Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sollte ich auch einführen, wenn die frau dann mich besuchen kommt, weil bei ihr zuhause nicht möglich muß sie den unkostenbeitrag bei mir entrichten, wir leben ja gleichberechtigt...

ich meinte vorhin den nachtrag in bezug auf vorangegangenes, wo frauen im profil nicht kenntlich gemacht haben, dass sie käuflich sind, sondern erst später mit rausrücken, ob pn oder beim date... das geht nicht...


Geschrieben

Daran siehst du ganz deutlich, dass im Internet eine Menge Unsinn steht.

Selbst wir tragen dazu bei
(um dich nicht wie einen Depp dastehen zu lassen ).



Die Vorsilbe „un“ dient im Deutschen nicht nur zur Bildung einer Negation bei Substantiven, sondern bezeichnet auch etwas, das als schlecht empfunden wird, beispielsweise das Unkraut, der Ungeist oder die Untat. Unkosten galten früher einmal als „schlimme, unangenehme Kosten“.


Geschrieben

Immerhin bezeichnet der Duden die Umgangssprache noch nicht als Unsinn ...


Geschrieben

buzele, interessant!

Wir lernen also:
Ficken für Geld mit einer hübschen Frau = Kosten
Ficken für Geld mit einer hässlichen Frau = Unkosten


Geschrieben

Daran siehst du ganz deutlich, dass im Internet eine Menge Unsinn steht.
Wir werden in Kürze auch zu finden sein.

Wat denn nu? Ist die Unkostenpauschale grammatikalisch korrekt oder nicht? Mir fehlt wohl noch der vierte Kaffee...


Geschrieben

sollte ich auch einführen, wenn die frau dann mich besuchen kommt, weil bei ihr zuhause nicht möglich muß sie den unkostenbeitrag bei mir entrichten, wir leben ja gleichberechtigt...



Mach doch wenn du Deine Erfolgschance unter 0 bringen möchtest ;-)

ich meinte vorhin den nachtrag in bezug auf vorangegangenes, wo frauen im profil nicht kenntlich gemacht haben, dass sie käuflich sind, sondern erst später mit rausrücken, ob pn oder beim date... das geht nicht...



Da geb ich vollkommen Recht....


Geschrieben (bearbeitet)

buzele, interessant!

Wir lernen also:
Ficken für Geld mit einer hübschen Frau = Kosten
Ficken für Geld mit einer hässlichen Frau = Unkosten




vielen dank für einen herrlichen brüller *lacht noch immer laut*


Mach doch wenn du Deine Erfolgschance unter 0 bringen möchtest ;-)


deshalb "sollte"... dein smiley zeigt mir aber auch, das du mit ähnlicher ironie geantwortet hast hehe ;D


ich meinte vorhin den nachtrag in bezug auf vorangegangenes, wo frauen im profil nicht kenntlich gemacht haben, dass sie käuflich sind, sondern erst später mit rausrücken, ob pn oder beim date... das geht nicht...



Da geb ich vollkommen Recht....


bearbeitet von leted
Geschrieben (bearbeitet)

ohje

time is money???


im ernst last doch die TG Damen ihr geld verdienen



im ernst?

wir machen keine witze diesbezüglich!

natürlich ist zeit=geld!

uns musst du über dieses gewerbe nichts erzählen....

von daher,haben wir logischerweise auch nichts gegen solche damen oder herren.


lg


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

Jatropha72, mit Grammatik hat das nicht zu tun. Die Grammatik ist ein Regelwerk, weist aber nicht darauf hin, ob ein Wortgebrauch zulässig ist oder nicht.

Verwende einfach das korrekte Wort "Kostenpauschale"


bearbeitet von Topbody
Adressierung
Geschrieben

Wat denn nu? Ist die Unkostenpauschale grammatikalisch korrekt oder nicht? Mir fehlt wohl noch der vierte Kaffee...




Der Begriff Unkosten wird im Deutschen für unvorhergesehene, unerwartete Kosten verwendet, teilweise wird er als Synonym für Kosten und Auslagen verwendet. Kaufmännisch-betriebswirtschaftlich gesehen gibt es keine Unkosten, es existieren ausschließlich Kosten.

Ich bin kein Kaufmann ich bin Praktiker ;-))


Geschrieben

Verwende einfach das korrekte Wort "Kostenpauschale"


Oder auch den laut Duden zulässigen Wortgebrauch "Unkosten"


Geschrieben (bearbeitet)


Verwende einfach das korrekte Wort "Kostenpauschale"

Jawohl ! - wo bleibt mein Fleißkärtchen?...


Oder auch den laut Duden zulässigen Wortgebrauch "Unkosten"

Äh- Ihr macht mich allmählich ganz konfus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

O.K. dann ist es von der Begrifflichkeit her geklärt und ich danke Dir...



aber wie gesagt ich bin Praktiker und somit nicht UNpraktisch... man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ich sag ja auch nix wenn einer Schraubenzieher anstatt Schraubendreher sagt... obwohl wohl keiner an ner Schraube zieht ;-))


Geschrieben

buzele, interessant!

Wir lernen also:
Ficken für Geld mit einer hübschen Frau = Kosten
Ficken für Geld mit einer hässlichen Frau = Unkosten


Der Begriff Unkosten wird im Deutschen für unvorhergesehene, unerwartete Kosten verwendet, (...)



Aja, sage das doch gleich! Ergänzung:

Ficken für Geld mit einer hübschen Frau, die unerwartet Geld erwartet = Unkosten

Sind noch mehr Fallunterscheidungen zu treffen?


Geschrieben


ich sag ja auch nix wenn einer Schraubenzieher anstatt Schraubendreher sagt... obwohl wohl keiner an ner Schraube zieht ;-))

Auha- da reagiere ich dann widerum gaaaanz allergisch...Weil ein Dreher nun mal dreht...aber wir sind inzwischen sowas von off topic... sorry...


Geschrieben (bearbeitet)



Ficken für Geld mit einer hübschen Frau, die unerwartet Geld erwartet = Unkosten

Sind noch mehr Fallunterscheidungen zu treffen?



ähem,

triff das wort "abzocke" es dann nicht eher???

btw.

"ficken für geld mit einer hübschen frau" suggeriert eigentlich nicht,dass sie "unerwartet" geld verlangt!


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Aja, sage das doch gleich! Ergänzung:

Ficken für Geld mit einer hübschen Frau, die unerwartet Geld erwartet = Unkosten

Sind noch mehr Fallunterscheidungen zu treffen?



den Nagel auf den Kopf getroffen....

Ficken mit einer hässlichen Frau, die unerwartet Geld liegen lässt unerwartete Nebeneinnahmen ;-) was sagt da das Finanzamt zu????


Geschrieben (bearbeitet)

ach habt ihr probleme


im ernst es gibt so geile bi frauen die tg verlangen

die mehr machen als alle anderen

und mir ist es schnuppe auf ich davor oder danach bez mus


der spass zählt

und dazu mus mann frau oft bez,,,

und weiterhin bin ich eine hässliche? frau die süsse bi frauen suchen

ps wenn kein tg ausgemacht ist und dennoch verlangt wird seit IHR selbst daran schuld wenn ihr bez,

ne im ernst wer kein tg zeichen hat bekommt von mir 0 Euro

ACH nur gut das ich sooooo hässlich bin,,müste ansonsten tg verlangen

lolololol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ficken mit einer hässlichen Frau, die unerwartet Geld liegen lässt unerwartete Nebeneinnahmen ;-) was sagt da das Finanzamt zu????


Das sind geldwerte Vorteile und müssen natürlich versteuert werden.

Ergänzung:
Eigentlich widersinnig. weil der Fick mit der hässlichen Frau billiger ist als erwartet, muss man jetzt eine "Strafsteuer" bezahlen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Genau, Abzocke oder Beschiss, ein angenommenes Versprechen. Ungefähr so wie wenn Mann mit seinen 14x3 mit XXL prahlt. ;-)Na ja, das I-Net, denke nirgends außer vielleicht in der Politik wird mehr gelogen und betrogen.


Geschrieben

ähem,
"ficken für geld mit einer hübschen frau" suggeriert eigentlich nicht,dass sie "unerwartet" geld verlangt!


Den Fehler habe ich dann auch gemerkt, wollte ihn aber nicht mehr korrigieren, weil er schon zitiert wurde.
Gut aufgepasst, ein Sonderlob für euch


Na ja, das I-Net, denke nirgends außer vielleicht in der Politik wird mehr gelogen und betrogen.


Dann geh doch mal zur Bank und lass dich beraten


Geschrieben

buzele, interessant!

Wir lernen also:
Ficken für Geld mit einer hübschen Frau = Kosten
Ficken für Geld mit einer hässlichen Frau = Unkosten



Fick mit einer Frau die nichts verlangt mit der man aber einige male ausgeht = Investitionen ;-)


Geschrieben

@ topbody

du schleimer möchtest doch nur umsonst mit nem paar


öhmm f,,,,

da er jetzt weis was tg damen die stunde kosten

schmeis mich weg


Geschrieben (bearbeitet)




der spass zählt



wenn du es "so" siehst,und es für dich ok ist,ist es doch auch absolut in ordnung!

denken aber mal,dass auch du weisst das es zwischen einer "dienstleistung",und einer "neigung ohne finanziellem hintergrund" einen erheblichen unterschied gibt.das sind nämlich absolut unterschiedliche paar schuhe,die auch entsprechend gehandhabt werden!
----

@body:


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Gehören hier nicht her.Dafür giebt es genügend andere Seiten.
Dies ist nur meine persönliche Meinung.


×
×
  • Neu erstellen...