Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 18:57, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Ist mit noch nicht passiert, ich müsste erst einmal lachen, was ich auch eben bei dem lesen getan hatte.

Was ist denn ein Portal für Senioren?

Da müsste schon eine genauere Altersangabe kommen.

Als Antwort würde ich geben bei Ü50, bin ich schon angemeldet.  In zwei Jahren, darf ich endlich die Ü60  Anmeldung starten😉

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 18:57, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Japp...aber eigentlich auch wiederum egal, weil ihr hier so oder so nicht zum Stich kommt..😅

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zeldaking:

Japp...aber eigentlich auch wiederum egal, weil ihr hier so oder so nicht zum Stich kommt..😅

Wen meinst du mit „ihr“? 

Geschrieben
Finde ich unmöglich...
Auch in "unserem Alter" sind Treffen hier möglich.
Die hat "einen Knall".
Geschrieben

Was mich irgendwie amüsiert:
Es hat noch keiner grundsätzlich debattiert, dass Altersangaben im Dating- und Kennenlernbereiche sowieso meist ähnlich glaubwürdig sind, wie Berichte zu SV-Beiträgen von Gastronomiebetrieben... :clapping:

Geschrieben
Lass dich nicht entmutigen...dieses Portal ist doch für alle Alterklassen. Du bist hier nicht falsch. Dann soll sie weiterschauen und nicht aus dem Nichts so einen Schwachsinn schreiben.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich bin noch viel älter als du und werde öfters von jemanden belehrt, dass ich doch hier falsch bin, wenn ich ihm eine Absage erteile habe. Solange ich mir vorstellen kann, mich mit jemanden von hier für Sex zu treffen, bleibe ich auch angemeldet. Alter ist eine Zahl und alle wollen alt werden, aber keiner will es sein. Das du eine solche Frage stellst, finde ich schlimm. Du solltest alt genug sein, dass dich nicht interessiert, was andere zu dem sagen, was du machst.

Ich zähle auch nicht zu den jüngsten, so etwas hat mir noch nie jemand geschrieben, aus welchen Gründen auch immer.

Darauf zu antworten, wäre mir ein Vergnügen.

 

RollenspielerinX
Geschrieben

Bekomme ich fast jeden Tag... aber von Männern zwischen 45 und 65 ! dass ICH zu alt wäre, wo es doch so viel hübsche und Schöne gäbe...

meine Antwort wäre gewesen... Fein... ich warte dann da auf dich, ist ja bald soweit!

Mach dir nichts draus.  Solche Menschen gibt es überall....

ich sage gerne: ICH mach grad ne neue Ausbildung:

 

Gebärdensprache.jpg

Geschrieben
Macht euch nicht mit den Zahlen verrückt man ist so alt wie man es fühlt körperlich und geistig die Mitte muss jeder für sich selbst entscheiden psychologisch fit bleiben und stabil sein.
Geschrieben

Die Frau ist zu unhöflich für diese Seite, sie sollte eher gehen.

Und es gibt definitiv Frauen die sich auch mit soooo alten Männern wie uns abgeben.

Geschrieben

Solche Aussagen sind unpassend und zeigt den wahren Charakter dieser Frau, ausserdem ist es diskriminierend und solche Chatter gehören gesperrt.

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 19:21, schrieb Harleyschneewittchen:

Verdammt. Nur noch 7 Jahre Zeit. 😱Da muss ich mich jetzt aber ran halten. 🤦🏻‍♀️🤣🤣🤣

Jetzt lässt Du deinen Mann wohl die nächsten 7 Jahre nicht mehr aus dem Haus… 😂😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Jetzt lässt Du deinen Mann wohl die nächsten 7 Jahre nicht mehr aus dem Haus… 😂😉

Nein! Ich muss doch alles aufholen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Nein! Ich muss doch alles aufholen. 🤣🤣🤣

Ok, wenn Er das alles alleine schaffen soll… Da brauch dein Mann wohl etwas Unterstützung, wenn er nicht schon mit 50 Frührentner sein will…😂🤣😂😉

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ok, wenn Er das alles alleine schaffen soll… Da brauch dein Mann wohl etwas Unterstützung, wenn er nicht schon mit 50 Frührentner sein will…😂🤣😂😉

Bietest Du Dich gerade an? 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:

Bietest Du Dich gerade an? 🤔

Du bist eine wirklich interessante und hübsche Frau, daher würde es zumindest meinerseits die Möglichkeit bestehen, wenn ich nicht eine Monogame Beziehung mit meiner Partnerin führen würde, was ich aber mache. 🤷‍♂️💐

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du bist eine wirklich interessante und hübsche Frau, daher würde es zumindest meinerseits die Möglichkeit bestehen, wenn ich nicht eine Monogame Beziehung mit meiner Partnerin führen würde, was ich aber mache. 🤷‍♂️💐

Sehr gute Einstellung.

Geschrieben

Die dumme Nuß die das geschrieben hat, muss erst mal so "alt" werden. Wird nicht Jede(r) auf dieser Welt.

Geschrieben

so eine aussage ist ignorant und unverschämt! 

es gibt genügend frauen, die auf unser alter stehen!

dumm nur, dass in diesen gruppen ein männerüberschuss herrscht und einige frauen fakes sind. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Obergrenze sollte 120 Lebensjahre nicht überschreiten, länger lebte Mose auch nicht.                                           Ernsthaft: Du hast Recht hier zu sein, solange du es willst, wie jeder erwachsene Mensch mit Sehnsüchten, Wünschen, Begierden, Lüsten, Vorlieben, sexuellen Präferenzen, Träumen und Hoffnungen. Solange man lebt und noch Interesse an anderen Menschen hat, sie für sich als Bereicherung empfinden kann,  sollte man sein Recht in Anspruch nehmen nach dem ganz eigenen persönlichen Glück zu streben, für die meisten Menschen doch im Zusammensein mit Anderen. Egal ob hier oder sonstwo im Leben. Wenn man Glück hat, nach meinem Verständnis, vielleicht sogar mit einem ganz besonders lieben Menschen an seiner Seite. Viel Erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2023 at 18:57, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Die Dame hat Humor^^

 

 

P.S.

hätte mir erst die ganzen Antworten durchlesen sollen...

 

"getroffene Hunde bellen"

bearbeitet von mutabor
zu schnell geantwortet
×
×
  • Neu erstellen...