Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du Dir sicher,..

Klar bin ich mir sicher! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

So, nun hab ich diesen megadämlichen Spruch auch mal gebracht - bin ich toll?

Der TE antwortet wahrscheinlich nicht, weil er hier nimmer durchblickt, worum es überhaupt geht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber jetzt wieder zum Thema zurück - und das berührt sogar die letzten Beitrage unserer FI-Damen zur Motivation ihrer Besucher.

Wenn eine Dame TG bekommen möchte, dann weiß ich doch schon jetzt was passiert. Ist doch das gleiche wie bei Kindern, die TG bekommen. Es ist immer zu wenig!
Und da geht dann das Genöle der TG-Damen los, dass das TG (diese 4,66 €) nicht reicht (bei den Älteren, also &gt 30 Jahre alternativ der Zuschuß zur ihrer Alterversorgung i.H.v. 16,66 €).
Und anstatt dass der Zahlende bei diesem TG-Spiel dann sein Sperma abladen kann, muss er sich die Probleme und Nölerei der TG-Damen anhören.

Na toll. Auf so etwas hätte ich keine Lust.
Aber wem's gefällt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Das Problem beim TG ist ja auch, dass es sich nur schwierig auf das jeweilige Date herunter rechnen lässt.

Vorher wäre ja blöde, weil es sich nicht um einen geschäftsmäßigen Deal (also zum Beispiel eine Stunde blasen oder so) handelt, hinterher ist aber auch doofi, weil ja meist Vorkasse erwartet wird.

Man kann es drehen und wenden wie man will, es bleibt einfach ein Dilemma.


Geschrieben

Das Problem beim TG ist ja auch, dass es sich nur schwierig auf das jeweilige Date herunter rechnen lässt.


Deswegen habe ich das ja nur auf den einzelnen Tag runtergerechnet.
Wollen wir doch großzügig sein.

Aber wie schon geschrieben, dann lieber eine 20/21-Jährige, als eine Alte (&gt 30 Jahre).
Denn die Alte ist fast 4-mal so teuer wie die Junge


Geschrieben

@Topbody
MIR brauchst Du das nicht neu zu erklären, ich habe es ja längst verstanden (und heute schon gut gelacht deswegen).

Im Prinzip bleibt es bei "ticket" in so einem Fall, denn im Sinne dieser Seite ist verdecktes FI in Form von "Taschengeld" sicherlich nicht.


Geschrieben

Also, wen mich einmal eine leckere Frau anschreiben würde und mich nach TG fragen würde - ich würde mir überlegen, ob ich darauf einginge.
Sozusagen als Rollenspiel, denn dass bei 4,66 € tatsächlich ein finanzieller Aspekt dahinter steht, wage ich zu bezweifeln.
Also bin ICH wichtig und nicht das Geld - und so sollte es doch sein, oder?


Geschrieben

Genau!

Diese Taschengeld-Mädchen suchen ihre Kontakte ja ebenfalls meist auf Grund von "Naturgeilheit" oder "dauernass" oder halt einfach nur aus Spaß am Sex, ganz ehrlich jetzt.


Geschrieben

Genau!

Wo sind sie denn die ganzen dauergeilen und feuchten TG-Mädels?
Schreibt mich endlich an

Aber natürlich nur aus der näheren Umgebung, ich mache doch keine Weltreise für so ein bisschen Spaß!


Geschrieben

Vielleicht wollen einige Frauen auch einfach nur einen klaren Cut setzen,
halt, daß klar ist, was Sache ist, die brauchen gar keine 4,66 Euro.

Schwirren doch nicht wenige rum, die suchen die große Liebe oder eine Mutti für ihre Kinder.
Und nicht jede Frau hat Lust auf das "volle" Programm bzw. sich Heckmeck einzuhandeln.

Vielleicht machen das welche auch nur, um die Sache von vornherein klarzustellen.


Geschrieben


Und nicht jede Frau hat Lust auf das "volle" Programm bzw. sich Heckmeck einzuhandeln.

Vielleicht machen das welche auch nur, um die Sache von vornherein klarzustellen.


Hm, aber dafür Taschengeld fordern?
Halte ich jetzt für eine sehr verwegene These, denn so Köppe kann man sich hier auch anders vom Hals halten.


Geschrieben

Ich dachte ganz einfach, zur "Abschreckung" sozusagen.
Klar, daß man sich solche Köppe vom Leibe halten kann, das steht ja außer Frage.
Einfach, um Leute, die nerven könnten, gar nicht erst kennenzulernen.
War ja nur so ein Gedankengang von mir, er muß ja nicht zutreffen, PaanTuu


Geschrieben

Falscher Gedankengang.
Denn diese TG-Frauen würden sich dann auch andere vom Halse halte - Männer, die sie liebend gerne kennenlernen würden, die aber keinen Wert darauf legen, eine TG-Empfängerin kennen zu lernen.

Wenn das mal eine Frau sagen sollte: das ist billige Propaganda sowie missglücktes Marketing in eigener Sache


Geschrieben

Würde mich bitte mal jemand aufklären? Wen genau meint ihr mit TG-Frauen? Was unterscheidet die von Frauen mit F.I.? Ich lesen mir hier 'nen Wolf und steige trotzdem nicht durch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, so "Köppe"gibt es auch hier zu hauf!!!!

Und wie oft habe ich von Männern schon gehört " Wenn ich Frau wäre würde ich auch Geld nehmen"

Frauen ohne FI-Status werden zugeschmissen mit Mails und wenn sie ein Date hatten kommt es oft vor das die Männer stalken!!! Alles eigene Erfahrungen aus der Vergangenheit!

So ist doch von Anfang an klar worum es eigentlich "nur" geht....stressfrei, ohne Ansprüche von Beiden Seiten!

Ich bringe mal ein anderes Argument:

Sind Frauen, die einfach nur Isehr gerne Ihren Sex ausleben und dann auf den Trichter kommen Geld dafür zu nehmen die Dummen oder Schlampen? Oder kann man das nicht miteinander vereinbaren? Kann man das nicht auch als Geschäftssinnn sehen was gerade für Intelligenz spricht? Ich werfe es mal so in den Raum-hat sicher jeder seine Meinung bzw. Ansicht!

Natürlich spielt immer Symphatie eine Rolle aber aus Erfahrung weiß ich das die meisten Männer ohne Reue im Anschluß bei uns abschalten können und das mit der Gewissheit das nichts hinterherkommt! Wie gesagt-Vorteil für Beide Seiten!

Und Aussagen wie "das werde ich nie machen" oder "habe ich nicht nötig" sind somit Quatsch aber akzeptiere ich.

(Musste mal eine Lanze für uns brechen Kolleginnen )


bearbeitet von MariaDev
Geschrieben

Im Prinzip wär´s doch ziemlich dasselbe, Jatropha, wenn jemand TG will, hätte er ja auch finanzielle Interessen.
Vielleicht soll´s einfach nur nicht so danach klingen, was freilich Humbug ist, einfach halt eine Wortklauberei, mehr nicht.


Geschrieben

Was unterscheidet die von Frauen mit F.I.? Ich lesen mir hier 'nen Wolf und steige trotzdem nicht durch.


Kein Wunder, hier wurde ja auch nahezu überhaupt nicht mehr über TG-Frauen diskutiert.

Im Grunde genommen unterscheiden sie sich von FI-Frauen lediglich dadurch, dass sie unfairer Weise kein FI für ihre Forderungen anmelden und heimlich abkassieren.


Geschrieben

...mir gehts ähnlich mit dem durchsteigen:-(

Also, dann sind wir Frauen mit FI im Profil ja eigentlich nur fair und mann kann sich überlegen uns anzuschreiben oder nicht-ganz einfach!

Alles andere liegt in der Moral der Dinge und ist eine Sache der Einstellung!


Geschrieben (bearbeitet)

Du triffst den Nagel auf den Kopf

Nachtrag: das empfangenen Geld als TG zu bezeichnen ist aber nach wie vor Schwachsinn, siehe den verlinkten Beitrag in meinem Vorpost


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)



Im Grunde genommen unterscheiden sie sich von FI-Frauen lediglich dadurch, dass sie unfairer Weise kein FI für ihre Forderungen anmelden und heimlich abkassieren.


Ah o.k. HALLELUJAH - Mensch - stand ich auf dem Schlauch...habe mich irritieren lassen weil viele mit FI hier ja ihr Honorar auch TG nennen und Männer mich oft nach meinen TG-Vorstellungen fragen- was ich nicht ab kann...JETZT habe ich es kapiert, vielen Dank. - und habe gleich die nächste Frage: Kann man dann davon ausgehen, dass Frauen, die in ihrem Profil einen großzügigen Herren wünschen, auch F. I. haben? Und wenn dem so ist, sind die TG-Vorstellungen dieser Frauen tatsächlich so gering? Ihr habt hier ein paar Euro erwähnt...und wenn dem so ist- wird das von poppen.de gebilligt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nenne diese von mir genannten TG- oder "Zuschuß zur Alterversorgungs"-Beträge satirische Überspitzung.

Wie hoch die Honararforderungen der FI- oder TG-Damen sind? Keine Ahnung.

Wenn ich mir überlege, dass der Durchschnittsverdiener 2.200 Euro Brutto nach Hause bringt (Netto bleibt da ca. 1.500 Euro übrig), verdient der Durchschnittsverdiener pro Arbeitstag 75 Euro Netto, also pro Stunde weniger als 10 Euro.

Was verlangen denn so die FI- oder TG-Anbieter pro Arbeitseinheit?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)



Was verlangen denn so die FI- oder TG-Anbieter pro Arbeitseinheit?


Was ich verlange, erfahren die, die es wissen möchten in einer PN...Was die anderen verlangen , kann ich zum Teil ihren Profilen entnehmen...bei den hier gemeinten TG-Damen habe ich nicht den Schimmer einer Ahnung...Bitte entschuldigt, wenn ich da jetzt so drauf rumreite, aber mal angenommen: Ein Mann hat Kontakt mit einem Mädel und während dieses Kontaktes kristalisiert sich raus, dass sie Geld für einen intensiveren Kontakt haben will. Wie reagiert ER dann?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


nach meiner rein persönlichem Meinung ist "großzügig" nichts weiter, als eine charmante Umschreibung, um die Eindeutigkeit von FI oder TG zu verschleiern und daher eher im Nicht-FI-Bereich zu finden sind. Meines Erachtens gibt es keine Kategorisierung in großzügig, TG oder FI, aus der sich die Höhe des Angebots herauslesen ließe.

Ich habe hier schon FI-Angebote für 10 € für nen Blowjob gesehen und von Gangbangveranstaltungen, die als "großzügig" ohne FI-Kennzeichnung tituliert wurden, wo es um Größenordnungen von 80 - 100 € ging.

Kann man dann davon ausgehen, dass Frauen, die in ihrem Profil einen großzügigen Herren wünschen, auch F. I. haben? ...und wenn dem so ist- wird das von poppen.de gebilligt?



Zum ersten Teil, siehe oben, 1. Absatz, zum 2. Teil, gilt "großzügig" nicht konkret und eindeutig als TG bzw. FI .


Geschrieben

@Jathropha Die Antwort wurde schon mehrfach gegeben. TG-Forderungen ohne FI werden nach Meldung an den Support mit unverzüglicher Umstellung des Profils auf FI beantwortet. Wobei dieses dann gesperrt bleibt, bis der FI-Beitrag bezahlt ist (siehe Profile mit "finanzielle Interessen", jedoch ohne €-Zeichen) Was die Suche nach dem "großzügigen" Herrn angeht, ist der Support zurückhaltender: ohne Beweis, dass eine Geld- oder adäquate Sachforderung gestellt wurde, bleibt es ungeahndet.

@TOP Jetzt vergleichst Du aber ein belohnsteuertes Einkommen mit dem Einkommen einer Selbständigen. Das geht in die Hose!


Geschrieben

@Jathropha Die Antwort wurde schon mehrfach gegeben.


Dann sind sie mir bisher entgangen. Setze mich zum ersten Mal ernsthaft mit dem Thema TG auseinander. Sorry.


×
×
  • Neu erstellen...