Jump to content

Lecken 👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Situationen, da macht der Lebenswandel den Unterschied.

 

vor 8 Stunden, schrieb Muse1969:

… das Du keine Feigwarzen in der Scheide bekommst, sondern „lediglich“ im Mund 😅

Och bitte, ich esse gerade. :flushed::joy:

...manno

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Bevor das zum Einsatz kommt, würde ich lieber durch weniger verschiedene Betten springen und beständige Kontakte suchen.

So ist es!

Geschrieben
Probier es doch einfach aus ,was bringt es dir von anderen zu wissen wie es ist 🙄
Geschrieben
wer will denn schon einen Mann der zich Frauen im Monat leckt ....brrrr eklig
Geschrieben
Wenn Dir fremde Menschen hier berichten, wie es sich anfühlt, da wirst trotzdem ohne es selber zu probieren nicht wissen, wie es sich anfühlt! Daher sind solche fragen für nichts! Da ich keine Ons habe, auch keine wechselnde Partnerinnen möchte, so habe ich noch kein Lecktuch benützt, auch habe ich da keine Erfahrungen damit!
Geschrieben
Es gibt aber Frauen die will man nicht...... nicht mal lecken ....brrrr echt eklig. 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skysurfer50:

Es gibt aber Frauen die will man nicht...... nicht mal lecken ....brrrr echt eklig. 😉

Klingt irgendwie so, ob das Lecken sonst ne kleine Notlösung wäre....aber wer möchte so etwas schon?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Klingt irgendwie so, ob das Lecken sonst ne kleine Notlösung wäre....aber wer möchte so etwas schon?🤔

War nur ne Antwort  von einer die zuvor geschrieben hatte. 😄

Geschrieben
Ich finde es gut, dass du auf die Thematik angesprochen hast. Es geht schließlich gar nicht um eine Panik mache um Geschlechtskranken durch den Oralverkehr, sondern viel mehr um die Möglichkeit sich zu schützen.
Für mich ist es ähnlich wie mit Kondomen weniger schön im Vergleich, aber wenn es ihr wichtig ist eine Möglichkeit. Bevorzugen tue ich es nicht.
Geschrieben
Ich finde es gut, dass du auf die Thematik angesprochen hast. Es geht schließlich gar nicht um eine Panik mache um Geschlechtskranken durch den Oralverkehr, sondern viel mehr um die Möglichkeit sich zu schützen.
Für mich ist es ähnlich wie mit Kondomen weniger schön im Vergleich, aber wenn es ihr wichtig ist eine Möglichkeit. Bevorzugen tue ich es nicht.
Geschrieben

Nö, keine Erfahrung damit.

Aber wie wäre es mit einer festen Partnerin ? Da haste das Problem nicht mehr.

Geschrieben
Ich finde ja das sich ständig wechselnde Partnerinnen nach dem Problem anhört .
Also ich für meinen Teil hab gern ne feste Freundin bzw eine Freundin plus mit der nur ich rumlecken darf wie mir ist und ich mir keine Gedanken machen muss ❤️
Geschrieben
Schmeckt nicht .....Ich lecke keine muschi mit Tuch und lecke kein schwanz mit Kondom und küssen tu ich auch blank ....
Geschrieben
Im Nachgang würde ich meinen Post doch gern noch einmal umformulieren. Viele Mitglieder interpretieren hier wilde Geschichten hinein. Ich habe nicht ständig wechselnde Partner. Ganz im Gegenteil, habe ich eine fast zwanzigjährige Beziehung hinter mir. Aber egal. Die Antworten habe ich dennoch von einigen erhalten. Danke dafür und ein schönes Wochenende euch allen.
Geschrieben
Im Nachgang würde ich meinen Post doch gern noch einmal umformulieren. Viele Mitglieder interpretieren hier wilde Geschichten hinein. Ich habe nicht ständig wechselnde Partner. Ganz im Gegenteil, habe ich eine fast zwanzigjährige Beziehung hinter mir. Aber egal. Die Antworten habe ich dennoch von einigen erhalten. Und ich war nur neugierig. Danke und ein schönes Wochenende euch allen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2023 at 11:19, schrieb Radreisender-1960:

#
Schon erstaunlich, dass die Evolution so viele Gattungen und Individuen von Säugetieren hervorgebracht hat, die alle überlebt haben, obwohl sie nie Kondome und Lecktücher verwendet haben. Oder war es vielleicht gerade deswegen? 🤔

Und die Lebenserwartung bei Zootieren ist deutlich länger wie bei Ihren frei lebenden Artgenossen, sollte uns das auch was sagen 🤔

 

 

 

Ich finde es erstaunlich das der Gesetzgeber ein Kondom für so wichtig hält das er es in Gesetzen erwähnt, ein Lecktuch, das die gleiche Aufgabe (Schutz) hat aber nicht...

Ich finde es interessant das auf einer Webseite die die Suche nach Partnern/Partnerinnen für GV als primäres Ziel hat so viele gibt die wohl nicht suchen...

Ich finde die Annahme nur der/die Partner/in von anderen gehen Fremd hier bestätigt, deshalb gibt es keine Möglichkeit das Geschlechtskrankheiten einen selbst betreffen können...

 

Ich selbst finde Kondome schrecklich, Sie nehmen mir viel vom Gefühl, aber mir ist das Risiko bewusst. Entweder testen sich Beide oder man geht das Risiko bewusst ein. Das sollte dann meines Erachtens aber beide betreffen. So was würde ich persönlich aber nicht für eine schnelle Nummer nebenher machen.

bearbeitet von Alex_Gießen
Geschrieben
Am 26.10.2023 at 11:01, schrieb Hyla404:

Nun ist es leider so, dass man sich beim Oralverkehr mit wechselnden Partnern doch auch eine ganze Menge Mist einfangen kann. Aber auch dafür hat die Industrie Helferlein in Form von sog. Lecktüchern erfunden. Habt ihr damit schon einmal “gearbeitet”?

Ist doch wie mit allem, und zwar ganz egal ob in fester Beziehung oder Affäre oder erstem Date:
Entweder man hat das sichere Gefühl, vertrauen zu können, oder nicht.
Auch eine Person, mit der man eine feste Beziehung hat, kann theoretisch fremdgehen und sich was einfangen.

Ich würde niemals erwägen, so etwas zu benutzen, da fehlt auf beiden Seiten alles schöne: Bei den Lippen und der Zunge der einen Person und das Gefühl des Streichens bei der anderen Person.
Ich vermute mal, auch wenn ich mal tot bin, wird mein Status noch so sein:
nie ausprobiert, null Erfahrung

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich glaube einfach vorher noch mal nachdenken hilft auch gegen besagt Krankheiten. 
Ich schließe auch an intensives Küssen stärkt das Immunsystem. 
 

so ein Tuch würde mir nicht unterkommen. 

Geschrieben
Mal abgesehen davon das ich eh nicht drauf stehe und es unnötige Zeitverschwendung ist, würde
Ich es (wenn ich es praktizieren würde) nur mit Schutz. Ohne Lecktücher würde nichts laufen, genauso wie ohne Gummi nichts läuft.
×
×
  • Neu erstellen...