Jump to content

Fisting


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn sie es genießen kann und dabei 

richtig abgeht, finde ich es sehr geil...

 

Geschrieben
Ich finde es sehr geil ,natürlich mit dem richtigen Gegenüber ,gibt genug Männer die sich da ausprobieren möchten ,kommt für mich nicht in Frage
Geschrieben
Für mich ist das unvorstellbar, dass da eine ganze Hand reinpassen soll.... Ich habe sich nicht das Bedürfnis das auszuprobieren.
Und wenn mir jetzt einer erklären will, dass bei der Geburt ja auch ein Babykopf durchpasst... Da bereitet sich der Körper über 9 Monate drauf vor, auch die Hormone verändern sich, es gibt nicht wenige Frauen, die einen Dammriss oder Schnitt dabei bekommen und es gibt Frauen, wo sich auch nach 30 Stunden Wehen der kaum was geöffnet und "Weich" geworden ist und dann aus diesem Grund ein Kaiserschnitt gemacht wurde.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Männer, die sowas toll finden, sollen mir bloß fern bleiben. Aber erzähl doch mal von deinen Erfahrungen, wenn dich ein Typ im Hintern fistet. Da gibt es bestimmt auch genug Nachfrage und du kannst deinen persönlichen Aufruf hier gleich für dich noch auf eine andere Art und Weise mit nutzen.

Nur weil du ein wenig verklemmt bist ,kann er fragen was er möchte, zieh doch einfach weiter,dein sinnfreien Kommentar hättest dir sparen können

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly49:

Nur weil du ein wenig verklemmt bist ,kann er fragen was er möchte, zieh doch einfach weiter,dein sinnfreien Kommentar hättest dir sparen können

Ah ja, man ist also verklemmt, weil man nicht aufs Fisten steht… Krass was sich manche User hier heraus nehmen. Urteile doch über dich selbst und nicht über Menschen, die du gar nicht kennst. Es ist ein Forum, wo jeder seine Meinung schreiben darf solange sie nicht gegen die Regeln hier verstößt. Meine Meinung muss dir nicht gefallen, damit kann ich im Gegensatz zu dir sehr gut leben.

Geschrieben
Ist wie mit Schokolade, einer mag sie, ein anderer hasst sie. Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. 🤔
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Ah ja, man ist also verklemmt, weil man nicht aufs Fisten steht… Krass was sich manche User hier heraus nehmen. Urteile doch über dich selbst und nicht über Menschen, die du gar nicht kennst. Es ist ein Forum, wo jeder seine Meinung schreiben darf solange sie nicht gegen die Regeln hier verstößt. Meine Meinung muss dir nicht gefallen, damit kann ich im Gegensatz zu dir sehr gut leben.

Ist mir völlig Schnuppe was du denkst ,das war meine Meinung zu deinem Kommentar
Regeln 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IdkW:

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. 🤔

Das ist allerdings bedenklich... 

Geschrieben
Ich persönlich fand es nie reizend, genau wie Analsex 💁🏻‍♂️ ich meine der Eine mag es halt und der Andere nicht. Bei Frauen das gleiche Spiel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Das ist allerdings bedenklich... 

Ist doch ganz einfach, einige Frauen mögen es, andere nicht. Kommt mir vor wie die Frage nach: soll ich es einfach machen oder nicht. 😜😜😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IdkW:

Ist doch ganz einfach, einige Frauen mögen es, andere nicht. Kommt mir vor wie die Frage nach: soll ich es einfach machen oder nicht. 😜😜😜

Und das verstehst du nicht? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Youngz:

Liebe Frauen wie findet ihr es gefistet zu werden ? 

Hi... g0345.gif

Ja total geil halt, was sonst! g0346.gif

Mir war es vom Gefühl halt nie genug "Ausgefüllt" sein. e0224.gif

Darum hab ich irgendwann einen Typen gebeten, mich mal ordentlich zu fisten, damit ich auch schön intensiv komme. e02212.gif

Da war es um mich geschehen und ich wollte nix anderes mehr. e019.gif

Ehrlich! Ich bin voll süchtig nach dicken kräftigen Fäusten, die mich total dehnen. d023.gif

Leider gibt es so viele "Kleinfaustträger". a0623.gif Ich mein! Ich möchte ja was fühlen. a062.gif

Also bitte schreibt mir nur, wenn ihr so richtig dicke, grosse Pranken habt...okay! a0625.gif

 

(Ein Text von @RottenMandy.)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und das verstehst du nicht? 

Ich verstehe das schon, nur nicht warum diese Frage hier, wie das einholen einer Erlaubnis dazu ist. Wenn seine Partnerin es nicht mag, wird sie ihm das wohl klar machen. 

Geschrieben
Keine Ahnung noch nicht gehabt. Dafür bedarf es auch den richtigen Mann, würde ich niemals mit jmd X beliebigen ausprobieren. Finde dass schon sehr intim.
Geschrieben
Individuell sehr verschieden. Ich finde fisting geil. Egal ob bei Ihr oder Ihm. Meine erste Frau mochte es total, da sie beim Fisten auch immer schön gesquirtet hat. Es fühlt sich einfach toll an im inneren diese schöne weiche Wärme zu spüren. Alles schön so feucht und gut gleitend, das ist einfach ein tolles Gefühl. Und selber fühlen? Herrlich, so ausgefüllt zu sein, wenn es gut gemacht wird.
×
×
  • Neu erstellen...