Jump to content

Lecken 👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab es 1x ausprobiert und wir fanden es beide nicht so toll. Es ist auch gar nicht so einfach welche zu erwerben. HPV haben wohl ohnehin schon 80% der Bevölkerung und zum impfen sind wir alle zu alt.. 🤷
Geschrieben
Gearbeitet habe ich schon mit Dachpappe (guter Grip beidseitig) und Geschirrtüchern (saugfähig und nachhaltig)..
Geschrieben
Als Mann mit Kontakt zu lesbischen Frauen kann ich nur aus deren Erfahrungen berichten und die sind gelinde gesagt bescheiden. Top für den Infektionsschutz, aber für alles andere nur bedingt zu gebrauchen. Ich persönlich kann das durchaus nachvollziehen, wer will schon an so einem Ding Rum lecken, ich jedenfalls nicht. Gut, ich habe auch keine wechselnden Geschlechtspartner.
Geschrieben
Habe nur ich das Gefühl, dass sich diese "Liebeslecker"-Threads grundsätzlich gleich lesen...? 🤷🏻‍♂️
Genau deswegen kommentiere ich sowas kaum noch. Zumal selbst ich nicht immer Lust darauf habe und nein, nicht jede Frau schmeckt. So ist das Leben.
Geschrieben
Keine Erfahrung. Ich habe nur drei wechselde Kontakte, davon 2 weiblich, die ich lecke. Da ist das Risiko überschaubar.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NordXXL:
Esspapier ist das aber nicht, oder? 🤔😁😂

😆🤣

Geschrieben
Vielleicht gibt's ja bald auch noch das Kondom für die Zunge? 😄
Geschrieben
Lecken ist für mich nicht wichtig, allgemein verzichte ich meist auf oralverkehr. Sicher sein kann man nur mit tests und die sind hier SEHR verpönt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerPofreund:
Gearbeitet habe ich schon mit Dachpappe (guter Grip beidseitig) und Geschirrtüchern (saugfähig und nachhaltig)..

OT , aber 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LawfulAngelic:

jede Frau schmeckt

Spätestens, wenn sie mit "Nektar" und "Ambrosia" gefüllt ist. 😈

Geschrieben
Meines Wissens wurden diese Tücher dafür erfunden um nicht auf Oralverkehr verzichten zu müssen während Sie ihre Periode hat.. so kam es damals jedenfalls im Fernsehen aber es kann natürlich sein dass ich mich irre...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nova78:

Meines Wissens wurden diese Tücher dafür erfunden um nicht auf Oralverkehr verzichten zu müssen während Sie ihre Periode hat.. so kam es damals jedenfalls im Fernsehen aber es kann natürlich sein dass ich mich irre...

So habe ich das auch mal irgendwo gelesen. Mag auch sein, dass ich mich verlesen habe. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

So habe ich das auch mal irgendwo gelesen. Mag auch sein, dass ich mich verlesen habe. 🤷‍♂️

... Ja dann müssen wir zusammen zum Fielmann 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nova78:

... Ja dann müssen wir zusammen zum Fielmann 😂

Lass uns lieber zu Apollo-Optik. :D

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Spätestens, wenn sie mit "Nektar" und "Ambrosia" gefüllt ist. 😈

Die Frage, die sich mir da stellt: wann genau spricht man von "gefüllt"...? 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Die Frage, die sich mir da stellt: wann genau spricht man von "gefüllt"...? 🤔

Ich hätte gedacht, deine Frage richtet sich an den Ursprung des Nektars. 🤭😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hyla404:

Wie viele andere auch, verwöhne ich Frauen unheimlich gern mit meiner Zunge. Nun ist es leider so, dass man sich beim Oralverkehr mit wechselnden Partnern doch auch eine ganze Menge Mist einfangen kann. Aber auch dafür hat die Industrie Helferlein in Form von sog. Lecktüchern erfunden. Habt ihr damit schon einmal “gearbeitet”? Wir fühlt es sich (von beiden Seiten)?

Forensuche zum Thema Lecktücher

Nur mal so für die Interessierten :dr_love:

morituritesalutant
Geschrieben

ich neige zu längerfristigen exklusiven arrangements und ohne lecktuch.:coffee_happy:

OtobokuAnimeGIF.gif.e600b3801cfff12012eb1e2f6e4fa5f8.gif

Geschrieben
Seit wann interessieren mich Werbeslogans und Second-Hand-Produkte? 🧐
Geschrieben

ich lecke sehr gerne und wenn sie es mag dann bis zum höhepunkt

Geschrieben
Ich bin gespannt, ob es genauso lang dauert wie bei Einführung der Kondome, bis Lecktücher selbstverständlich sind.
×
×
  • Neu erstellen...