Jump to content

Mehrfach Sex haben nach Orgasmus


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich die blassgrüne Farbe des Antrags der Umsatzsteuer-Voranmeldung und das ausfüllen dieses vorstellen hilft zuverlässig vor der vorzeitigen Ejakulation. 😉
Geschrieben
Hör mir auf, zwei Frauen... voll romantisch... Unsinn, lass es , bringt Dir nur arg viel Stress und den Frauen wahrscheinlich nicht mal befriedigung. Zu Deiner Frage ja, hatte ich, war sehr bescheiden um es gelinde zu sagen. Fantasie und Realität sehen eben sehr unterschiedlich aus, ich konzentriere mich lieber auf eine. Hat mehr Inhalt für alle Beteiligten 🤷🏻
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Zwei Frauen? Viele Männer kommen mit einer schon nicht klar und sind überfordert, geschweige denn mit zwei.

Seh ich auch so 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte schonmal das Vergnügen und es war mega. Wären die ein mich geritten hat, habe ich die andere oral befriedigt. Nachdem die eine gekommen war, war dann stellungswechsel. Wie ich das geschafft habe, nicht bei der ersten schon zu kommen, kann ich nicht wirklich erklären, ich gehe davon aus, das ich oral so konzentriert war, daß es einfach funktioniert hat. Definitiv gern wieder 😅🤗

Wenn Mann wirklich Probleme hat mit zu schnellem kommen, kann man auch sich etwas vorbereiten. Dann funktioniert das definitiv gut. Ist ne reine übungssache.
Geschrieben

Ich hatte schonmal das Vergnügen und es war mega. Wären die ein mich geritten hat, habe ich die andere oral befriedigt. Nachdem die eine gekommen war, war dann stellungswechsel. Wie ich das geschafft habe, nicht bei der ersten schon zu kommen, kann ich nicht wirklich erklären, ich gehe davon aus, das ich oral so konzentriert war, daß es einfach funktioniert hat. Definitiv gern wieder 😅🤗

Wenn Mann wirklich Probleme hat mit zu schnellem kommen, kann man auch sich etwas vorbereiten. Dann funktioniert das definitiv gut. Ist ne reine übungssache.

Geschrieben
Es sollten nicht immer alle Wünsche in Erfüllung gehen, behalte deinen Wunsch lieber als Fantasie. Ist vermutlich besser für dich… und für die beiden Frauen😎
Geschrieben
Wenn die Frauen keinen schnellen sex suchen, kann es toll werden, denn dann denkt man nicht mehr über das Kommen nach, sondern hat Spaß. Bist du jedoch ein Mann, der schnell kommt und nach dem ersten mal Schluss ist, dann solltest du zumindest Fingerfertigkeit sein und die Frauen ggf einen Dildo am Start haben, dann kann es dennoch sehr geil werden.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Paar50:

Oogottegottegott🙉, daß iss ja doof gelaufen 😅

Üben üben üben 

 

Nach kurzer Zeit können wir ja noch verstehen, aber nur beim Anblick? 

Dann musste es halt sofort ein zweites Mal probieren, Opfer muss man halt bringen 🤭

...... und lass die Mädels zuerst kommen 

Ich würde wenn dann die 2 hübschen auch erstmal in die Wohnung lassen 😉👻🥳

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Mein Wunsch ist ein Dreier mit zwei Frauen. Hattet ihr das schon einmal?

Nein, mehrfach! 👍🤪

 

vor 10 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Wie habt ihr verhindert, dass ihr bei dem Anblick zu schnell gekommen seid? 

Einfach nicht zuviel gucken und mehr machen 😃

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Steffx46:

Ich würde wenn dann die 2 hübschen auch erstmal in die Wohnung lassen 😉👻🥳

Ach wadd, ist daß jetzt ein Hinweis auf das Kürbis-Suchspiel für den Besucher Kürbis 😅

Vlt ist ja schon eine vorher mit im Haus? ☝️😉

vor 7 Minuten, schrieb NetterDominik:

Während dem Sex an Angela Merkel denken

Verstehen wir nicht, die ist doch scharf. 

Alleine wie sie ihre Hände wie eine Einladung im Schambereich zu einer Raute formt, mmmhhh 🤭😅

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Paar50:

Verstehen wir nicht, die ist doch scharf. 

Alleine wie sie ihre Hände wie eine Einladung im Schambereich zu einer Raute formt, mmmhhh 🤭😅

Auuu das könnte auch sein stimmt 🙈 in eurem Fall klar. 👻
An Angie denken? Oh Himmel Herrgott welche Wahl aber dann besser als an Miss lang wie kurz denken dann ist rum... 🥳

Geschrieben
Hab ich öfter, da ich zwei F+ habe und nicht das Problem zu früh zu kommen.😉
Geschrieben
@golddiamant, schade, daß du geschriebene texte nicht verstehen kannst, deutschkurs hilft
Geschrieben

Optik...

Beim Anblick zu schnell kommen...

...die beiden Süßen könnten dir ja vielleicht eine Augenbinde anlegen...

Geschrieben
Oh weh das sollte eigentlich nicht annähernd in den Kopf kommen. Ich würde auch gern diese Erfahrung machen, aber es sollte vorher schon klar sein etwas früher zu kommen den zwei Frauen gleich doppelt Spaß. Mach das nicht einfach spontan sondern lerne erst kennen und verschaffe dir somit Sicherheit ob sowas jemand stören könnte. Wird schon schief gehen und wenn du ehrlich bleiben kannst wird dir bestimmt jemand weiter helfen. Genieße es einfach denke nicht zu viel sonst kann Mann und Frau nicht genießen oder ganz wichtig sich fallen lassen
Geschrieben
Mir stellt sich erstmal die Frage, wo das Problem wäre? Dann macht man danach weiter und fertig.
Ich kann mir - auch mangels Erfahrung damit - irgendwie nicht vorstellen, dass zwei Frauen sich einen Mann zum Dreier raussuchen, damit er zeitgleich und verteilungsgerecht seine Pflicht erfüllt.
Oder zumindest will ich mir sowas nicht vorstellen 🤔
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Highlander4u:

Optik...

Beim Anblick zu schnell kommen...

...die beiden Süßen könnten dir ja vielleicht eine Augenbinde anlegen...

Augenbinde 🤣🤣 dann könnte es Ka noch schneller gehen 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Königskerze210:

@golddiamant, schade, daß du geschriebene texte nicht verstehen kannst, deutschkurs hilft

Stichwort Deutschkurs, warum hast Du keinen besucht?!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Whistler65:
Schon mal danach zwischen zwei Frauen gepennt? Man Alter ... da is ne Sauna ne Minibar 🙈

Also wenn die beiden Frauen dabei keine kalten Füße hatten, würde ich infrage stellen, ob es überhaupt Frauen waren... 😌

×
×
  • Neu erstellen...