Jump to content

Lecken 👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Jetzt kann man natürlich diskutieren ob es für die Umwelt und auch die Erde im Allgemeinen sinnvoll ist dass die Menschen immer mehr und immer älter werden….
Wenn selbst eine Pandemie,die Menschheit nicht besonders stark dezimiert!!!

Aber vielleicht nicht im Lecktuch-Thread.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Muse1969:

Das ist eine Binsenweisheit!!!

weisser Schnee ist mittlerweile ebenfalls völlig verseucht und Du schmeckst es nicht mal und das gilt für Vulvas gegebenenfalls genauso 😉 

Der Schnee ist heute grau 😝

Geschrieben
Lecken 👅.... Also ich käme mir da als Mann richtig blöd vor, wenn eine Frau von mir gelegt werden will einen Schutz über die Zunge zu tun.. Gott, ich will genießen.
Geschrieben
Ich würde um ihr einen gefallen zu tun ein Lecktuch nehmen. Ehrlich gesagt hab ich noch nie mit Lecktuch. Ich kann mir nicht vorstellen, das es mir selbst Spaß machen würde, da ich ein visueller
Mensch bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer Frau Freude macht, wenn jemand blind mit der Zunge rumstochert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ribbon:

Der Schnee ist heute grau 😝

Kommt drauf an wo man lebt.

Geschrieben
Nein habe ich nicht und werde ich nicht....ich lecke auch nicht....Allerdings sollte nan wen man bedenken hat sich was einzufangen vieleicht Leine wechselnen Sexualpartnerinnen haben das minimiert die Chace sich was einzufangen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ribbon:

Der Schnee ist heute grau 😝

bei mir in der Eifel nicht 

vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich würde um ihr einen gefallen zu tun ein Lecktuch nehmen. Ehrlich gesagt hab ich noch nie mit Lecktuch. Ich kann mir nicht vorstellen, das es mir selbst Spaß machen würde, da ich ein visueller
Mensch bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer Frau Freude macht, wenn jemand blind mit der Zunge rumstochert.

Ihr tust Du damit keinen Gefallen, sie spürt dann nämlich nur die Hälfte oder noch weniger und die Dinger sind auch nicht besonders praktikabel, es sei denn, das hätte sich mittlerweile geändert 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hier gibt es nichts was es nicht gibt...ohne Worte
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:

Aber vielleicht nicht im Lecktuch-Thread.

Da hast Du Recht!
Aber mein Kommentar war ja auch zu dem Kommentar von der Userin Yenna!

Geschrieben
Ist hier denn überhaupt jemand, der schon mal solch ein Tuch benutzt hat?
Geschrieben
Es ist schön zu wissen, das das auch mal jemand erwähnt. Natürlich gibt es gegen den Mist auch das eine oder andere Medikament, allerdings werden damit oftmals nur die Symptome behandelt. Würde man alles beachten müsste neben Lecken auch das Küssen ausfallen, ebenso das Rasieren 30 Minuten vor dem Treffen. Und hab ich den anderen angefasst müsste ich mir die Hände waschen bevor ich mich anfassen oder die Handschuhe wechseln. Soviel zu den Ansteckungsmöglichkeiten. Inwiefern jeder das für sich umsetzt muss jeder selbst wissen, aber das Wissen um die Sache selbst sollte in den Köpfen sein. Also wenn man was merkt sofort zum Arzt und warten bis es weg ist. Zum Thema Lecktuch...ist vom Gefühl her anders, und schmecken tut es wahrlich nicht, ausser man schmiert es vorher mit Honig ein, was übrigens zumindest bei Erkältungen antibakteriell wirkt 😅😉😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Aber mein Kommentar war ja auch zu dem Kommentar von der Userin Yenna!

Ich weiß, wer ich bin... 😅

Geschrieben
Wenn die Dame es möchte werde ich ihr den Wunsch erfüllen. Am liebsten lecke ich ohne, mag ja auch blasen ohne Gummi lieber. Man sollte das eine wie das andere respektieren
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AuF_die_Liebe:

Leute, hier ist doch lediglich ein Mann der nach Erfahrungen fragt... warum sind denn alle so frech und haben saublöde Sprüche auf Lager. 

Nur weil einer sich Gedanken macht, hüpft er nicht durch alle Betten. 

Weil es vor ewigen Zeiten auch längst nicht so viele Erkrankungen bekannt/erforscht waren.... 

Wir haben bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Lecktücher. Mit Kondom geblasen habe ich allerdings auch schon Mal. 

 

LG Anna und (Frank) 

Ich danke dir. Schon interessant was die Mehrheit in meine Frage hineininterpretiert. Aber da ich Humor habe, kann ich über die frechen Antworten schmunzeln 😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Muse1969:

Ihr tust Du damit keinen Gefallen, sie spürt dann nämlich nur die Hälfte oder noch weniger und die Dinger sind auch nicht besonders praktikabel, es sei denn, das hätte sich mittlerweile geändert 

So dachte ich mir das und nur, wenn sie es wirklich möchte. Mir bringt das vermutlich gar nichts

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

So dachte ich mir das und nur, wenn sie es wirklich möchte. Mir bringt das vermutlich gar nichts

Doch! Dir bringt‘s Schutz!

Geschrieben
Nein, gehört davon ja aber noch nix damit zu tun gehabt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Nö, früher war die durchschnittliche Lebenserwartung niedriger.

Das kann nicht sein. Dann wäre ich ja nicht mehr da. Ich bin doch noch von früher. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Doch! Dir bringt‘s Schutz!

Achwas!? 😂

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

Heute ist anscheinend wieder Tag der Binsenweisheiten 

Das solltest Du unbedingt @Loeschi sagen. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Hyla404:

Habt ihr damit schon einmal “gearbeitet”? Wir fühlt es sich (von beiden Seiten)?

Aus Neugierde probiert. Wurde von beiden Seiten für nicht gut befunden.

Kann es mehr Sicherheit bringen? Ja, aber jemand der so um seine Gesund besorgt ist, sollte konsequenterweise nur noch Sex mit sich selbst haben. Alles andere ist potentiell gefährlich.

Gibt es auch schon Zungengummis fürs küssen? :-)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Nein habe ich nicht und werde ich nicht....ich lecke auch nicht....Allerdings sollte nan wen man bedenken hat sich was einzufangen vieleicht Leine wechselnen Sexualpartnerinnen haben das minimiert die Chace sich was einzufangen.
Geschrieben
Ich bevorzuge eine Frau für regelmäßige erotische Treffen, wechselnde Sexpartner das gibt es bei mir grundsätzlich nicht.
Stimme Dir natürlich zu, grundsätzlich hat jeder erotische Kontakt ein Risiko und Oralsex fällt auch darunter.
Mann sollte aber grundsätzlich die Kirche ️ im Dorf lassen und nicht alles Dramatisieren.
Wer danach geht, der darf überhaupt keine erotischen Kontakte haben und seine Wünsche ausleben und das wäre doch sehr schade.
Was ist ein Leben ohne Lust und Erotik?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das solltest Du unbedingt @Loeschi sagen. 😁

😁🤣😂🤣 stimmt! Coole Idee 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inception:

Aus Neugierde probiert. Wurde von beiden Seiten für nicht gut befunden.

Danke. Das ist mal eine vernünftige Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...