Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sie melden, wegen Beleidigung. Wenn sie nämlich Glück hat, erreicht auch sie mal dieses Alter und möchte dann wahrscheinlich auch ihre Ruhe, egal wo sie gerade ist.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt

Endlich mal eine originelle Art in Kontakt zu treten, eine Frau mit Sinn für Humor!  Immerhin hat sie den ersten Schritt gemacht.

Halt den Kontakt aufrecht!

Oder ist sie Dir zu alt?:smiley:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:
Nee, hier sind alle Altersgruppen vertreten und das ist auch gut so. Diese Frau war reichlich unverschämt. Hoffentlich hält sie sich an ihren "Rat", wenn sie mal 58 ist.

Würde mich nicht wundern, wenn diese Dame ihr Sexleben mit 50 einmottet 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geilesocketaunus:

Du kannst dich vergraben oder du wichst dir darauf einen . Ich würde das 2.tun 😉😊

Wobei da die Frage entsteht..ab wann bekommt man(n) eigentlich einen Seniorenstift...?🤔😬

Geschrieben
Hauptsache du bist nicht unter 18.
Alles andere geht diese Frau nichts an. Sie sollte sich eher um ihre Probleme, wie unmögliches Benehmen kümmern.
Geschrieben
Das ist ein leidiges Thema, mir geht es oft genauso, aber die jenigen die das schreiben werden zum Glück auch mal alt 😆 also immer schön positiv denken 😉
Geschrieben
Auweia,diese Äußerung finde ich sehr anmaßend, ignoriere sie einfach.Kein Mensch ist zu alt fürs genießen,nur eben kann man eben nicht jeden gefallen,was auch gut ist.Habe auch schon lesen müssen was ich mit meinem Alter im Club zu suchen hätte,da geb ich nicht's drauf,Musik begleitet mein Leben und auch dafür ist man nie zu alt.In diesem Sinne " Hab Spass und hör nicht auf solch Sprüche,denn da fehlt einiges an Toleranz
Geschrieben
Mach dir kein Kopf. Immer da ran Denken
Da wo du bist kommen, die noch hin.😉 Außerdem dem sind hier ziemlich, alle Altersklassen vertreten.
Geschrieben

Und dabei heißt es immer das Männer keine Post bekommen. 🤣🤣

Warum macht man sich über solche Aussagen, von vollkommen fremden Menschen, einen Kopf ? Abhaken und gut ist.

Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl, wer so was schreibt, ist im Kopf älter als Du
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Würde mich nicht wundern, wenn diese Dame ihr Sexleben mit 50 einmottet 🤔

Das wäre so ein Moment wo man denken könnte "Karma!" 😄

Geschrieben
Ist das wahr? Warum sollte eine Frau hier grundlos solche Angriffe starten und andere so runtermachen? Hattet ihr vorher vielleicht schon einen unschönen Schriftwechsel? 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie war die Konversation bis dahin? Wolltest du sie zum Tanztee einladen? 🤔
Geschrieben
Und wie heißt dieses Portal? Ich muss mich darauf vorbereiten und schicke mir einen Erfahrungsbericht.
Geschrieben
Mich hat noch nie von sich aus angeschrieben. Sie hat Interesse...
Geschrieben
Wer solche Kommentare abgibt, sollte sich auf einem Portal für asoziale Personen anmelden! 😅
Geschrieben
Denke hier sind lustvolle Menschen jeden Alters und Statur akzeptiert und willkommen. Hört sich eher danach an , dass du eine vielbeschäftigte, genervte Frau angeschrieben hast , die mit dir oder deinem Alter nichts anfangen kann. Nicht jede Frau hat den Anstand oder die Geduld, einem eine freundliche Absage zukommen zu lassen...manchmal ist es eben leider nur ein disrespektierlicher Kommentar dabei heraus. Machen aber bestimmt auch ein paar Herren hier. Habe sogar schon ein "verpiss Dich" hier von einer reifen Dame geerntet. Dabei bist du dann doch ganz gut weggekommen... Wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg, lass dich davon nicht unterkriegen, und selber einfach nett bleiben, trotz solcher Vorkommnisse.

Gruß Daniel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das ist ein Gerücht und kursiert wohl um einen See im benachbarten Flachland 😮

Wenn man als "alter" Mann hier so begehrt ist besteht ja kein Grund mehr hier jammern zu müssen :clapping:

Du kannst den TE in 3 Monaten ja nochmal fragen wie viele Dates er hatte ;)

 

Geschrieben
Auch wenn es dich im ersten Moment vielleicht etwas verletzt, schenke solch einer unhöflichen und herablassenden Aussage nicht zu viel Aufmerksamkeit. Diese Frau hat wahrscheinlich ein kleines Problem mit Menschen die älter sind als sie. Wenn sie Glück hat, kommt sie ja vielleicht auch mal in dein Alter… drücken wir ihr die Daumen 😎
×
×
  • Neu erstellen...