Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie, dir schreibt eine Dame von sich aus?! Vielleicht sollte ich auch mein Alter hoch korrigieren... 🤔😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn es Frauen gibt die dir dein Alter jetzt schön reden, die Realität sieht anders aus

Als Mann ü55 hast du hier so gut wie keine Chance mehr, das ist nun mal Fakt

 

Also... das kann ich nicht bestätigen.

Es gibt hier immer mehr Männer (und zum Glück auch Frauen) jenseits der 55.
Und ehrlich gesagt wundert es mich das von jemandem zu lesen, der selber bereists die 60 überschritten hat.
OK.. wenn man rein nach der Optik geht gewinnst du mindestens 20Jahre gegenüber dem TE... aber darum geht's ja hier nicht.

Geschrieben
Muss doch jeder selber wissen, mit welchem Alter er/ sie / es hier ist.
Hab mich auch schon gefragt, ob es vom Alter her gegeben ist, die Piercings zu entfernen, aber noch sagt mein Kopf, das es noch nicht soweit ist.
Hör auf Dein Gefühl und nicht auf Leute die meinen, für Dich entscheiden zu müssen, wo Du Dich aufzuhalten hast
Geschrieben
Hallo,Respekt sollte vorhanden sein!Sie will ja auch keine respkeklosen Kommentare haben!Jeder bekommt das was er verdient!
Geschrieben
Dass sich hier nicht die Allerhellsten Kerzen auf der Torte tummeln, dürfte ja hinreichend bekannt sein....Was kümmert dich diese Aussage? Gleiches Recht für Alle !! Wenn das ihre Meinung ist, hast Du das zu akzeptieren auch wenn das an Dummheit kaum zu überbieten ist.
Geschrieben

Ich ändere mein Alter jetzt auch ... auf 99. Ne, mal im ernst, moralisch geht es in Richtung "Altersdiskriminierung". Jeder ist so alt wie er sich gibt und anfühlt ... Punkt. 

vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe 10 Jahre Vorsprung vor Dir und finde hier seit 15 Jahren alles was mich interessiert. Also halte dich ran und höre nicht auf  Dummtippslerinnen ☝️😜

Ich erhebe dich jetzt in den Stand des Senior-Forers ... 😁

vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Das wäre so ein Moment wo man denken könnte "Karma!" 😄

Genau, Karma ist ein Arschloch und Sie bekommt bestimmt noch ihre Quittung 

Geschrieben
Ich wette, diese "Aussage" ist aus dem Zusammenhang gerissen. Als ob eine Frau einfach so, ohne Grund, ohne Vorgeschichte, so eine Nachricht verschicken würde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb inoxidable:

Also... das kann ich nicht bestätigen.

Das ist doch prima wenn es deinerseits hier mit den Frauen klappt

 

Geschrieben
Ich hätte einfach nur Mitleid mit so einer respektlosen Person... von jung bis alt ist hier alles vertreten - warum auch nicht?!?
Mach Dir nichts draus wegen solchen Hohlbirnen - die gibts überall!
Viele haben vielleicht einfach auch nur vergessen höflich Grenzen zu setzen und NEIN zu sagen... vielleicht bist Du ihr einfach zu alt und hat kein Interesse... aber das kann man dann auch anders sagen.
Viel Erfolg Dir weiterhin
Geschrieben
vollnarkose gehabt und alles super. und das beste;keine sorgen mehr machen. und der Geschmack vom saft ist der selbe. grrrŕ
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Genau, Karma ist ein Arschloch und Sie bekommt bestimmt noch ihre Quittung 

Ist eigentlich kein Arschloch. 😏

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb belzebub45:
vollnarkose gehabt und alles super. und das beste;keine sorgen mehr machen. und der Geschmack vom saft ist der selbe. grrrŕ

Falscher Thread!

Geschrieben
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Sorry, aber "Scheiss drauf" , was andere dir aufoktroyieren wollen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Also, für mich ist das Alter nicht wirklich ausschlaggebend - auch wenn eine Frau mit 45 ihre beste Zeit schon lange hinter sich hat. Männer altern in der Regel einfach besser. Insofern finde ich den Kommentar, den du bekommen hast schon ein wenig absurd.

Allerdings ist der Tipp grundsätzlich nicht schlecht.

Wenn du auf mehreren Portalen unterwegs bist, erhöhst du auch deinen Chancen. So mache ich das auch. auf einem seniorenportal bin ich noch nicht, aber die Idee ist echt nicht schlecht. So eine Single Seniorin will ja auch ficken…. Ich werde mich da auf jeden Fall mal umschauen.

Ansonsten gibt es halt auch Menschen, die älter wirken als sie sind. Und solche, die einfach einen jugendlichen Touch beibehalten. Das ist auch eine Stilfrage. Allein schon eine Frisur kann da viel ausmachen (ohne Bart und frisch vom Frisör sehe ich sehr bubimäßig aus). Klamotten tun ein übriges.

Auch die Fotos, die Du hier einstellst haben eine Wirkung darauf, wie Du wahrgenommen wirst. In Verbindung mit dem Alter kann es sein, dass man dann tatsächlich als grenzdebiler Opa mit Erektionsproblemen wahrgenommen wird.

Zusammengefasst: es ist weniger eine Frage des Alters als eine Frage, wie man wirkt.

Geschrieben
Sie hat dich angeschrieben? Oder sie hat dir geantwortet?
-
Nicht alle Menschen mögen große Altersunterschiede bei der Partnerwahl, egal für welche Aktionen.
-
Muss man hinnehmen. Das ist hier aber nicht anders als anderswo. Ich habe bisher noch kekne solche Aktionen oder Reaktionen hier erlebt.
Geschrieben
Ich habe eine liebe nette und ältere Frau auf einer anderen Seite kennengelernt, sie ist zwar schon 63 Jahre alt, hat einen tollen Charakter, ist eine herzensgute und liebevolle Frau. Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Altersunterschied und ich habe Sie sehr gerne.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ist eigentlich kein Arschloch. 😏

Ja, ich weiß. Du weißt aber auch wie ich es meinte. Karma ist ein Bumerang ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich wette, diese "Aussage" ist aus dem Zusammenhang gerissen. Als ob eine Frau einfach so, ohne Grund, ohne Vorgeschichte, so eine Nachricht verschicken würde

Klar kennen wir nicht die ganze Geschichte. Aber glaubst du wirklich, es gibt hier nur Männer die unverschämt sind und leicht einen an der Waffel haben?

Zur Frage: nein du bist nicht zu alt. Einfach ignorieren und fertig🤷

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Moin! 

Ich bin noch 5 Jahre älter als Du und auch hier.

Diese Dame hat echt vergessen, dass auch sie mal älter wird.

 

Lass' Dich von solchen blöden Kommentaren nicht beeinflussen.

Dir noch viel Spass und Erfolg hier.

VG

vor 1 Minute, schrieb Bleimantel:

Klar kennen wir nicht die ganze Geschichte. Aber glaubst du wirklich, es gibt hier nur Männer die unverschämt sind und leicht einen an der Waffel haben?

Zur Frage: nein du bist nicht zu alt. Einfach ignorieren und fertig🤷

Ja, machen auch Frauen! 

Auch dann, wenn man sie noch so freundlich angeschrieben hat! 

Aber geistige Tiefflieger gibt es überall.

🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Also... ich hab mir gerade mal dein Profil angesehen...und ich glaube du hast ganz andere Probleme als dein Alter. Ich hab nicht einen einzigen Beitrag gefunden in dem du nicht darüber jammerst, dass dich niemand -insbesondere keine Frau- anschreibt.
Das ist hier kein Selbstbedienungsladen in dem man sich anmeldet und dann ganz einfach unter mehreren Angeboten wählt. Mach dir mal bewusst dass du hier als Mann im Verhältnis 10:1 auf Frauen triffst.. ich glaub dass das Gejammer dass man einfach nicht angeschrieben wird wenig sexy wirkt. Und ja: das fortgeschrittene Alter hilft auch nicht unbedingt.
Geschrieben
Ja Natürlich eine Frau Schreibt willkürlich " man solle sich auf einer Seite für Senioren anmelden " 100 pro das dort mehr an Kontext war! Mich würde jetzt echt mal der Verlauf dieser Unterhaltung sehen ! 1 Kasten Bier geht auf mein Nacken wenn ich Unrecht habe !
Geschrieben
Lass dich von solchen Aussagen nicht ärgern. Du bist nicht zu alt.
×
×
  • Neu erstellen...