Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich weiß was ich mir wert bin-definitiv!!!!

Das sollten alle Frauen wissen!

In diesem Sinne-fröhliches Poppen


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man dann gegenüber stellt, welche Einschränkungen verdeckte Werbung und permantes gesperrt werden des Profils wegen fehlendem FI für Vorteile bringen soll, mag man sich schon wundern, warum man nicht klar kennzeichnen möchte, das finanzielle Absichten bestehen [/COLOR]


Das stimmt allerdings- also : Welchen Grund könnten diese Frauen haben, verdeckt zu agieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht echt um kurzfristig Geld zu sparen-oder aus Schahm oder weil sich die Option offen lassen wollen, oder, oder, oder...
Hat sicher viele Gründe...

Ich denke da ganz profan-ein Blowjob und mtl.Gebühr ist drinne!

Also eigentlich kein Ding!


Geschrieben

Es wird diesen Damen wohl nicht um diese Ersparnis gehen. Ich schätze es mehr als Filter ein, um die richtige Zielgruppe zu erhalten.

Ewige ungewollte Junggesellen
Einsame Männer
Von der Intelligenz etwas benachteiligte

Denen werden dann Gefühle vorgegaukelt und sie werden solange abgezockt, bis das Sparbuch leer ist.

Um Männer ohne Sparbuch vom Schreiben abzuhalten, wird die Großzügigkeit im Profil erwähnt.


Geschrieben

Ich habe aber auch schon von einem Freund gehört, dass erst bei einem Treffen mit einem Paar klar wurde: Es fallen Kosten für sexuellen Kontakt an. In dem Sinne ist es natürlich auch schwer nachzuweisen. Behaupten kann man ja immer, wie will man das nachvollziehen, wenn es nicht schriftlich beweisbar ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann würde ich eher auf den 3.ten Punkt tippen!

Wobei ich auch viele sehr liebe Gäste haben die sich das mal gönnen und liebend gerne mal "darauf sparen"..
ABER..man sollte mit offenen Karten spielen, das erwarten wir auch! (nicht mit Diskretion zu verwechseln)

Des weitern lege ich z.B. wert auf Stammgäste die gerne wieder kommen und sich nicht abgezockt fühlen sondern wohl und angenehm. Was nutzt da ein ständig, wegen Sperrung, wechselndes Profil-ist nicht vertrauenswürdig!

@***Lady
Dieses Paar hätte ich z.B. gemeldet wenn der Kontakt von hier kam und dies nicht ersichtlich war!


bearbeitet von MariaDev
Geschrieben

(...) dann dürften die monatlichen Kosten kaum über dem zweier oder drei Päckchen Zigaretten liegen.


Die langfristigen Kosten von 2 oder 3 Päckchen Zigaretten sind sogar erheblich höher. Das bezahlen die die Raucher nämlich mit abgeschnittenen Raucherbeinen und entfernten Lungenflügeln. Und die Frauen mit ruinierter Haut durch vorzeitige, nikotinbedingter Alterung

So viel OffTopic muss sein
Jeder Thread endet bei den Rauchern und Dicken


(...) mag man sich schon wundern, warum man nicht klar kennzeichnen möchte, das finanzielle Absichten bestehen


Möglicherweise ist der "Überraschungseffekt", wenn der aufgegeilte Mann den Point-of-no-return schon überschritten hat, umsatzfördernd.
Und wie dejay schon geschrieben hat, kommen die verdeckten FI-ler mit einer sonst nicht erschließbaren Zielgruppe in Kontakt


Geschrieben (bearbeitet)


So viel OffTopic muss sein
Jeder Thread endet bei den Rauchern und Dicken

Oh NEE- ich bin immer noch traumatisiert von dem Lasst die Dicken hier in Ruhe und Dicke- nehmt endlich ab-Thread. Musste das wirklich sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das musste sein!

Und weil ich so gut drauf bin überlege ich mir, ob ich noch Prickels Rechtschreibfehler verbessere


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Eigentlich ist es mir egal, wie es andere Frauen machen, ich würde auch keine Nachricht an den Support schicken, wenn ich sehe, dass ein Mädel finanzielle Interessen hat, ohne sie hier anzugeben, ich zeige auch keinen wegen Falschparken an, so lange er mein Auto nicht einparkt oder mich behindert.

Mir sind halt klare Verhältnisse lieber, so kriege ich die "Gäste" die auch wissen um was es geht.


Geschrieben

Den Gedanke, es einmal "für Geld" zu machen, haben nach meiner Meinung viele Frauen als Phantasie.

Vielleicht ist die Anmeldung eines FI-Profils auch eine Grenze, die Frau nicht so gerne überschreiten mag, weil sie sich dann eingestehen muss, dass es ab jetzt nicht mehr nur just for fun ist, sondern eindeutig in Richtung Paysex geht, an dem "brandmarkenden" Euro-Zeichen im Profil erkennbar.

Unabhängig davon, ob es eine oder 10 Schachteln Zigaretten im Monat kostet.


Geschrieben

Ich bin halt radikal in meinen Entscheidungen.

Sowie ich es im Leben ohne finanzielle Interessen eben ohne finanzielle Interessen getan habe,
jetzt mit, ohne mir oder anderen in die Tasche zu lügen.


Geschrieben

Den Gedanke, es einmal "für Geld" zu machen, haben nach meiner Meinung viele Frauen als Phantasie.

...Unabhängig davon, ob es eine oder 10 Schachteln Zigaretten im Monat kostet.



... oder das Hartzie-Gehalt ungemein aufbessert, ohne daß die zuständige ARGE davon was mitbekommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte die FI-Frauen hier nicht missen. Viele von ihnen bringen sich sehr positiv im Forum ein und ich kenne einige von ihnen persönlich und schätze sie sehr, auch wenn ich noch nie mit Ihnen im Bett war oder gar dafür bezahlt hätte.

Gerade deshalb finde ich es wichtig, dass Frauen oder Paaren, die hier bescheißen und damit den ehrlichen FIs den Ruf und das Geschäft versauen gemeldet werden.

edit:
@Tantric
vielleicht hältst Du Dich einfach mal raus mit Deinem blödsinnigen Schmarrn.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

@TantricClitLick
Du kannst es nicht lassen, gell
du bist einfach nur böse

Die männlichen Harz4- Empfänger die ich kenne, bessern ihr Einkommen durch andere Nebentägigkeiten auf und ich kann Dir sagen, ich habe kein Problem damit.

Und nebenbei, ich kriege kein Harz4, ich war kurzfristig drin, und das ist nicht besonders spassig, ich wünsch's Dir nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte die FI-Frauen hier nicht missen.


Ich kann mich erinnern, dass es zu meiner Anfangszeit hier in einigen Threads oft böse Anfeindungen gegenüber FI-Damen gab, wenn sie ihre Meinung geäußert haben.

Das hat sich mittlerweile sehr positiv geändert, finde ich.


Geschrieben

@TantricClitLick
...
du bist einfach nur böse

....



Kennst Du Codo vön DÖF? ROFLMAO
Nein, ich bin nicht wirklich das Böse, ganz im Gegenteil, ich glaube weder an Gott noch an Satan, aber an das Gute und das Böse, in uns allen.

Als Gnostiker (oh weh, ich erahne es, spätestens jetzt wird mich niemand mehr verstehen lol) glaube ich aber an Jesus, und andere Lichtgestalten.

Natürlich glaube ich auch an die dunklen Mächte, aber zu denen zählst Du ganz sicher nicht, sowas wie Du ist eher ein Werkzeug des Bösen, Du bist einfach blöde, und wenn Du nicht aufpasst, dann bleibst Du blöde, und somit arbeitest DU dann für das Böse.

Und nun warte ich auf die p.de-Zwangsjacke


Geschrieben

Bisher kannte ich nur Agnostiker...

Aber Onkel Google hiilft ja immer:

Die Selbstbezeichnung als „Gnostiker“ ist oft unspezifisch



Geschrieben

Das trifft es doch... ich gratuliere Dir.


Geschrieben (bearbeitet)

Zwangsjacke wäre gut

Wenn du an Jesus glaubst, ich glaube an ihn als Magier und Rabbie ganz nebenbei, aber was geht mich die Geschichte eines Wüstenvolkes an.

kennst du bestimmt auch Maria-Magdalena.

bleib du schön in Deinem Angestellten-Verhältnis
und versuche nicht die Welt zu verstehen.

Es gibt einige Dinge, zwischen gut und böse, mir ist die Wahrheit und Ehrlichkeit wichtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwangsjacke wäre gut

Wenn du an Jesus glaubst, ich glaube an ihn als Magier und Rabbie ganz nebenbei, aber was geht mich die Geschichte eines Wüstenvolkes an.

kennst du bestimmt auch Maria-Magdalena.

...



Ja, die gute Maria Magdalena... aber diese großartige Person gehört hier sicher nicht rein.

Schön aber daß auch Du an Jesus glaubst, es bleibt ebenso zu hoffen daß Du diesen deinen Glauben auch wirklich nutzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht an Jesus als das wofür er uns verkauft wird, sondern lese richtig, als Magier und Rabbie

Ich nutze in erster Linie mir selbst und glaube in erster Linie an mich selbst.

Wie gesagt, bleib wo du bist in Deinem Angestellten-Verhältnis, da ist besser für Dich und wie schon gesagt, ich wünsche Dir nicht in Hartz4 zu kommen, so böse bin ich garnicht, aber Vorsicht, nichts bleibt wie es ist.

Und Deine Lichtgestalten ??? die haben keine Ahnung von der materiellen Welt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Sorge, mich brauchst Du nicht informieren... und gerade deshalb solltest Du, wenn deine Worte ernstgemeint sind, nun besser schweigen.

Aber das weißt Du sicher selbst, nicht wahr, Fräulein...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit Titel nach dem Fräulein
Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal, Tantric, was hast du eigentlich grad für Probleme? Seit du hier bist, stänkerst du nur rum und das obendrein auf einem grottigen Niveau!!! Kannst du dich nicht sinnvoller beschäftigen (z.B. mit Therapie?)

Die Frauen mit FI tun jedenfalls der Menschheit deutlich besser als solch ein Misanthrop!


bearbeitet von SinnlicheXXL
×
×
  • Neu erstellen...