Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ich bin auch 58, und es gibt hier ja auch genügend Frauen in meinem Alter hier, also Sind wir hier genau richtig 🎉😊
Geschrieben
Dann wünsche ich dieser Person von Herzen schlechten Sex bis ans Lebensende.
Spiegelt den Zeitgeist wider in dem Frauen ob eines vermeintlichen Überangebotes an Männern glauben sich alle Unverschämtheiten der Welt erlauben zu können, meist aus einer "Marktwertposition" heraus, aus der heraus sie selbst lieber mal nen Blick in den Spiegel riskieren sollte.

Aber vllt. is das ja ne Art der Geburtenkontrolle um gegen die Überbevölkerung anzugehen.

Einfach Kopf schütteln und weiterziehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinfachNurIch52:

....so ein Blödsinn, mich wundert es überhaupt nicht, häufen sich doch hier in letzter Zeit die niveaulosen Kommentare!!!

Quatsch, hier ist niemand zu alt!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Geiste jung und offen und wenn man das auch noch ausstrahlt, der wird auch für ''jüngere Leute'' noch interessant sein...

Solange meine Vital-Funktion noch activ ist, mache mir keine Gedanken über mein tatsächliches vs. gefühltes Alter...Punkt

Wir haben das Alter das wir haben , auch das hat einen Grund und ist gut so...

Denn mir persönlich ist eines wichtiger denn je, mein Geist muss offen sein...nichts ist so schlimm, wie ein alter Kopf...

Ich bin verdammt gerne so alt wie ich bin und bin sau froh keine 30 mehr sein zu müssen...
Ich bin froh , genügend Energie zu haben um es bewusst krachen zu lassen...
Ich finde es klasse zu wissen, dass ich kann aber, Gott sei Dank, niemanden etwas beweisen muss...
Ich, das Leben mit aller Gier und auch Stille genießen kann...
Und das mit einem Lachen im Gesicht...

 

Also, was interessiert mich dann das Geschwätz anderer...genauso viel, wie eine verkochte Nudel...B|

Zusatz:

Ich mußte jetzt tatsächlich mal schauen und füge noch hinzu:

Steh zu Deinem Alter....zu Deinem ''tatsächlichen'' Alter...alles andere ist Hintergrundrauschen...

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Vielleicht solltest du einfach mal in deiner Altersklasse suchen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Spiegelt den Zeitgeist wider in dem Frauen ob eines vermeintlichen Überangebotes an Männern glauben sich alle Unverschämtheiten der Welt erlauben zu können, meist aus einer "Marktwertposition" heraus, aus der heraus sie selbst lieber mal nen Blick in den Spiegel riskieren sollte.

Du bezeichnest eine künstlich evozierte und auf entsprechende Fickportale beschränkte Eigentümlichkeit als Zeitgeist? 

Wie wichtig nimmst du poppen.de? 

 

Geschrieben
Man ist nie zu alt Sex,lass dich durch diese Aussage nicht runter ziehen.
Geschrieben
Schwachsinn. Das halte ich davon. Nur weil du 58 bist hast du hier nichts mehr zu suchen? Wer hat denn das Recht dazu das zu entscheiden?

Das Höchstalter in den Suchoptionen liegt bei 99 Jahren, also let's Go
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat sie Angst vor dem Alter....ihrem.....sie geht selbst auf 50 zu...und danach kommt 60...😈
Wir können das nicht bestätigen...wir haben sehr viel Spaß.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Man is so alt wie man sich selber fühlt.Ist doch völlig egal was die Dame dir da an den Kopf geworfen hat.Selbst wenn du 65 bist,dich hier aber wohlfühlst,isses wumme was andere sagen
Geschrieben
Gibt es überhaupt das richtige Alter?
Zwischen 0 und 10 oft zu klein und zu jung für alles möglich.
Zwischen 10 und 20 noch nicht alt genug für vieles.
Zwischen 20 und 30 noch nicht erfahren genug oder zu alt um kindisch zu sein.
Zwischen 30 und 40 oft zu alt oder noch nicht alt genug.
Zwischen 40 und 50 Du bist doch zu alt für sowas…
Zwischen 50 und 60 zu jung für die Rente und zu alt für alles was Spaß macht …..

Für mich persönlich das scheißdraufichmachwasichwillalter ….

Wenn dir was nicht passt dann verpiss dich aus meinem Umkreis.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du bezeichnest eine künstlich evozierte und auf entsprechende Fickportale beschränkte Eigentümlichkeit als Zeitgeist? 

Wie wichtig nimmst du poppen.de? 

 

Meine Aussage bezieht sich auch auf Erlebnisse im realen Leben.
Egomanie bei mangelnder Resilienz und Kritikunfähigkeit ist vorherrschend, durch alle Lebensbereiche, sogar am Arbeitsplatz und in der Politik. Nicht zu vergessen die von Medien und socialmedia geschürte Massenhysterie zu jedwedem Thema. Und das wieder kombiniert mit fundiertem Halbwissen.

Ich nehm poppen.de als das was es ist, reiner Zeitvertreib aus Langeweile, schon alleine weil es schlicht tot ist.

Geschrieben
Ich bin auch 45 Jahre.Du bist auch zu alt für mich.Dich deswegen zu beleidigen,nee das würde ich nicht.Es gibt nun mal solche und solche.70-80 jährige sind auch hier unterwegs.Gibt bestimmt welche,die darauf stehen.Paßt halt nur nicht immer grad.Auch das kann aber verschiedene Gründe haben.Viel Glück
Geschrieben
Ganz ehrlich...
💩 doch auf die Meinung anderer. 🤷‍♀️
Mich hat hier mal ein Kerl mit den Worten
"Wenn du nicht den Arsch in der Hose hast, dich mit einem Mann zu treffen, ohne dass eine andere Person davon weiß, dann bist du hier verkehrt." angeschrieben.
Anschließend hat er mich auf Igno gesetzt, so dass ich ihm leider nicht antworten konnte, er möchte sich doch bitte um sich selbst kümmern.
Geschrieben
Nix zu alt! Mach was aus dir und ran an die Frau! Nicht nur hier , in der realen Welt! Aufi
Geschrieben
Ich hab gerade noch mal geprüft. Puls ist noch da. 🤔
Geschrieben
Da hätte ich geantwortet, dass sich ihr Verfallsdatum auch nähert und du würdest ihr einen Rollator kaufen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und das wieder kombiniert mit fundiertem Halbwissen.

Wow, also mit deinem Sammelsurium an gesellschaftlichen Defiziten, lässt sich natürlich alles begründen. Auch dass man Kuchenbacken mit Arschbacken vergleicht. 

 

Geschrieben

Merkre Dir das Profil und schreibe ihr den gleichen Text in 13 Jahren.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Unhöfliche Menschen gibt es hier viele.

Überhebliche Damen, die ihre eigene Attraktivität maßlos überschätzen, ebenfalls.

Ignorieren und weiterziehen, hier gibt es durchaus genug Interessenten auch an älteren Semestern.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wow, also mit deinem Sammelsurium an gesellschaftlichen Defiziten, lässt sich natürlich alles begründen. Auch dass man Kuchenbacken mit Arschbacken vergleicht. 

 

Und das heisst jetzt im Klartext was genau? Ich bin ja nicht die Gesellschaft, also sind es ja nicht meine Defizite.🤷🏼‍♂️

Ich kenn mich mit Kuchenbacken leider nicht aus, aber wenn Du sagst dass das fürn Arsch ist...

×
×
  • Neu erstellen...