Jump to content

Mehrfach Sex haben nach Orgasmus


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was solls... dann kommst halt zu schnell... die Frauen können sich ja untereinander ein wenig vergnügen und Du steigst dann einfach wieder mit ein ;-) Wenn die so scharf sind das Du beim Anblick schon zu kämpfen hast nicht zu kommen, dann wirst sicher auch ein zweites oder drittes mal startklar sein ;-)
Geschrieben
Beim Anblick kommen? Wenn dir das passiert dann solltest du den Gedanken an zwei Frauen ganz schnell wieder vergessen bevor es "peinlich" wird! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du schaust, kommst und gehst. So wird’s laufen, wenn Du schon vom Anblick zweier Damen kommst 😂
Geschrieben
Noch ist nicht Freitag, Du hättest noch 2 Stunden warten müssen mit dem Freitagswitz
Geschrieben
Ja hatte ich schon ,nur so wird das nichts ,lass es einfach 🙄
Geschrieben
Schon mal danach zwischen zwei Frauen gepennt? Man Alter ... da is ne Sauna ne Minibar 🙈
Geschrieben
Glaube wenns der erste dreier ist hast du eventuell mehr Probleme mit der Standfestigkeit vor Aufregung als das zu frühe kommen.
Geschrieben
Am besten 2 häßliche nehmen. Da kommt man nicht so schnell
Geschrieben
Ja hatte ich schon zweimal.
Ist absolut göttlich ❤️
Klar kommst du zu früh 🤣🤣🤣🤣🤣
Aber dafür nimmt man sicher auch mindestens eine ganze Nacht Zeit um die beiden Mädels nach allen Regeln der Kunst so oft wie möglich und es dein Schwanz hergibt zu vernaschen.

Entweder du bist ein geiler Keiler und kannst halt oft, oder du hilfst mit einer blauen Pille nach.

Ich habe einmal mit blauer Pille und einmal ohne, war beides Amok..
Geschrieben

Oogottegottegott🙉, daß iss ja doof gelaufen 😅

Üben üben üben 

 

Nach kurzer Zeit können wir ja noch verstehen, aber nur beim Anblick? 

Dann musste es halt sofort ein zweites Mal probieren, Opfer muss man halt bringen 🤭

...... und lass die Mädels zuerst kommen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten von BMW? Ich frage für Anonym 3-5 ...

Nun für BMW schwankt es wohl, Mercedes morgen bestellen nächstes Jahr Dez. 

Für Titten muss man hier länger warten, vlt 2096 aber du wirst d bestimmt anderer lieferzeiten haben. 🤣

Geschrieben

Eine Idee hätten wir noch:

Du musst dabei Kürbis-Bilder suchen, du hast noch keine ☝️😉

Geschrieben
Zu Früh gekommen? und zwei Frauen?.......:-). Hab nur Augen wenn mal die eine richtige sich zu erkennen gibt.
Geschrieben
Ja hatte zwei Geschwister auf einmal. Die eine war damals schon 40 und die andere 30!!! Geile Erfahrung echt!!!
Geschrieben
ich hatte mutter und tochter, beide skinny, zu schnell bin ich nicht gekommen, aber mehrfach extrem 👍
Geschrieben

Wenn ich mal so zurück schaue, durfte ich auch schon 5, 7 oder zwölfunddrölfzig Frauen  ansichtig werden. Gekommen bin ich da nie. Übung macht den Meister. B|(A)

Geschrieben
Ich rate dir vor der Begegnung, dir schon den ersten Druck zu nehmen.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Wie habt ihr verhindert, dass ihr bei dem Anblick zu schnell gekommen seid? 

Wenn du schon so verkopft an die Sacher herangehst, dann solltest du es lassen.

Geschrieben
Wenn du schon Angst hast bei dem Anblick zu kommen. Dann suche dir bi Frauen, damit die sich wenigstens vergnügen können. Und ansonsten vorher selber mal den ersten druck abbauen.
×
×
  • Neu erstellen...