Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, was ist das für eine „depperte“ An- oder Aussage? Bleib und gut is.
Viel Erfolg und eine schöne Zeit
Geschrieben
Irgendwann kommt sie auch in dein Alter, dann seid ihr wieder im gleichen Portal. 😉
Geschrieben
Schwachsinn,die Frau die das zu dir gesagt hat,muß sich ja nicht,mit dir schreiben oder treffen.Es gibt ja auch Frauen,in deinem Alter hier.Also nicht unterkriegen lassen.
Geschrieben
Moment! Die Frau war schon 45 Jahre alt? Dann will sie wohl von ihrem eigenen körperlichen Verfall ablenken 🤣. Was soll‘s geistige Tiefflieger gibt es überall!
Sofern keine Vorgeschichte existiert, die den Spruch dann vielleicht in einem anderen Licht erscheinen lässt….
Geschrieben
Natürlich nicht, wieso auch. Ich z. B. fühle mich hier sauwohl
Geschrieben (bearbeitet)

Alter...

Die betreffende Frau sollte sich eher bei einem Benimmkurs anmelden - das halte ich davon...

Ich sehe nicht, warum du zu alt für diese Seite sein solltest - schaue dich in Ruhe um und habe viel Spaß hier... lasse dich nicht von derart einfältigen Kommentaren beirren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Die **** ist doch nicht viel besser mit 45j
Jeder kann sich melden wo er möchte wer damit nicht klar kommt kann ja gehn

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
***** abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
So ein Blödsinn, gib hier auch älter… die hat ein Problem mit sich selbst. Und muss dem Luft verschaffen
Geschrieben
Aus meiner Sicht kann sich jeder Mensch ab 18 Jahre hier anmelden, aber einen wegen seines Alters gleich eine solche Antwort zu senden ist nicht die feine englische Art, wobei auch diese Art eine negative Seite besitzen kann!

Selbst wenn du sie zuerst angeschrieben hättest ist eine solche Ansage unter aller Würde, zumal diese Frau auch noch älter wird, was sie nicht vermeiden kann.

Diese Frau würde ich auf meine IGNO Liste setzten, da sie es nicht verdient hat etwas über mich zu erfahren.
Geschrieben
...über solche Nachrichten kann ich nur etwas schmunzeln...und ich finde sie echt drollig...🤭
Ach ja...58 passt schon 👌
Geschrieben

Das ist Quatsch mit dem zu Alt.

Mit Glück wirst du hier wen finden für das was du suchst.

Geschrieben
Du kannst dich vergraben oder du wichst dir darauf einen . Ich würde das 2.tun 😉😊
Geschrieben
Bist Du zu alt, ist sie einfach zu jung. Kindergarten! Gar nicht großartig drüber nachdenken.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bamberg238:

Bin ich zu alt für hier?

Auch wenn es Frauen gibt die dir dein Alter jetzt schön reden, die Realität sieht anders aus

Als Mann ü55 hast du hier so gut wie keine Chance mehr, das ist nun mal Fakt

 

Geschrieben
Das dich so eine nichtssagende und unpassende Aussage irritiert ist nicht schön. Was ich davon halte, genau nichts! Nicht ärgern, nur wundern und weiter geht es!
×
×
  • Neu erstellen...