Jump to content

...ich wurde gefunden...


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
HÀtteste gerne. Machen sie aber nicht. Weil sie es nicht nötig haben.
Geschrieben
Ich wurde auch gefunden....von meinem AutoschlĂŒssel..von meinem HaustĂŒrschlĂŒssel...und und ...und so weiter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden, frag ich mich, warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufĂ€llig findet???😂 

Du weißt doch garnicht,  was der Rest der Frauen macht....außer,  dass sie dich ĂŒbersehen 

 

 

 

 

#Keine ModeratorenKritik, dieses sieht anders aus und enthÀlt nicht dieses Hashtag 

bearbeitet von DickeElfeBln
o statt i
Geschrieben
Ich muss eher lachen, wenn ich mal wieder diese sinnfreien SprĂŒche lese "hiermit widerspreche ich den Poppen.de AGB". Erst zustimmen und danach widersprechen ist genau mein Humor :D :D
Geschrieben
Dank dem Zombie-Modus vieler mĂ€nnlicher Bewerber muss doch oftmals nur noch selektiert werden...đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es nicht mĂŒssen. Aber etwas ist schon dran. Gewisse Menschen ruhen sich schon sehr auf ihren Privilegien aus. 

bearbeitet von LikeNoBearBefore
Geschrieben
Das wÀre mal zuschön wenn frau auch mal anschreibt
Geschrieben
Vielleicht ist das hier ein besonderes Versteckspiel und Du hast völlig falsche Erwartungen an diese App

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Weil sie es nicht eilig haben und ihr Single-Dasein genießen - so geht es mir jedenfalls.

Nur weil du mich noch nicht kennen lernen durftest đŸ˜‰đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜˜

Geschrieben
Dazu mal eine Gegenfrage - "warum so viele Frauen'" - worauf bezieht sich dieser Teil der Aussage? Ich meine wieviel ist denn viel und von welcher Basis gehst Du aus? Hast Du dafĂŒr eine Umfrage gestartet oder eine Analyse erstellt, die auch einer genauen PrĂŒfung standhĂ€lt oder ist das lediglich eine lockere Vermutung ohne jegliche Art von Fakten? 😎😎😎 ich frage fĂŒr einen Freund 😇😇😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Nur weil du mich noch nicht kennen lernen durftest đŸ˜‰đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜˜

Tja, wer weiß. Erfahren werden wir es vermutlich nicht. 😅

Geschrieben
Das sind eventuell Frauen die sich dazu entschieden haben auf Nachrichten zu Antworten und diese Funktion "gefunden " haben :-) nein spaß, es klingt irgendwie traurig als frau verloren gegangen zu sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden

Lese ich nicht " immer wieder " , aber viele Frauen wollen es halt so , ob die Mehrheit kann ich nicht beurteilen .

Es gibt aber auch nicht unerhebliche Menge Frauen die selber aktiv sind .

Geschrieben

Ich hab gefunden und die Initiative ergriffen, sonst wĂ€r das nie was geworden 😁 manche MĂ€nner sind einfach blind in Sachen Flirt, da muss frau schon sehr konkret werden. Andersrum ĂŒbrigens auch, mir muss schon deutlich gesagt werden "Hallo, ich flirte grad mit dir!". Wahrscheinlich wurd ich deshalb nie gefunden 😂

Geschrieben
Und wer sagt, dass die Frauen das nicht gemacht haben, bevor sie gefunden wurden?
Geschrieben
Es ist einfacher ,sich finden zu lassen ....finde ich😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vanlive:

Das wÀre mal zuschön wenn frau auch mal anschreibt

Das machen sie schon, nur scheint gutes rar zu sein oder gut versteckt.

Geschrieben
Wenn mir der Mann gefÀllt schreibe oder spreche ich Ihn auch an, aber leider ist nicht das da wonach ich suche
×
×
  • Neu erstellen...