und dann geht's oral zum sch(l)uß

Dann bist du Spermageil ?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:
Also ich hab jetzt wirklich nen Moment drauf rumgedacht… rausziehen bevor er gekommen ist muss, wenn überhaupt, sehr sehr selten vorgekommen sein.
Ich mag es sehr gern, wenn er in mir kommt…dieses zucken und wenn er kurz vorm kommen nochmal härter und größer wird 😊
Deswegen hab ich noch nie nen Mann gebeten ihn vorher rauszuziehen 🤔

Das funktioniert aber nur ohne Gummi .

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Um zu erfahren ob du richtig liegst, solltest du evtl mal deine Vermutung äußern...
Geschrieben
So, bist du damit jetzt durch? Tatsächlich, ich als Frau finde diese "non stopp" peinlich. Manche Männer finden die sicherlich toll.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maxim633:

Dann bist du Spermageil ?

Naja, so bleibt es eben sauber 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HotMama06:

Naja, so bleibt es eben sauber 😉

Ja wenn alles schön im Mund landet , dann gibt es keine Flecken und es bleibt alles sauber natürlich ☺️😉

Geschrieben

Seltsames Thema und eigenartig, dass so viele Männer bereit sind, eine völlig dämliche Frage zu beantworten. Sind wir hier bei statista? Welchen Sinn macht diese Umfrage? 

Nun, für mich hat sie den Sinn, dass Männer, die ich interessant finde, nicht auf solche Threads reagieren und ihre persönlichen Dinge bei Hinz und Kunz ausbreiten würden. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maxim633:

Das funktioniert aber nur ohne Gummi .

Bei dir vielleicht 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:

Bei dir vielleicht 

Es ist so , brauchst nicht zu widersprechen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxim633:

Es ist so , brauchst nicht zu widersprechen

Ist mir auch egal was bei dir wie ist 😂

Und von dir lasse ich mir jedenfalls weder den Mund verbieten noch meine Erfahrungen absprechen 

Geschrieben
Oh Gott ich bin alt... Also wenn ich überhaupt beim Sex komme, dann ist das schon mal ein 6er im Lotto. Wenn ich dann noch gut drauf und fit bin, schaffe ich es vielleicht nochmal mit Handbetrieb ein zweites mal, das ist aber auch das höchste der Gefühle.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

In welchem Verhältnis steht das von 10 Mal wie oft durch Handbetrieb?

Da ich bei dieser Sache keine Strichliste führe, kann ich leider nichts zum Thema beitragen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn Männer abspritzten, wie oft kommen sie in der Frau und wie oft kommen sie durch Herausziehen und Handbetrieb dann zum Höhepunkt.

Ich zumindest muss Dich enttäuschen... :D
...falls Du von dem ausgehst, was Dir in Schmuddelfilmchen vorgeführt wird :heart_eyes:

Ich spritze zwar meistens "durch Handbetrieb", aber das liegt daran, dass sich mein Luststab kaum mal in einer Frau tummelt.
Wenn er diese Freude hat, dann spritzt er auch am liebsten an diesem Ort. Rausziehen, um dann zu spritzen, ist für mich sehr viel weniger schön. Für mich ist es zwar ein schönes Gefühl, wenn eine Frau gerne möchte, ddass ich ihr zeige, wie ich spritze. Aber es ist nicht so, dass ich richtig auf der Jagd danach bin, und der Orgasmus beim Ficken fühlt sich für mich am schönsten an.

Und wie war Deine Annahme?

×
×
  • Neu erstellen...