Jump to content

Fisting


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es unfassbar langweilig. Und am nächsten Tag fühlt es sich an, als hätte ein Bus in mir gewendet.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich kenne aktuell zwei Frauen, die absolut drauf stehen und sich regelmäßig melden um gefistet zu werden. 

Geschrieben
Ist nicht meine Spielart... Ich muss dann unweigerlich ans Füllen der Weihnachtsgans denken... 🤏😁
Geschrieben

Nichts für mich, ich hätte da permanent Angst, der Frau interne Verletzungen zuzufügen. Außerdem habe ich im Hinterkopf dieses diffuse "Dehnung hat Folgen"-Konzept, dass man nicht einfach so abschütteln kann.
Da gibt es zig andere Sachen, die man machen kann, die Beiden viel mehr Spaß bereiten wird, denke ich mir.

...

Wissen wir schon, ob manche Damen da von einer 1,50m langen Faust bzw. Faust mit Arm träumen...? :clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Youngz:

Und wie finden Männer es eine Frau zu fisten?

nicht meins.

Geschrieben
Mit Poppers ist das fisten natürlich möglich , aber ist nicht jedermanns Sache.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Ist nicht meine Spielart... Ich muss dann unweigerlich ans Füllen der Weihnachtsgans denken... 🤏😁

Überaschung

Geschrieben
Wollte damit nicht sagen das ich es mag .Sondern kann wirklich unangenehm sein wen man was falsch macht
Geschrieben
Also ich würde das definitiv nicht machen. Macht mich null an und finde das eher abtörnend
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Youngz:

Liebe Frauen wie findet ihr es gefistet zu werden ? Und wie finden Männer es eine Frau zu fisten? 

Alleine der Gedanke ist abstoßend.

Geschrieben

Was bringt das einen Mann??? (Ich mein, wenn er bei der Frau und nicht irgendwas in seinen Hintern landet). Ich finde, wenn es der Frau nicht gefällt, sollten der Mann auch nicht danach betteln. Meiner Meinung nach habe ich in meinen Händen (Faust) nicht so viele Gefühle, dass mir diese Sportart was bringt. Also sag ich mal, wenn eine Frau mehr wie 2 Finger haben möchte, kann Sie es sagen und ich mache es ihr zum Gefallen. Aber nicht, weil es mich anturnt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gibmireinennamen:

Fühlt sich geil an wen man es kann

Oh ja… und auch für den Mann, wenn Frau es genießen kann. 

Geschrieben
Als Frau: ich mag es sehr, wenn Hände und Gefühl und Stimmung passen 😉
Geschrieben

Fisting...

Wenn das Vertrauen zueinander passt und der Wunsch danach einfühlsam und umsichtig Erfüllung findet...

...ich finde es nicht verwerflich, wenn doch passiver sowie aktiver Part entsprechende Lust und sexuelle Erfüllung dabei empfinden...

Ich hatte relativ früh eine sehr aufgeschlossene Partnerin, welche den Wunsch danach äußerte - zu dem Zeitpunkt war mir diese Praktik gänzlich fremd...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jojo2202:

Wenn die geräumig ist wie ein flugzeughangar... Bestimmt . 🤣

🤦🏼‍♂️ OK .... SAG DOCH EINFACH DAS DU KEINE AHNUNG HAST....

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb DomJuan:
Ich find's eher naja. Zu viel Aufwand und danach ist die ausgeleiert. Ich hab zwei Neulinge mal gefistet und die waren nicht mehr so eng wie davor. Auch ein Jahr danach nicht. Bei Frauen, die regelmäßig gefistet werden, gibt es zwar weniger Aufwand aber bei denen fühlt sich der Sex so an als ob man den Schwanz in eine Pfütze reinstecken würde. Ein paar mal im Jahr zu fisten ist für mich okay als Abwechslung aber nicht mit Frauen mit denen man regelmäßig Sex hat

Wenn man keine Ahnung von der Anatomie einer Frau hat, sollte Mann einfach nur still sein. Oder glaubst du den Müll den du von dir gibst selbst? Danke

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Da macht meine Anatomie nicht mit ..

Mir geht's ähnlich. Gibt Frauen, deren inneres Becken so eng gebaut ist und die das nur mit Schmerzen ertragen können, das muss ja nicht sein. Gibt andere Möglichkeiten, wie man Lust verspürt und zu Orgasmen kommt.

Geschrieben

Man sollte bei negativen Meinungen auch bedenken, es geht nicht jeder Frau nur darum die ganze Hand in sich zu spüren. Manche Frau reizt die Stimulierung des Muttermundes.

Geschrieben
Gestern um 10:41 Uhr, schrieb DomJuan:
Ich find's eher naja. Zu viel Aufwand und danach ist die ausgeleiert. Ich hab zwei Neulinge mal gefistet und die waren nicht mehr so eng wie davor. Auch ein Jahr danach nicht. Bei Frauen, die regelmäßig gefistet werden, gibt es zwar weniger Aufwand aber bei denen fühlt sich der Sex so an als ob man den Schwanz in eine Pfütze reinstecken würde. Ein paar mal im Jahr zu fisten ist für mich okay als Abwechslung aber nicht mit Frauen mit denen man regelmäßig Sex hat

Selten so einen Mist gelesen 🤷‍♀️ aber bei dir scheint der Name ja Programm zu sein 😅

Geschrieben

Habe ich nicht erlebt, kann ich nichts zu sagen.

Aber ich habe diese Neugierde, wie es sich wohl anfühlt, so in einer Frau zu sein, die es mag.

Aber nur, wenn ein Mann oder ihr Partner dabei ist, der sich auskennt und mir hilft, falls ich etwas falsch mache.

Mit offenen Sinnen ganz in der Situation, bei ihr, bei ihm und auch bei mir zu sein, stelle ich mir - mit den passenden Menschen- schon besonders vor.

 

 

Geschrieben
Am 21.10.2023 at 23:57, schrieb Youngz:

Liebe Frauen wie findet ihr es gefistet zu werden ? Und wie finden Männer es eine Frau zu fisten? 

Wenn es eine Frau anmacht, immer gerne. Es gibt einige Frauen, die das sehr gerne mögen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Wenn man keine Ahnung von der Anatomie einer Frau hat, sollte Mann einfach nur still sein. Oder glaubst du den Müll den du von dir gibst selbst? Danke

Worauf willst du denn hinaus? Dass Fisting Muschis unter Selbstverleugung leiden weiß wohl jeder. Nur weil ein Tampon bei euch nicht direkt rausfällt, bedeutet es nicht, dass ihr genau so eng seid, wie vor dem Fisten. Und nur weil eine Fisting Muschi den Beckenboden anspannen kann, bedeutet es auch nicht, dass sie eng ist. Keine Ahnung warum ihr so scharf drauf seid als eng zu gelten. Steht einfach dazu, dass ihr ausgeleiert seid. Sowas kann ja auch seine Vorteile haben

×
×
  • Neu erstellen...