Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu diesen Frauen gehöre ich auch...hat was mit Fairness zu tun,oder?


Andererseits habe ich auch nichts dagegen, das Essen zu zahlen, wenn es ihr finanziell schlecht geht - auch ohne eine sexuelle Gegenleistung dafür zu verlangen.

Jeder Ehemann zahlt in gewisser Weise, das nicht zu knapp...
dafür, daß die Frau immer da ist und für Sex zur Verfügung steht.

Wenn Du nur deshalb heiraten würdest, ist es besser, dass Du Single bist.

Abgesehen davon kenne ich keine Ehefrau, die rund um die Uhr für Sex zur Verfügung steht.


Geschrieben (bearbeitet)

Geht dabei ja auch eher um das Gefühl, das eine Gegenleistung erwartet wird...

Desweiteren ist der Gedanke gar nicht so quer im endeffekt geht es ja im großen und ganzen um Thema für Sex zu bezahlen....und die meisten tun es halt indirekt....;-)

Das Thema Ehe und Sex....*räusper* Dazu machen wir mal einen anderen Tread auf :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine meinung zu dem thema ist das ich es hier für ungeeignet finde als frau geld zu verlangen. weil wenn ich geld bezahlen soll dann kann ich auch in einen .... fahren und da bezahlen.

man ist ja hier um seinen spaß am sex zu haben und seine fantasien aus zu leben und das gild für mann und frau.


Geschrieben

Das ist gut auf den Punkt gebracht.
Wobei sich bei manchen Frauen eben nur dann der Spaß einstellt, wenn auch Geld für Sex bezahlt wird.

Sonst verlieren sie jeden Spaß, und das ist dann gar nicht mehr spaßig


Geschrieben

@Topbody

Warst Du es nicht ,der so vehement gegen jegliche Unterstellungen aller Art gewettert hat?


Geschrieben

Jeder Ehemann zahlt in gewisser Weise, das nicht zu knapp...dafür, daß die Frau immer da ist und für Sex zur Verfügung steht...



Na toll...für Sex zur Verfügung steht...also MUSS sie zwischendurch mal die Beine breit machen, ob sie will oder nicht??!!
Da ich nahezu Alleinverdienerin bin, zahle ich fast alles, aber Sex bekomme ich zu Hause schon seit Jahren nicht mehr, habe es irgendwann satt gehabt, darum zu betteln, weil er nie von sich aus kam...da hab ich woanders grundsätzlich mehr Spaß gehabt, ohne daran zu verdienen, warum auch, it's just fun!

Dann lasse ich mich doch lieber mal nett zum Essen oder Drink einladen, wenn man sich sympathisch ist und vielleicht mehr daraus werden könnte. Allerdings kam es auch schon öfter vor, dass ich meinen Teil selbst bezahlt habe, weil er keinerlei Anstalten gemacht hat, für mich mit zu bezahlen. Ist halt nicht jeder Mann gentleman-like, aber würde so besser ankommen


Geschrieben

Wenn sich der Spaß am Sex bei einer Frau nur dann einstellt, wenn auch Geld fließt,
spricht das ned unbedingt für den Mann, oder?

Wenn er ned überzeugen kann, klar, is Hopfen und Malz verloren. Es wird zu keiner Wiederholung kommen.
Wenn er gut is und überzeugen kann, dann wird er normalerweise ned in die Verlegenheit kommen, irgendwo dafür bezahlen zu müssen, oder?
Sondern wird auch so genug Zuspruch erfahren.

Wobei manche ja auch gern mal dafür bezahlen, halt einfach nur deshalb, weil sie z. B. ned rumbalzen wollen etc. Is ja einfach Fakt und muß ned zu solcher Aufregung führen.


Geschrieben (bearbeitet)

Warst Du es nicht ,der so vehement gegen jegliche Unterstellungen aller Art gewettert hat?


Ich verstehe den Zusammenhang deiner Frage zu meinem Beitrag nicht.

Bitte schreibe,

  • </p><p>
  • auf was du dich beziehst,
  • wie du eine Infragestellung begründest und
  • aus welchem Grund du mir eine Vehemenz "gegen jegliche Unterstellung" unterstellst.




Wenn sich der Spaß am Sex bei einer Frau nur dann einstellt, wenn auch Geld fließt,
spricht das ned unbedingt für den Mann, oder?


Es spricht aber auch nicht für die Absichten der Frau


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter wird Frau ja doch anspruchsvoller und hegt gar keine "Absichten" mehr an Männern, denen sie schon vorher ansieht, daß sie mit ihnen nur Probleme haben würd.
Kurzum: Es paßt eh ned.

Weißt du, wieviele Männer es gibt, die mir ned mal zubilligen wollen (trotz meines Alters), daß ich weiß, was ich brauche,
die mir noch ned mal zubilligen wollen, daß ich weiß, wer mein Typ und wer ned?
Und die tatsächlich glauben, sie haben einen Generalanspruch auf irgendetwas, nur weil ich mit ihnen gesprochen habe?
Da würdest du aber staunen, wenn ich dir das erzählen würd! Never ending story!

Wahrscheinlich bin ich auch ned die einzige Frau, die sowas erlebt, daß man halt irgendwie ned für voll genommen wird bzw. andere einem sagen wollen, was man zu wollen hat... einfach köstlich!

aber off topic, kommt vom eigentlichen Thema ab


Geschrieben

..kann es sein, dass sich noch nicht ein Mann dazu bekannt hat, auf das Angebot,



Wenn ich jetzt schreibe, dass ich keinen Bedarf habe... glaubt sowieso keiner. Ist zur Zeit aber so, meine Frau hat Lust, ich habe Lust auf sie.
Ich suche hauptsächlich in eine bestimmte Richtung um selektive Dinge auszuleben. Der Leidensdruck ist aber minimal, da ich reale Kontakte aufgebaut habe, Freundinnen mit dehnen ich über intime Dinge reden kann (manchmal auch mehr) und immer noch hoffe die passende Dame zu finden.
Es geht also bei mir nicht um die Befriedigung körperlicher Defizite.

Aber um beim Zitat zu bleiben, ich habe es "ausprobiert". Der Grund war, nicht nur darüber zu Reden sondern es auch mal zu tun. Es war eine schöne Erfahrung, mit Essen, Quatschen und Sex kamen ohne Zeitdruck so 3,5 Stunden zusammen. Bezahlt, wie üblich im Voraus, habe ich für die abgemachte eine Stunde. Auch ein Grund, warum ich nicht an die angebliche Unlust und Abzocke glaube. Kein gefühlter Druck zu Ende zu kommen. Das Ende hat sich so "entwickelt" und ich wurde nicht raus gedrängt.

Ob das normal ist, keine Ahnung, müssen die Frauen hier mal kund tun. Ist eine Stunde eine Stunde, oder so der Korridor um wenn es keinen wirklichen Spaß macht den Kunden los zu werden?


Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt absolut auf das "Gegenüber" an.

Ich empfinde es auch als angenehm, sich vorher und nachher ein wenig zu unterhalten, diese Zeit ist normal zwischenmenschlich und wird natürlich nicht berechnet.

Ich arbeite ja nicht in einem Bordell und kann alles selber entscheiden.

Ich war auch schonmal mit einem Mann erst mal ein Bier trinken, der sich dann doch dagegen entschieden hatte, weil es ihm unangenehm war, Sex zu haben und dafür zu bezahlen, auch kein Problem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Topbody

Hat sich erledigt und ich entschuldige mich, Dir eine Unterstellung unterstellt zu haben....


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: "man ist ja hier um seinen spaß am sex zu haben und seine fantasien aus zu leben und das gild für mann und frau.[/quote]"

nochmal an die Herren die NICHT lesen können: Wer sagt das wir keinen Spaß haben...???

Fahr doch in nen billigen Club wenn Ihr meint diese armen Frauen haben Spaß!!!! Ich krieg die Kriese wenn ich sowas lese!!!!

P.s. Poppen.de bietet das FI-Profil an also warum nicht annehmen-Keiner Muss! uns anschreiben!!!!


bearbeitet von MariaDev
Geschrieben

man ist ja hier um seinen spaß am sex zu haben und seine fantasien aus zu leben und das gild für mann und frau.[/



Nur ist es manchmal so, das Mann auf käufliche Damen zurückgreifen muß, weil eine "normale" Frau, sich "gerade nicht in der Lage fühlt" irgendwelche Phantasien, zu erfüllen.


Geschrieben

Och kinder ,poppen bietet es an ,niemand muß es nehmen ; weder als anbieter noch als kunde jeder darf aus freien stücken !


das ist wie im richtigen leben !


Über qualitatife fragen der sexuellen handlungen kann man bestimmt keine ausage treffen auf grunddes forums in dem mann sie entdeckt hat !


Und abschliesend an die leute die ein problehm damit haben das in der comunity in der sie sich sex suchen auch leute sind die in gegen geld anbieten !!!
Wenn ihr schon ein entspannungsproblehm damit habt schlage ich vor ihr tretet voller innerer inbrunst in einen zöllibateren orden eurer religion ein und lebt die totale enthaltsamkeit vom fleischlichen !

Egal wie wer mit wehm in beziehung tritt oder gar sexuell aktiv wirt ,einer gibt mehr als der anderee remie gibt es nicht !

Und egal ob ihr jemanden bezahlt oder euch bezahlen last steht ihr moralisch auf der gleichen ebene von gechäftspartnern !

Zum schluß noch ne klatsche für die gutmenschen ; es gibt genug anständige eheleute die sich von ihrem partner aushalten lassen und diesem noch nicht mal den respekt erweisen als gegenleistung desen bedürftnisse zu erfüllen ! die solten aber nicht auf die herabsehen wo die bedürftnisse befriediegen um eine forher klar definierte summe , das könnte den intelekt ihres partners wecken und sie zur entfernung einer parasitären menschen verleiten !!


Geschrieben (bearbeitet)




Aber um beim Zitat zu bleiben, ich habe es "ausprobiert".

Ob das normal ist, keine Ahnung, müssen die Frauen hier mal kund tun. Ist eine Stunde eine Stunde, oder so der Korridor um wenn es keinen wirklichen Spaß macht den Kunden los zu werden?


Hast Du es bei einer Frau ausprobiert, die hier offiziell mit F.I. angemeldet ist , oder bei einer, die erst im Verlauf Eures Kontaktes mit F.I. um die Ecke kam? Denn nochmal: UM DIESE GEHT ES.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

FI stand von Anfang an fest.


Ich danke Dir...wahrscheinlich wird sich nicht EINER melden, der zur anderen Fraktion gehört, weil es ja irgendwie schon peinlich ist, zuzugeben, dass man-n- sich hat täuschen lassen...aber nochmal danke für Deine ehrliche Auskunft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen,

die Frauen, die es erst bei einem persönlichen Gespräch "rauslassen" dass sie bezahlt werden möchten, gibt es sicher nicht nur hier, und es gibt ja auch Männer die sich aushalten lassen wollen.Es wírd sich da sicher keiner outen, der drauf reingefallen ist.

Gegen die Damen, die es hier machen ohne das FI im Profil haben können wir nichts machen, ich bin auch kein Polizist und geh nicht auf die Suche danach, da habe ich wirklich Bessers zu tun.
Z.B. dummes Zeug hier im Forum zu tippseln ,-)


Geschrieben


ich bin auch kein Polizist und geh nicht auf die Suche danach, da habe ich wirklich Bessers zu tun.
Z.B. dummes Zeug hier im Forum zu tippseln ,-)

Ich hatte auch nicht vor, nach diesen Frauen zu verhanden...aber neugierig, wie ich es bin, hätte mich schon mal interessiert, wie sich sowas dann gestaltet...


Geschrieben

Ich finde es ok, dass es hier auch die Möglichkeit gibt Sex für sog. Taschengeld zu bekommen. Why not?

Wenn es aber so wäre, das sich mehrheitlich niemand mehr für ohne Tg finden ließe, wären wir nicht hier.

LG
Pia


Geschrieben

jede wie er mag und eine kleine finanzielle Unterstützung ist doch ok;-)


Geschrieben

Und weil ich am Anfang so dermaßen auf dem Schlauch stand, werde ich jetzt nicht müde, darauf hinzuweisen , dass es NICHT um den Obulus als solchen geht, sondern DARUM , dass hier manche Frauen ihr finanzielles Interesse im Profil NICHT als solches ersichtlich machen und der Mann erst im Verlauf des Kontaktes damIt konfrontiert wird.


Geschrieben

Das ist nicht ok!
Sowas würde ich dann auch melden, ganz einfach der Fairnis halber....Könnte einem ja nun auch bei einem Mann passieren.

Gerade hier sollte man mit offenen Karten spielen, was hat man den schon zu verlieren?


Geschrieben

Fairness und Ehrlichkeit kann man bieten aber nicht erwarten sondern nur erhoffen.

Hier und woanders.


×
×
  • Neu erstellen...