Jump to content

Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich richtig liege oder nicht......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Ist mir auch egal was bei dir wie ist 😂

Und von dir lasse ich mir jedenfalls weder den Mund verbieten noch meine Erfahrungen absprechen 

Du kannst meinen Dialog leider überhaupt nicht folgen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn Männer abspritzten, wie oft kommen sie in der Frau

10/10

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Du kannst meinen Dialog leider überhaupt nicht folgen

Is klar… dann hör doch jetzt bitte auf mich zu zitieren- sonst wird daraus ein Monolog 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maxim633:

Du kannst meinen Dialog leider überhaupt nicht folgen

Dativ...  wir brauchen mehr Dativ.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dativ...  wir brauchen mehr Dativ.. 

Ja genau , du sagt es . Leider versteht das die gute Frau nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja genau , du sagt es . Leider versteht das die gute Frau nicht

🤔 :jumping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja genau , du sagt es . Leider versteht das die gute Frau nicht

Und son Mann erst recht nicht, genau mein  Humor 

Geschrieben
Kommt drauf an. Am liebsten in der Frau.
Wenn diese aber den Eindruck macht, als ob ich bald fertig werden sollte oder es ihr keinen Spaß macht, kommt es schon mal vor, dass ich auf Handbetrieb umschalte. Es kommt aber auch immer auf die Situation an. Wenn der Sex von Penetration in gegenseitiges Streicheln übergeht, kann es sein dass ich dann das Masturbieren (Onanieren) übernehme, da das manchmal ziemlich lange dauern kann, bis ich dann endlich komme. Und da ich besser weiß,was gerade gut ist und wie es sein muss, muss sich meine Partnerin dann keinen lahmen Arm holen. das kommt aber nicht ganz so häufig vor.
Zum Glück.
Geschrieben
Mich würde interessieren , was du anhand der Antworten aus diesen Beiträgen Schlussfolgerst.....ist da nicht auch zu überdenken welche Leidenschaft ein Mann hat...es gibt Männer die gar nicht spritzen , welche die aus Leidenschaft nur auf die titten spritzen auf den Hintern ins Gesicht auf die Füße.....Männer die nur im Mund kommen können und und und ....aus Neugierde würde ich doch schon gerne wissen , was möchtest du bestätigt haben ?...
Geschrieben
Du willst heut echt viel wissen! Meistens komm ich in ihr, abwichsen nach dem Herausziehen eigentlich nie. Eher dan schon gleich bloß Handbetrieb. Oder aber beim blasen. Ind Verhältnis setz ich nix. Das wären mir zu viele Stellen nach dem Komma, wenn die ausgehende Zahl die 10 ist!
Geschrieben
#
Das kommt darauf an, wie eng der Flur ist und wie groß die Salami.
Geschrieben
Als ich noch Sex hatte , habe ich immer in die Frau gespritzt
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich denke so 9:1 Handarbeit ist nur zum Druckabbauen, wenn sie mal wieder nicht kann, ich aber muss 

Geschrieben
Meinen Süßen melke ich meißtens schön lange und genüßlich ab,manchmal wichst er sich fertig und manchmal ich ihn,nasche zu gerne seinen Sacksahne,er spritzt niemals in einer Fotze gerne ab,er fingert oder leckt sie lieber.!
Geschrieben

Von 10 mal spritze ich nur 4 mal rein. 

Ins fötzchen spritzen muss nicht immer sein, ich lasse mich nach dem sie gekommen ist gerne mit der Hand verwöhnen und auf meinem Bauch spritzen oder ihr ins Gesicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Und wie war Deine Annahme?

Ich habe einen Denkfehler gemacht und ich habe von einem Freund, die Erklärung für mein Unverständnis bekommen. Ich dachte das es viele Männer vielleicht erregt es zu sehen, aber die Erklärung war viel einfacher. Wird das ganze gefilmt, entsteht eine ganz andere Situation, der Mann will einfach zeigen, dass er gekommen ist.

vor 21 Stunden, schrieb Klaudina:

Kismet60das ist nicht lustig.Das ist peinlich.

Ich finde Fragen zu stellen nicht peinlich und keiner zwingt dich dazu darauf zu antworten, oder?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe einen Denkfehler gemacht und ich habe von einem Freund, die Erklärung für mein Unverständnis bekommen. Ich dachte das es viele Männer vielleicht erregt es zu sehen, aber die Erklärung war viel einfacher. Wird das ganze gefilmt, entsteht eine ganz andere Situation, der Mann will einfach zeigen, dass er gekommen ist.

Ich finde Fragen zu stellen nicht peinlich und keiner zwingt dich dazu darauf zu antworten, oder?

Sobald Du dich hier halbwegs "öffentlich" darstellst musst du halt mit Kommentaren und Fragen leben. Ich habe nicht geantwortet, nur kommentiert. Darf bei mir auch wer mag. Je offensiver Auftreten, desto mehr Resonanz kommt halt auch. Nur blöde. Negative/Kritische haben dann aber  bitteschön still zu sein¿?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Sobald Du dich hier halbwegs "öffentlich" darstellst musst du halt mit Kommentaren und Fragen leben. Ich habe nicht geantwortet, nur kommentiert. Darf bei mir auch wer mag. Je offensiver Auftreten, desto mehr Resonanz kommt halt auch. Nur blöde. Negative/Kritische haben dann aber  bitteschön still zu sein¿?

Ich hätte dir gerne etwas über PN geschrieben, aber da hast du ja leider Filter gesetzt, leider kann man das hier nicht.

Geschrieben

Habe schon viele raus. Aber Entfernung, Alter etc. brauchst du halt. Aber bitte, bin keine streitsüchtige Tusse.😉 Ehrlich!

×
×
  • Neu erstellen...