Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke Deine Erfolglosigkeit hier liegt nicht unbedingt nur am Alter.
Geschrieben
Als ob die Dame noch jung und knusprig wäre 😂😂😂 lass dich nicht ärgern und sei froh dass die Tusse dir erspart bleibt.
Geschrieben

Mir ist das Alter relativ egal. Nur nicht zu jung! Daher suche ich nur Männer von 45 bis 70 (+/-) und wenn es dann doch einmal eine Frau sein darf, kann in seltenen Fällen passieren. dann sehr gerne je oller, je doller. 

Heute sehen "alte Menschen" nicht mehr grundsätzlich so aus wie zum Beispiel die Hexe aus Hänsel und Gretel. Meine Busenfreundin (nicht für Sex) sind auch "älter" aber sieht super aus! 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bleimantel:

Klar kennen wir nicht die ganze Geschichte. Aber glaubst du wirklich, es gibt hier nur Männer die unverschämt sind und leicht einen an der Waffel haben?

Zur Frage: nein du bist nicht zu alt. Einfach ignorieren und fertig🤷

Du hast natürlich recht, aber darum geht es nicht. Er tut so, als ob die Nachricht aus heiterem Himmel kam und das glaub ich ihm nicht. Ich mag keine halben Wahrheiten. 

Geschrieben
Auf jeden Pott passt ein Deckel. Soweit ich weiss sind hier 10x mehr Männer als Frauen...dass Sie dich überhaupt anschreibt.. auch wenn's nicht nett war... zeigt, das sie Zeit für dich gefunden hat. 😆
Geschrieben
Naja manche sehen mit 58 Jahren aus wie ein 75 Jähriger ohne Zähne und Haare. Runtergekommen. Sowas will ich auch Keine Frau
Geschrieben
Lass dich doch von irgendwelchen fremden Menschen nicht verunsichern. Ich finde solche Aussagen absolut dreist und übergriffig. Wenn man jetzt bösärtig wäre, könnte man ihr entgegnen, dass sie ja auch nicht mehr so taufrisch ist. Hier sind doch viele Männer in deiner Altersklasse und auch älter unterwegs. Außerdem darf zum Glück jeder selbst entscheiden, auf welchen Seiten man sich tummelt.
Geschrieben
#
Ich bin nicht zu alt für den Scheiß, ich habe nur vergessen, was mit dem Scheiß gemeint ist.😁
Geschrieben
Solche Menschen lenken gerne mit solche Sprüche von Ihren eigentlichen Problemen ab. Du bist hier richtig und las Dich nicht von solchen Menschen ärgern. Ich frag mal mein Nachbar Kind 6 Jahre ob 45 Jahre nicht doch schon alt ist. Grins
Geschrieben
Ganz schön dreist von der perle. Ignorier solche idioten. Viel Spaß und Erfolg hier!
Geschrieben

Man ist nie zu Alt für die Schönste Sache der Welt! Jeder muss das Tun was Er tun möchte! Immer dieses Gliche Denken! 

Geschrieben
Vielleicht sollte sie sich in einem Portal für empathielose, underfucked Milfs anmelden...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Naja manche sehen mit 58 Jahren aus wie ein 75 Jähriger ohne Zähne und Haare. Runtergekommen. Sowas will ich auch Keine Frau

Das du hier wieder stänkerst ist nicht unüblich ....

Geschrieben
Es gibt immer zwei Seiten zu solchen Stories. Frag mal junge oder generell nur unerfahrene User, die ihre ersten Schritte ins Forum machen. Zumeist werden die zerfleischt von den o.g. Senioren... 😂
Aber ja, natürlich ist popcorn (unsbesondere im Forum) primär eine Seniorenveranstaltung. Denn die jüngeren sind nun wahrlich eher auf Datingapps unterwegs oder lediglich mit ihren Profilen untereinander in Kontakt, die werden das also meist gar nicht lesen, was hier geschrieben, gejammert oder an Ansprüchen a la Respekt (vor dem Alter? 🤔) formuliert wird.
Ganz allgemein gilt aber die oberste Maxime des Internet: ignoriere, was dich zutiefst belästigt. Dafür gibt es entsprechende Funktionen.
Was wiederum deine Erwartung war, eine (jüngere) Frau anzuschreiben, die ggf. klar im Profil stehen hat (wenn nicht, selber schuld) wen oder was sie sucht, musst du dich selbst fragen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!

Man muss online nunmal immer mit geistig minderbemittelten Menschen rechnen, denen kann man nicht wirklich aus dem Weg gehn.

Das ist einfach so.

Dass es aber mit zunehmendem Alter- v.a. für Männer schwieriger wird wenn's um Sex geht ist genauso Tatsache.

Während es viele junge Kerle gibt, die "erfahrene" Frauen suchen, ist's umgekehrt meist höchstens noch der Sugardaddy oder das Bezahlschwein.

Aber man sollte sich mit so nem Typ Frau  auch nicht allzu lange beschäftigen, meist haben Die dann weit mehr Defizite als das Alter.

Geschrieben

Eigentlich sind die Oberfranken doch ein recht humorvolles Völkchen... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BetterBBW:

Vielleicht sollte sie sich in einem Portal für empathielose, underfucked Milfs anmelden...

Ist sie doch wohl schon. 😉

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb elbfee2023:
Ist das wahr? Warum sollte eine Frau hier grundlos solche Angriffe starten und andere so runtermachen? Hattet ihr vorher vielleicht schon einen unschönen Schriftwechsel? 🤷‍♀️

Eben das frage ich mich auch, angesichts der ständigen (zumeist ja auch glaubwürdigen) "mich schreibt keine Frau an"-Jammereien, halte ich ein selbstmotiviertes Anschreiben einer Frau an einen Mann mit dem Kontext für ziemlich weit her geholt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Zu alt für hier? Zu alt um hier 'ne Frau kennenzulernen, kann ich mir nicht vorstellen... Bin 55 und habe immer wieder Dates...
Geschrieben
Wahrscheinlich fehlt ihr die Hoffnung für sich selbst. Ist ja nicht mehr so lange, bis sie selbst so alt ist.
Geschrieben

....so ein Blödsinn, mich wundert es überhaupt nicht, häufen sich doch hier in letzter Zeit die niveaulosen Kommentare!!!

×
×
  • Neu erstellen...