Jump to content

Achseln Lecken.,..


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber nur wenn die Frau stark behaarte Achseln hat und kein Deo benutzt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mach es einfach..und wenn du das lekker findest, mach es weiter.
Welcher Tips denkst du dann zu bekommen?
Geschrieben
Hab da schon viel in meinem Leben mitbekommen aber so ein Wunsch ist mir noch nicht untergekommen.
Geschrieben
Was braucht’s denn dafür Tipps? Kann so schwer ja wohl nicht sein … hier wird wegen allem un Hilfe geschrien 🙈
Geschrieben

Das ist ja mal absolut ekelhaft. Wenn Du meine Achseln lecken würdest, dann würde die komplette Dröhnung meines Sport-Deos durch deinen Körper fahren.

Geschrieben
Und ein Fetisch ist das glaube ich nicht wirklich...
Geschrieben
So eine schön rasierte frauen achsel darf meine zunge gern spüren genauso scharf wie beim sex IHRE zehen in mund zu nehmen
Geschrieben
Ausprobieren, wenn es dich interessiert... wozu genau brauchst Tipps? Wie man eine Achsel findet?
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, vermutlich muss man sich unheimlich gut schnuppern können und die berühmte Chemie muss absolut passen...mein Ding wäre es nicht, aber wie das eben so ist, Vorlieben sucht man sich nicht aus 🫢🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Probieren geht über studieren. Probiere es aus! Bei so vielen Fragen die du auf einmal hast, da geht Eigenerfahrung schneller und dann weisst es!
Geschrieben
Irgendwie komisch gefragt auch. Wer hat das praktiziert klingt als würden sich Leute treffen um sich den achselschweiß abzulecken😅 gibts bestimmt auch aber ist das die Regel oder übertragbar auf andere?
Also ich für meinen Teil finde an einer Frau nichts ekelig, wenn diese mir richtig gefällt. Wenn ich sie attraktiv finde voll und ganz, dann turnt mich alles an ihr an. Da gibts auch mal ein paar Küsse in solchen Bereichen. Aber ich fang nicht an ne halbe Stunde an der Achsel oder am großen Zeh rum zu lutschen. Aber hey, das tut auch keinem weh und wenn da jemand Bock hat dann ok.

Was willst du da für tips? Wie man ne Achsel leckt? Mit der Zunge wahrscheinlich😜
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47:
Hab's probiert, die Achseln zu lecken und küssen. Ich packe es nicht, komme nicht ran, Zunge zu kurz... 🤷‍♀️.

Made my Day 🤣✌️ Zum Thema: na eklig finde ich den Schweißgeruch meines Partners, bei dem die Chemie stimmt, auch nicht. Aber Ablecken möchte ich ihn dort nun auch nicht. Probier's doch einfach oder frag doch nochmal den, der dir das gestern erzählt hat. Sicher kann er dir gut beschreiben, was er dabei fühlt. 🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Düdel25:

So eine schön rasierte frauen achsel darf meine zunge gern spüren genauso scharf wie beim sex IHRE zehen in mund zu nehmen

Würde mich mal wieder freuen eine frau zu finden die das auch mag pn pls

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Aber nur wenn die Frau stark behaarte Achseln hat und kein Deo benutzt... 🤷🏻‍♂️

Und wenn sie nen Döner unterm Arm hat... 🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Aber nur wenn die Frau stark behaarte Achseln hat und kein Deo benutzt... 🤷🏻‍♂️

Aber nur wenn sie einen frischen Döner gegessen hat ...

vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Hab's probiert, die Achseln zu lecken und küssen. Ich packe es nicht, komme nicht ran, Zunge zu kurz... 🤷‍♀️.

Gerade von dir hätte ich jetzt mehr erwartet, Du enttäuscht mich ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Und wenn sie nen Döner unterm Arm hat... 🤣

Das wäre natürlich der Jackpot.. 🥙🥳🥰🤣

Geschrieben
Das ist wie mit allem was man lecken kann, der eine mag es, der andere nicht
Geschrieben
Mein Ex und auch mein Freund mochten,mag den Geruch auch...aber es fand kein lecken statt..nur Mal ein Kuss. War einfach beim Sex oder kuscheln und ich "Stofftei".und nicht gezielt darauf ausgelegt.😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DieBrave47:
Hab's probiert, die Achseln zu lecken und küssen. Ich packe es nicht, komme nicht ran, Zunge zu kurz... 🤷‍♀️.

So wird das auch nichts...
...jeder weiß das man vorher
"Go Go Gadgedo Zung" rufen muss...
Anfängerin!

×
×
  • Neu erstellen...