Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fairness und Ehrlichkeit kann man bieten aber nicht erwarten sondern nur erhoffen.

Hier und woanders.




wahre Worte, leider....


Geschrieben

....darauf hinzuweisen , dass es NICHT um den Obulus als solchen geht, sondern DARUM , dass hier manche Frauen ihr finanzielles Interesse im Profil NICHT als solches ersichtlich machen und der Mann erst im Verlauf des Kontaktes damIt konfrontiert wird.



Das finde ich natürlich frech und gemein.

Fies, frech und gemein finde ich aber auch wenn sich meine Chatpartnerin als Mann entpuppt :-( ... und dann auch noch beleidigend wird wenn ich nach einem Tele-Check frage.

Manchmal macht das hier deswegen nicht so viel Spaß...

LG
Pia


Geschrieben

wenn sich meine Chatpartnerin als Mann entpuppt


Das solltest Du umgehend per Ticket an den Support melden.


Geschrieben (bearbeitet)

jede wie er mag


Sehe ich genauso.
Frauen sollten sich stets seinem Willen unterwerfen.

OK, ernsthaft:
Ich finde Postings mit dem Inhalt "Alles kann, nichts muss." oder "Jeder nach seinem Geschmack." sind so ziemlich das Fürchterlichste, was jemand den Teilnehmern einer Diskussion antun kann.

Da ist mir jeder Beleidiger, jeder Provokateur, jeder Faxenmacher, jeder Offtopic-Abweichler, jeder Jammerer, jeder Erbsenzähler, jeder Streithahn, jeder, der eine pointierte Meinung ohne jede Begründung herausposaunt, tausendmal lieber.

und der Mann erst im Verlauf des Kontaktes damIt konfrontiert wird


Ist mir noch nicht passiert.
Würde es mir passieren, würde ich wütend reagieren und den Kontakt ebenso abbrechen, wie bei anderen gravierenden Täuschungsversuchen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben


Ich finde Postings mit dem Inhalt "Alles kann, nichts muss." oder "Jeder nach seinem Geschmack." sind so ziemlich das Fürchterlichste, was jemand den Teilnehmern einer Diskussion antun kann.


Wissen wir doch, wirst ja nicht müde, es in jedem Thread zu wiederholen.


Geschrieben (bearbeitet)

Schon Goethe schrieb "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun".

Und insofern kann @ompul gar nicht oft genug darauf hinweisen, dass diese Weisheit endlich in der breiten Masse von der Ebene des Wissens auf die Ebene der Anwendung gehoben wird


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich danke Dir...wahrscheinlich wird sich nicht EINER melden, der zur anderen Fraktion gehört, weil es ja irgendwie schon peinlich ist, zuzugeben, dass man-n- sich hat täuschen lassen.

Nicht nur weil es peinlich ist, sondern weil sich wahrscheinlich die wenigsten drauf einlassen.

Die meisten werden sofort den Kontakt abbrechen oder die Frau melden, wenn sie erst per PN Geld verlangt.

Wenn sie es erst beim ersten Date verlangt, werden die meisten Männer es auch abbrechen.

Ich habe auch schon versteckte FIs gemeldet und die Profile sind prompt gesperrt oder in FI-Profile umgewandelt worden.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

@Delphin
Das ist richtig und auch konseqent das man diese Profile gleich meldet.
Ich finde das Poppen.de sich hier auch ein wenig selbst verkauft. Es sind so viele Frauen dazu gekommen die FI haben, das die Seite wirklich weit weg ist vom eigentlichen Sinn.
Aber damit lässt sich eben Geld verdienen.
Warum macht diese Seite nicht eine andere Seite auf, um gerade das Angebot und die Nachfrage für bezahlten Sex zur Verfügung zu stellen.
Und es gibt hier ganz besonders schlaue Frauen die es immer wieder versuchen sich die FI Kosten zu sparen. Da denk ich mir doch einfach, Mensch Mädels, ist es euer Arsch nicht Wert die paar Mücken abzutreten, ist in einem Date doch dreimal verdient.
Bei mir werden Diese auch gleich gemeldet!


Geschrieben (bearbeitet)

nun

diese frauen die tg verlangen sind hier real

ich bin eine bi frau und wurde hier nur nach strich und faden von bi?? damen verarscht

daher bez ich doch lieber die Dame aus dem Gewerbe

da kann ich sicher sein das sie es ernst meint


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da kann ich sicher sein das sie es ernst meint

Hört sich logisch an... hört sich aber nur so an...


Geschrieben (bearbeitet)

Hier sollte es ja gerade um ungezwungene Kontakte gehen und nicht um Geld, finde ich...

Gruß
MR_magic21



"ungezwungener",als "kontakt" für geld gibbet gar nich...


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

"ungezwungener",als "kontakt" für geld gibbet gar nich...



stimmt eigentlich...


Geschrieben

gennerell sehe ich das so, wie einige andere hier vor mir auch.
wenn sich hier eine frau zur hure machen möchte, solange sie nicht dazu gezwungen wird, ist das für mich in jedem falle in ordnung.
ich muß mich nicht mit ihnen treffen. mein fokus liegt auf normalen spaß der ungezwungen ist, wo jeder IMMER nein sagen und abbrechen kann, was eine hure nicht kann, ohne auf das geld zu verzichten.
sollte es mich aber dennoch mal reizen, gehe ich lieber in einen puff, da kostet die halbe stunde keine 40 und ne ganze 75. dazu tänzeln die lustobjekte (den nichts anderes verkaufen sie in dem moment als ihren körper für die lust des freiers) an mir vorbei und von mindestens 10 suche ich mir die aus, die mir a) am besten gefällt und b) am sweetesten lächelt und zeigt, dass sie keine abneigung hat.
ist in jedem falle billiger als die taschengeld-huren auf poppen. meist um ein drittel oder gar mehr.
nichts desto trotz haben die hier genauso ihre daseinsberechtigung wie wir. wenn ichs richtig verstanden habe, müssen die auch vorab dafür löhnen, dass sie sich auf ihrem profil mit dem eurozeichen prostituieren dürfen.
somit haben sie sogar einen nachteil uns gegenüber (vorausgesetzt ich habs jetzt nicht falsch verstanden), wenn die zu unattraktiv sind und keinen freier bezierzen können, dann haben sie für etwas gezahlt, für das wir nicht zahlen.

ich persönlich denke nicht, das huren schlechtere menschen sind, keineswegs, im gegenteil, mit einer hure kann ich am ehesten völlig unkompliziert über sex reden und diesen auch praktizieren, viele "normale" frauen sind sich dafür "zu fein" (dürfen sie auch, jeder so wie man selber mag) damit meine ich nicht nur "sonderspiele" sondern schon die ganze ansicht des daseins.
eine hure wird niemals treu sein können solange sie anschaffen geht, genau wie ich, sollange ich nicht genug erfahren habe, als dass ich mich auf eine echte beziehung einlassen mag... somit paßt so ein mensch viel besser zu mir als eine mauerblume, mit der ich nicht darüber reden kann, wie schön sex mit zwei frauen ist.

und einem menschen zu unterstellen, dieser wird bestimmt den staat steuerlich bescheißen, finde ich nicht nur völlig aus der luft gegriffen, es ist ne ganz üble unterstellung und noch dazu die ganz private sache eines jeden selbst... muß jeder selbst für sich entscheiden und da hat ein dritter überhauptnichts mit zu tun.
auf solche aussagen reagiere ich ein wenig aggro, da ich der meinung bin das sind genau solche leute die vor meinem fenster (1te etage) gammeln, rauchen und sich darüber negativ auslassen, dass ich mein panorama-fenster des wohnzimmers nicht zum nacktbaden verwenden darf, weil "SIE" das nicht sehen wollen... ohne mal drüber nachzudenken dass deren blicke ganrichts in meinen heimischen wänden verloren haben. da werden private grenzen überschritten genau wie wenn ich einem menschen unterstelle er / sie unterschlägt gegenüber dem staat geld... ob hure, handwerker, it experte oder bauarbeiter, völlig wurst.


Geschrieben

öhm

nun ja warum ich hier lieber eine tg dame bez

zu 1 frauen die bi ?? sind würden mich nur mit dem parter treffen

zu 2 da eine bi ?? frau ungezwungen mit einem parter sucht

warum haben diese nicht gleich ein paar profil?

zu 3 bei einem paarprofil sind zu 99% nur männer on

somit bez ich lieber eine tg Dame für UNGEZWUNGENEM sex

mir ist es doch egal was es kostet

denn von dennen werde ich hier nicht BELOGEN!!


Geschrieben

nachtrag:

in dem moment wo mir eine frau vormacht sie datet mich so und will dann geld oder aber über eine persönliche nachricht, ohne das es im profil vermerkt ist, melde ich das auch... das is dann wirklich beschiß


Geschrieben

Ich finde, dass Frauen hier generell Taschengeld nehmen sollten, wenn die andere Seite den Vorschlag macht, sich bei ihr zu treffen und man sich einig ist.

Man ist ja dann gastfreundlich und fährt vielleicht noch was auf, die andere Seite benutzt das Bett mit, muss man wieder waschen, vielleicht gehen se auch noch duschen und machen Handtücher dreckig.

Ich würde das ohne Geld gar nicht mehr machen bei mir zuhause den ganzen Terz? Für bisschen Spass? Hab ja kein Hotel hier.


Geschrieben (bearbeitet)




Ich würde das ohne Geld gar nicht mehr machen bei mir zuhause den ganzen Terz? Für bisschen Spass? Hab ja kein Hotel hier.

Das wäre dann aber eher eine Unkostenpauschale...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wenn ich Topbody nicht hätte...
Geschrieben (bearbeitet)

Und der Mann stellt im Gegenzug 30 ct pro gefahrenem Kilometer in Rechnung.
Kommt dann die Frau zum Mann, verlangt der Mann selbstverständlich die Kostenpauschale (@Katastropha, Unkosten gibt es nicht!) und die Frau rechnet die Kilometer ab.

Das nenne ich gelebte Emanzipation!


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben

nachtrag:

in dem moment wo mir eine frau vormacht sie datet mich so und will dann geld...



so etwas,wird sie dir dann schon "vor" dem date zu verstehen geben.time is money!



Geschrieben (bearbeitet)

Unkosten gibt es nicht!)


Betriebswirtschaftlich nicht, umgangssprachlich schon ...

Wie etwa Unwetter, Unsummen, Unwörter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

so etwas,wird sie dir dann schon "vor" dem date zu verstehen geben.time is money!


Uih- würde ich so pauschal nicht mehr behaupten, nachdem mir ein Gast mal erzählt hat, dass er mit 'ner Frau verabredet war, und vor Ort nach dem Fick dann plötzlich und unerwartet von einem Typen mit Nachdruck zum Zahlen aufgefordert wurde...


Betriebswirtschaftlich nicht, umgangssprachlich schon ...QUOTE] laut goolge gibt es die unkostenpauschale ca. 160000 mal...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohje

time is money???


im ernst last doch die TG Damen ihr geld verdienen


mir ist es lieber ich bez als das ich hier von fakers verarscht werde

zudem sind über 90% der tg Damen sehr sehr sexy

schmatz


Geschrieben

Hmmmm... denke, es gibt da schon Unterschiede bei FI, macht es jemand um sich was zu verdienen, bereichern oder um seine Unkosten zu decken (Hotelzimmer, Reisekosten usw.) finde nichts dabei wenn Frau oder Paar ein paar Euronen annimmt um ihre Unkosten zu decken, sonst könnte/n sie ja auch auf FI interessierte Mitspieler zurückgreifen und hätten somit die Gewissheit auch das zu bekommen für was sie bezahlen, nicht x mal zu nem Treff zu fahren wo dann ein schwanzeinziehender Herr nicht erscheint. Bevor ihr sonst was zu poppen bekommt geht ihr doch sicherlich auch mit der Dame aus, ladet sie zum Essen ein usw. Allerdings gebe ich euch Recht wenn Dame, Paar oder was auch immer mit der Forderung kommen für ne halbe Stunde möchte ich 40€ ist das schon mehr bezahlen als ein Taschengeld. Meinungen können auseinander gehen, würde mich aber auch freuen wenn meine Süße eine kleine Anerkennung, muss ja nicht Geld sein, für den Spaß den sie verbreitet hat, bekommen würde.


Geschrieben

Wer hat denn schon Erfahrungen mit Frauen gemacht die TG verlangen?
Und wie sind die Preise so?
Nach 3 Wochen hier bin ich nämlich schon ein wenig entäuscht, klar ich hab mich just for Fun angemeldet, aber wenn einfach 0 Antworten komen, auf PNs, dann erspare ich mir die Mühe und irgendwelche dicken Frauen (sorry auch ihr seid Menschen, oft sogar sehr nett, aber Sex mit Dicken kann ich mir einfach nicht vorstellen..)werde ich bestimmt nicht anschreiben, würde ich ja im Rl auch nicht machen.....


Geschrieben

laut goolge gibt es die unkostenpauschale ca. 160000 mal...


Daran siehst du ganz deutlich, dass im Internet eine Menge Unsinn steht.

Selbst wir tragen dazu bei
Du hast das jetzt 2 Mal geschrieben, ich 1 Mal um dich zu korrigieren und Lichtschimmer ebenfalls 1 Mal (um dich nicht wie einen Depp dastehen zu lassen ). Wir werden in Kürze auch zu finden sein.


×
×
  • Neu erstellen...