Jump to content

Mehrfach Sex haben nach Orgasmus


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein hatte ich nie. Früher reizte mich der Gedanke, heutzutage weiss ich, dass ich nur die Zweisamkeit möchte!
Geschrieben
Sorry. Erscheint mir als virtuelle Fantasie. Nimm das nicht persönlich.
Geschrieben
Ja sehr oft und immer sehr aufregend. Habe lange nach 2 Damen gesucht den das ist nicht immer jedermanns Sache. Nach dem kommen einfach weiter ficken und nicht dran denken. Da ich ein vielspritzer bin geht das ganz gut. Wenn du es nicht bist mach eine Pause und einen cooldown. Trinke was oder nasche eine Kleinigkeit
Geschrieben
Nee leider nicht waren wenn dann bisher immer mehr als 3 Frauen . Kann dir da leider nicht weiterhelfen 🙄
Geschrieben
Wenn die Frauen geil genug sind, kannst du schon mehrfach.
Und immer kurze Pausen dann hältst schon locker ne Stunde durch. Stellungswechsel und ein anderes Loch verschaffen dir immer wieder Verschnaufpausen, und die Mädels sollten sich auch mal kurz alleine beschäftigen können.
Haben sie das Ziel dich fertig zu machen, hast du eh verloren. Dann genieß dein kurze Glück
Geschrieben
Hatte ich noch nicht, aber ich würde den vorzeitigen Samenerguss verhindern, in dem ich mich mit zwei Frauen einlasse, die überhaupt nicht mein Typ sind. 🦄
Geschrieben
..immer wieder diese pösen Frauen..und dann noch dieser Anblick von gleich zwei pösen Frauen...nackt..🫢
Geschrieben
Bei dem Anblick schon ? 😳🫣
Überlege dir das Ganze nochmal…..
Geschrieben
Zuerst sollte man sich im Griff haben und den Körper kennen, bevor man sich die Träume mit 2 Frauen erfüllen möchte, meiner Meinung nach, überschätzt dich, wenn schon beim Anblick kommst, somit enttäuscht 2 Frauen gleichzeitig!
Geschrieben
Pro-Tipp: 2 Stunden zuvor Hand anlegen und dann klappt das auch mit dem Anschauen ;D
Geschrieben
Nein noch nie wrde ich auch nicht da mir eine Frau wen es die passende ist völlig reicht....

Warum sollte man schon beim Anblick kommen hat man sich so wenig im Griff oder ist man ein schnell Schießer?
Geschrieben
Schnell kommen ist das eine. Schnell wiederkommen das andere....
Geschrieben
Hatte schonmal nen dreier aber gekommen durch den Anblick? Durch aktionen von den Zwei Frauen ja aber wer kann den nur einmal? Hatten 3 Stunden Spaß beim dreier und beide sahen sehr zufrieden aus.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JustinNice99:
Hatte schonmal nen dreier aber gekommen durch den Anblick? Durch aktionen von den Zwei Frauen ja aber wer kann den nur einmal? Hatten 3 Stunden Spaß beim dreier und beide sahen sehr zufrieden aus.

Kommt halt auf den Mann an wie oft er kann und will. Wo der wille ist, gibt es auch ein weg.

×
×
  • Neu erstellen...