Jump to content

Mehrfach Sex haben nach Orgasmus


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Also wenn die beiden Frauen dabei keine kalten Füße hatten, würde ich infrage stellen, ob es überhaupt Frauen waren... 😌

Da du es dir anhand deiner eigenen Aussage nicht vorstellen kannst erübrigt sich eine Antwort. Aber sei dir sicher es waren Frauen ;)

Geschrieben

Das selbe wie mit einer Frau, alles entspannt angehen, dann kann man sich auch kontrollieren. 

Geschrieben
Du schaffst doch nicht mal eine, wie soll das dann mit zwei gehen
Geschrieben
Warum sollte einen der Anblick von Frauen jemanden zum kommen bringen 😅? Da gehört schon etwas mehr dazu.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Mein Wunsch ist ein Dreier mit zwei Frauen. Hattet ihr das schon einmal?

Wie habt ihr verhindert, dass ihr bei dem Anblick zu schnell gekommen seid? 

  • Ich bin der Meinung, dass kein Mann zwei Frauen wirklich befriedigen kann. Ich sehe das als Traum kleiner Jungs an.
  • Sport führt dazu, seinen Penis in den Griff zu bekommen.
  • Schnell kommen, schließt nicht aus noch weitere Mal zu ejakulieren und weiter mit Erektion aktiv sein zu können. Erwachsene Männer sollten ihren Penis im Griff haben.
vor 3 Stunden, schrieb SeeMaster1:

Wenn die Frauen keinen schnellen sex suchen, kann es toll werden, denn dann denkt man nicht mehr über das Kommen nach, sondern hat Spaß. Bist du jedoch ein Mann, der schnell kommt und nach dem ersten mal Schluss ist, dann solltest du zumindest Fingerfertigkeit sein und die Frauen ggf einen Dildo am Start haben, dann kann es dennoch sehr geil werden.

Wenn Frauen Sex haben wollen, wollen sie einen Penis. Finger und Dildos können sie alleine besser. Dazu braucht es keinen Mann. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:
vor 14 Stunden, schrieb 2020love-4340:

 

  • Ich bin der Meinung, dass kein Mann zwei Frauen wirklich befriedigen kann. Ich sehe das als Traum kleiner Jungs an.

Wer sagt den das beim FFM ein Mann beide Frauen alleine verwohnt, die Frauen können ja auch Bi sein. 😉

Aber auch wenn die Frauen nicht Bi sind, kann ein Mann auch zwei Frauen befriedigen, vorausgesetzt man hat genug Zeit, die Frauen können sich etwas zurücknehmen und der jeweils anderen Frau auch was gönnen. 
 

Nur weil Du es noch nicht erlebt hast, vielleicht auch nicht möchtest, gibt es genug die auch schon ein FFM hatten und es für diese nicht nur ein „Jugendtraum“ blieb. 
 

vor 18 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Sport führt dazu, seinen Penis in den Griff zu bekommen.

Auch, aber nur wenn Männer ihren Kopf im Griff haben, den der Kopf ist der entscheidende Faktor. 
Wer sein Kopf im Griff hat, kann sich auch als unsportlicher Mann kontrollieren. 
 

 

vor 21 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:
  •  
  • Schnell kommen, schließt nicht aus noch weitere Mal zu ejakulieren und weiter mit Erektion aktiv sein zu können. Erwachsene Männer sollten ihren Penis im Griff haben.

👍

vor 21 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wenn Frauen Sex haben wollen, wollen sie einen Penis. Finger und Dildos können sie alleine besser. Dazu braucht es keinen Mann. 

Naja, kommt wohl auf den Mann an… 

Davon abgesehen, ich kenne wenig Frauen die mit ihren Fingern selbst an ihren G-Punkt kommen und dabei noch entspannen können. 

Geschrieben

Kunst kommt von Können :) .

Ja, hatte ich. Wir waren jung und brauchten das Geld. 

Geschrieben

Ich mag Beiträge, in denen die Headline rein gar nichts mit dem Beitrag selbst zu tun hat. Ist ein bißchen wie "nachts is kälter als draußen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Mein Wunsch ist ein Dreier mit zwei Frauen. Hattet ihr das schon einmal?

Wie habt ihr verhindert, dass ihr bei dem Anblick zu schnell gekommen seid? 

Beim ersten Dreier bin ich zuerst schnell gekommen, weil ich so aufgeregt war. Mit verständnisvollen Frauen war das zum Glück kein Problem. Die meinten: Keine Sorge, den bekommen wir schon wieder hart.

Wenn man das oft macht und daran gewöhnt ist, ist es nicht mehr schwieriger als mit einer Frau.

Was grundsätzlich gegen zu schnell kommen hilft ist den PC Muskel zu trainieren und dadurch bewusst den Samenerguss verhindern zu können bis man diesen haben will.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

man kann seinen Abgang gut Trainieren und lange hinaus zögern 

Geschrieben
Bin bei den bisherigen Dreiern nie zu schnell gewesen ^^
Immer eine verwöhnt, während die andere mich verwöhnt hat. Dann gewechselt. Jedes Mal war es spannend, wie die Ladies harmonieren.
Selbst mit 3 Frauen geht das gut, solange man immer mal wechselt und kurz pausiert, da baut sich alles besser auf ;)
Geschrieben

Sex ist doch kein Leistungssport. Genussvoller Sex kann mal pausieren, man kann sich auch einfach mal hinlegen, streicheln, den Moment genießen, dann weiter machen, zwischendurch kommen eh mal Durst und Hunger oder kurze Gespräche. Der Weg zählt auch. Und wenn ein Mann mit zwei Frauen zugange ist - genießen, nicht nachdenken.

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 20:48, schrieb 2020love-4340:

Mein Wunsch ist ein Dreier mit zwei Frauen. Hattet ihr das schon einmal?
Wie habt ihr verhindert, dass ihr bei dem Anblick zu schnell gekommen seid? 

hatte ich einmal und das lief schön, die beiden waren Freundinnen und hatten mich gefragt, ob ich Lust auf etwas mit ihnen beiden hätte
ich hatte da keine Probleme

hatte da aber nicht weiter Sex nach einem Orgasmus, sondern mit der ersten hatte ich es sanft und langsam gehalten, ohne zu kommen
gekommen bin ich nur in der zweiten

Geschrieben
Wenn du schon Ratschläge brauchst wie du verhindern kannst bei dem Anblick von zwei nackten Frauen zu schnell zu kommen solltest du erst gar nicht an Sex mit ihnen denken.
Das wird dich überfordern. Bleib bei einer.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wenn Frauen Sex haben wollen, wollen sie einen Penis. Finger und Dildos können sie alleine besser. Dazu braucht es keinen Mann. 

Zwei Frauen abwechselnd zu mehreren Orgasmen zu bringen ist für mich kein Problem.
Nicht mit meinem Schwanz, aber sehr wohl mit Zunge und Fingern.

Geschrieben
In meinen Kopf hatte ich es schon aber in der Realität noch nicht und ich denke mal das es auch so bleibt. Am besten verhindern kann man es aber auch, in dem man keinen 3 er hat
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 05:47, schrieb Hummelhüfte:

Zwei Frauen? Viele Männer kommen mit einer schon nicht klar und sind überfordert, geschweige denn mit zwei.

Dafür sucht Mann auch nicht Frauen die „Hetero“ ins Profil schreiben. ;)

Selbst eine zweistellige Anzahl an Frauen ist kein Problem, wenn Frauen das möchten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2023 at 10:39, schrieb Die_grüne_Amazone:
  • Ich bin der Meinung, dass kein Mann zwei Frauen wirklich befriedigen kann. Ich sehe das als Traum kleiner Jungs an.
  • Sport führt dazu, seinen Penis in den Griff zu bekommen.
  • Schnell kommen, schließt nicht aus noch weitere Mal zu ejakulieren und weiter mit Erektion aktiv sein zu können. Erwachsene Männer sollten ihren Penis im Griff haben.

Wenn Frauen Sex haben wollen, wollen sie einen Penis. Finger und Dildos können sie alleine besser. Dazu braucht es keinen Mann. 

Ist deine Meinung, nicht mehr. Andere Frauen sehen das sehr anders.

Alleine durch einen Penis kann die große Mehrheit der Frauen gar keinen Orgasmus haben. (Was an der unvorteilhaften Position der weiblichen Eichel liegt)

Meine Gattin findet es großartig wenn ich sie in die Arme nehme und wir uns küssen, während sie Ihre „Cowgirl Fuckmachine“ nutzt.

Offensichtlich sprichst du nicht für „die Frauen“, sondern eigentlich nur für dein eigenes Empfinden.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Tatsächlich zwei Frauen nehmen die dir optisch nicht zusagen . . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Dafür sucht Mann auch nicht Frauen die „Hetero“ ins Profil schreiben. 

Selbst eine zweistellige Anzahl an Frauen ist kein Problem, wenn Frauen das möchten.

Schön für dich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Schön für dich

Dachte ich zwar auch. Aber nicht nur für mich. Für dich wahrscheinlich nicht.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Inception:

Dachte ich zwar auch. Aber nicht nur für mich. Für dich wahrscheinlich nicht.

Schönes Leben noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Schönes Leben noch

Danke, dir auch. (auch wenn ich das Gefühl habe das ich das ernster meine als du)

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht.

Nur würde ich bei dem Anblick nicht kommen. Da ist noch nichts passiert und ich wäre völlig überrascht, wenn das passieren würde.

Beim Sex kurz aufhören, weiter machen, oder eine Ejakulationstechnik anwenden, damit ich gleich weiter machen kann.

Geschrieben

Man kann seinen Orgasmus Trainieren um nicht frühzeitig zu kommen

×
×
  • Neu erstellen...