Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und das heisst jetzt im Klartext was genau?

Ich bestätige deine These. 😉

Geschrieben
Wie hoch ist der Eigenanteil im Seniorenportal? Das kann sich doch bestimmt auch niemand leisten 🥸
Geschrieben
Wenn ich hier 20 Jährige sehe, dann sind die deutlich zu jung!!
Geschrieben

Nicht so schnell bitte, mit meinen 59 Jahren kann ich nicht mehr gleichzeitig Rollator fahren und schreiben, also was bitte? Verdammt, mein Kreuz zwickt jedes Mal, wenn ich beim Nachdenken den Kopf etwas schräg halte. Und ich kann einfach nicht klar denken, während ich Sex habe in der einzigen Position, die mein gealterter Körper mir noch erlaubt, ohne Lesebrille finde ich ihre Klit nicht mehr, und meine Hände sind zu schwach, ihre Brüste aus dem BH zu befreien. Wenn ich es dann doch schaffe, schmerzen meine Finger wegen der Gicht, während ich sie massiere. Während sie verzweifelt versucht, mit durch blasen doch noch einmal eine Erektion zu verschaffen, hat sie Mühe, meine fast bis zu den Kniekehlen hängenden Backen und Eier zu fassen.

Ähm, ja, sie hat recht, wir sind in allen Belangen zu alt für so etwas. Ich hör auf zu poppen und beschränke mich aufs Ficken. Jethro Tull nannte unsere Altersklasse "too old to rock'n'roll, too young to die"  . In diesem Sinne, "rock on", und lach sie aus, wenn sie mal in die Wechseljahre kommt.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bestätige deine These. 😉

Aha...na dann.🤷🏼‍♂️
Ich muss eh arbeiten und bin raus.
Musst Dir nen anderen Ping-Pong-Mitspieler suchen.😉

Geschrieben
Nun. Es gibt Personen die sehen älter aus als sie sind und jene die jünger aussehen als sie sind. Woran das liegen mag, will ich jetzt nicht weiter kolportieren. Aber um genauso falsch und provokativ zu sein könntest Du antworten „Frauen ab 40 sind Trockenplaumen und Männer ab 50 sind Dörrobst …bei beiden kommt nichts mehr“ 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Das gibt hier leider solche Menschen 🥴egal sie ist unzufrieden mit sich und ihr Leben.
Ich bin auch schon angeschrieben worden in anderer aber ähnlicher Sache.
Egal
Du muss anders denken und es positiv sehen und als Kompliment nehmen 👍 😉
Geschrieben
Ach du sch..... Da muß ick ja hier och weg. Würden einige bestimmt nich so toll finden
Geschrieben
Die Seite ist ab 18 bis ohne Grenze also bist du nicht zu alt du kann und bist allerdings bestimmten Personen zu alt. Mir ist egal wie alt die Person sind due hier angemeldet sind solange sie mindestens 18 sind und trotzdem lehne ich Frauen unter 25 und über 55 Jahre ab und Männer sowieso.
Geschrieben

Und wehe ich lese hier nochmal Gejammere von einem älteren Herrn

So begehrt wie ü50 Männer hier allem Anschein ja sind besteht kein Grund mehr zu jammern

Ihr könnte jede Frau haben die euch will :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ganz ehrlich !!!! für mich siehst du viel älter aus als 58, und so haarig....... möchte ich kein Date haben
Geschrieben
von einer Altersbegrenzung hier weiß ich nichts.
Am besten das Denken anderer nicht so ernst nehmen in diesen Aspekten.
Geschrieben
Das Mädel wird sicher im höheren Alter sich fragen, welchen Blödsinn sie vom Stapel gelassen hat. Es findet sich garantiert ein flegelhafter Jüngling, der ihr gediegenes Alter dann belächelt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn es Frauen gibt die dir dein Alter jetzt schön reden, die Realität sieht anders aus

Als Mann ü55 hast du hier so gut wie keine Chance mehr, das ist nun mal Fakt

 

Recht subjektive Meinung. Die Realität sieht aber anders aus. Chancengleichheit ist hier immer gegeben, es kommt nur darauf an was man daraus macht. 

Geschrieben
Wenn sie dich wirklich aus heiterem Himmel und nur deshalb angeschrieben hat, dann kannst du diese Unverschämtheit ignorieren.
Vielleicht ist die gute in einer Midlife Krise und denkt ältere Leute zu mobben macht sie jünger?
Angenehmen Tag und viel Spaß hier noch
Geschrieben

Nun Muss ich mal kräftig Lachen... was hat das Alter mit ob man darf oder nicht darf zu tun? Klar außer man ist Minderjährig dass gehört dann auch nicht hier her.

Wenn man den Medien glauben schenkt war Charlie Chaplin auch im hohen Alter für diese oder jene noch ein Interessanter Mann, also was solls Selvis 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Man sollte natürlich schon in seiner "Altersliga" bleiben so. Es gibt bestimmt auch genug Frauen um die 60 hier.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bamberg238:

Bin ich zu alt für hier?

Für mich gibt es eher zu dick als zu alt.

Also: Nein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn es Frauen gibt die dir dein Alter jetzt schön reden, die Realität sieht anders aus

Als Mann ü55 hast du hier so gut wie keine Chance mehr, das ist nun mal Fakt

 

Vorallem mit einem solchen Profilbild. Ich habe hier durchaus sehr attraktive und gepflegte  Hern Ü55 gesehen.  

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelde

Über so eine blödsinnige Aussage sollte man sich keine Gedanken machen.

 

vor 18 Stunden, schrieb bamberg238:

Bin ich zu alt für hier?

Nein.

vor 18 Stunden, schrieb bamberg238:

Was haltet ihr denn davon?

Da sieht man mal, dass Dummheit keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern macht.

×
×
  • Neu erstellen...