Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lächel

Sollte auch nur darstellen, das es nicht immer nur um Bargeld geht ;-)

Gehöre auch zu den Frauen die selber zahlen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt es auch, natürlich, hab ich im real life auch schon gemacht, warum nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich was überlesen? Zumindest hier im Forum missachtet doch niemand die FI-Damen?


Oh- das nehme ich aber anders war...Formulierungen wie:Sowas habe ichnicht nötig oder solche Leute deuten schon darauf hin, dass mancher meint sich eher herablassend mit uns auseinander setzen zu müssen...bizarr sind auch Situationen, in denen ein Mann sein Interesse bekundet, einen Korb bekommt und mich dann mit Scheiß Nutte beschimpft...


Geschrieben

An dieser Bigotterie wird sich bestimmt so schnell nichts ändern.
Zu schnell sind manche dabei, die Splitter im Auge des Anderen zu sehn...aber ihren Balken sehn sie nicht...



@ Delphin

Zu diesen Frauen gehöre ich auch...hat was mit Fairness zu tun,oder?


Geschrieben

es gibt schon Äusserungen dieser Art, aber wir haben es auch nicht nötig uns davon kränken zu lassen, gell


Geschrieben

es gibt schon Äusserungen dieser Art, aber wir haben es auch nicht nötig uns davon kränken zu lassen, gell


Stimmt- wir lehnen uns zurück und greifen mal wieder amüsiert in die Popcorn-Tüte...


Geschrieben (bearbeitet)

Formulierungen wie:Sowas habe ich nicht nötig oder solche Leute deuten schon darauf hin, dass mancher meint sich eher herablassend (...)


Na ja, wenn einer seinen Umzug allein bzw. mit Freunden machen möchte, wird er auf Möbelpacker angesprochen wahrscheinlich genau obige Formulierung wählen.
Er wertet dadurch aber die Möbelpacker nicht ab.


einen Korb bekommt und mich dann mit Scheiß Nutte beschimpft...


Er wertet dadurch nicht dich ab (den Kontakt hat er ja gesucht), sondern sich selbst. Eben mieses, billiges Nachtreten.

Machen manche hier im Forum mit ihren Beiträgen auch, wahrscheinlich aus einer großen Hilflosigkeit oder auch einer geistigen Beschränktheit heraus, und stellen sich selbst dadurch leider kein gutes Zeugnis aus


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich habe mich gerade nochmal quer durch den Thread gescrollt...kann es sein, dass sich noch nicht ein Mann dazu bekannt hat, auf das Angebot, bzw. die Forderung einer TG-Frau eingegangen zu sein? Derartige Erfahrungen würden mich doch brennend interessieren und darüber hinaus dem Thread gerecht.


Geschrieben

Es soll einem wohl durch suggestive Formulierungen nur weis gemacht werden, dass alle Männer Pay-Sex in Anspruch nehmen/genommen haben.
Diese zahlenden Männer scheinen aber tatsächlich nur die Minderheit darzustellen.


Geschrieben

[QUOTE=Topbody;7531873]Es soll einem wohl durch suggestive Formulierungen nur weis gemacht werden, dass alle Männer Pay-Sex in Anspruch nehmen/genommen haben.
/QUOTE]
Mhm? Was meinst du jetzt damit?


Geschrieben (bearbeitet)

alle Männer tun es bestimmt nicht, wegen mir muss sich hier auch keiner outen.

Vielleicht sind es Männer, die keine Zeit haben im Forum zu tippseln, die müssen ja Geld verdienen um sich kleine Annehmlichkeiten leisten können

@topbody,

vielleicht ist sie einfach nur neugierig, ich kann da keine Suggestion erkennen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

alle Männer tun es bestimmt nicht, wegen mir muss sich hier auch keiner outen.


Ich meine NICHT die Männer, die sich an Frauen mit offiziellem F.I. wenden, sondern die, die auf die Frauen reagieren, die hier im Verlauf des Kontaktes TG fordern. Darum geht es doch hier.

@ Topbody: Was hätte ich davon, hier wem auch immer etwas zu suggerieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry, das habe ich dann falsch verstanden.


Geschrieben


Vielleicht sind es Männer, die keine Zeit haben im Forum zu tippseln, die müssen ja Geld verdienen um sich kleine Annehmlichkeiten leisten können



Das würde ja dann im Umkehrschluss bedeuten, dass FIlerinnen, die Zeit haben, im Forum zu tippseln, keine Arbeit haben?


Geschrieben (bearbeitet)

Mhm? Was meinst du jetzt damit?


Grundsätzlich meine ich die Sachen so, wie ich sie geschrieben habe. Ich gebe dir ein paar suggestive Formulierungsbeispiele:
"Alle Männer haben ...", "Es gibt wohl kaum einen Mann, der noch nicht..." und weiteren Quark in dieser Art.

Nachtrag: diese Suggestionen stammen nicht von dir, sondern sind quer Beet im Forum, wenn es um dieses Thema geht, zu lesen. Sowohl von Frauen und auch von Männern, die von sich auf andere schließen


Vielleicht sind es Männer, die keine Zeit haben im Forum zu tippseln, die müssen ja Geld verdienen um sich kleine Annehmlichkeiten leisten können


Das ist gut möglich
Verdient doch der Durchschnittsverdiener weniger als 10 Euro Netto die Stunde. Da muss er schon ein wenig arbeiten gehen.

Oder er nimmt sich eine 20/21-jährige TG-Dame, da ist er mit einem Tagessatz von 4,66 € dabei


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

*lach

wir tun's ja nicht rund um die Uhr, es soll ja nicht in Arbeit ausarten


Geschrieben

Jeder Ehemann zahlt in gewisser Weise, das nicht zu knapp...
dafür, daß die Frau immer da ist und für Sex zur Verfügung steht.

Insgesamt ich solche Zustände für menschenunwürdig halte. Gerade im 21. Jhd.

Auch ein Mann, der mir in ner Kneipe ne Cola ausgibt, zahlt und denkt doch immer, er kriegt dafür was (sonst würde er´s wohl kaum tun).

Um Männer aus dieser ihrer mißlichen Lage des Immerzahlenmüssens zu befreien und nicht schuld zu sein, daß sie zuviel Geld ausgeben für ne Frau, zahl ich meine Getränke selbst und bin dann auch keinem was schuldig.

Ist, finde ich, die bessere Option.


Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du jetzt das Schreiben ?




schreiben auch nicht rund um die Uhr


Jeder Ehemann zahlt in gewisser Weise, das nicht zu knapp...
dafür, daß die Frau immer da ist und für Sex zur Verfügung steht.



Sorry, das halte ich für Quatsch, die ehelichen Pflichten sind seit einiger Zeit abgeschafft, beidseitig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Ehemann zahlt in gewisser Weise, das nicht zu knapp...
dafür, daß die Frau immer da ist und für Sex zur Verfügung steht.

Insgesamt ich solche Zustände für menschenunwürdig halte. Gerade im 21. Jhd.


OH OH- das was du da schilderst klingt aber nciht nach 21.tem Jahrhundert...Frauen, die sich lediglich in der Ehe für Sex zur Verfügung stellen, gehören hoffentlich der Minderheit an- diese bedauernswerten Kreaturen...


Geschrieben

Für einen Teil der Frauen ist das leider immer noch gelebte Realität (obwohl wir im 21. Jhd. leben), ein anderer Teil schafft es aber, sich aus quälenden Abhängigkeiten zu befreien und somit auch aus der Notwendigkeit, ständig mit einem Mann schlafen zu müssen, den sie schon längst nicht mehr begehrt.

Viele Frauen erdulden sehr viel, und dies auch nur um der Kinder willen.
Doch sind die auch mal eines Tages erwachsen und für sich selber dann zuständig.
Hab ne Freundin, die an o. g. Misere leidet und den Abnabelungsprozeß vom Mann nicht packt, wegen Depressionen in Behandlung inzwischen.
Die Misere dauert schon sehr lange an, ihr Willen ist weitestgehend gebrochen.
Macht mich tieftraurig, zu sehen, ja was die Ehe aus Menschen so machen kann.


Geschrieben

Das macht mich auch sehr traurig, aber deswegen sollte man es nicht verallgemeinern.


Geschrieben (bearbeitet)



Macht mich tieftraurig, zu sehen, ja was die Ehe aus Menschen so machen kann.

Und wenn Du diese Traurigkeit in einen extra Thread aufarbeitest - lieb gefragt -? Weil das Thema hier ist ein vollkommen anderes...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, hast recht.
Manchmal kommt man einfach von einem
Gedankengang ab, vom Hundertsten ins Tausendste,
Tschuldigung


Geschrieben

ist nicht schlimm

dafür sind wir Frauen, wir dürfen "Querdenken"


×
×
  • Neu erstellen...