Jump to content

Fisting


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DomJuan:

Worauf willst du denn hinaus? Dass Fisting Muschis unter Selbstverleugung leiden weiß wohl jeder. Nur weil ein Tampon bei euch nicht direkt rausfällt, bedeutet es nicht, dass ihr genau so eng seid, wie vor dem Fisten. Und nur weil eine Fisting Muschi den Beckenboden anspannen kann, bedeutet es auch nicht, dass sie eng ist. Keine Ahnung warum ihr so scharf drauf seid als eng zu gelten. Steht einfach dazu, dass ihr ausgeleiert seid. Sowas kann ja auch seine Vorteile haben

Befasse dich bitte mal mit der Anatomie der Frau. Ist peinlich was du von dir gibst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Befasse dich bitte mal mit der Anatomie der Frau. Ist peinlich was du von dir gibst.

Dann kläre mich auf wenn du kannst und schreib hier keinen Kokolores

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb DomJuan:

Dann kläre mich auf wenn du kannst und schreib hier keinen Kokolores

Den Kokolores schreibst du, nicht ich.

Geschrieben

Mein damaliger Hausarzt hat bei der Krebsvorsoge wohl auch meine Anus-Canal gefisted und so fühlt es sich wenn Schwule sich vergnügen.

Also weh getan hat es nicht, auch nicht unangenehm.

Aber  Trotz dieses Erlebnisses verzichte eher auf die Arschfickerei, könnte sonst zur Gewohnheit werden

Geschrieben
Oktober 22, schrieb Pumpkin1966:
Mag es nicht. Vor etlichen Jahren mal ausprobiert in einem Rollenspiel mit Einem, der wusste was er macht (echter Rettungssanitäter). Abgebrochen, da ich einfach zu eng bin. Hab's nie vermisst. Muss nicht sein.
Bin nur erstaunt wie "easy" das bei anderen Frauen geht. Habe mal in einem Swingerclub zugesehen und da ist mir die Kinnlade runtergefallen.

ein echter rettungssanitäter 🤣🤣🤣 retsan ist ein 640 std lehrgang und kein anerkannter beruf. jeder kann sich so nennen. ich selbst bin notfallsanitäter. das ist eine 3 jährige ausbildung mit examen. aber wie man frauen fistet wurde auch da in der ausbildung nicht vermittelt....

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mittlerweile mehrmals getestet worden. Nicht mal so schlecht. Das erste Mal nicht zuende gebracht weils weh tat. Beim zweiten Mal hat es super funktioniert. Kommt allerdings auch auf die Handgröße an und natürlich wie vorsichtig der Partner ist.
Geschrieben

Schön auf gepflegte kurze Fingernägel achten. Damit es keine Verletzungen gibt.

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 11:49, schrieb Lilly_only:

Wenn ich das Bedürfnis hätte mit eine Faust irgendwo reinstopfen zu lassen könnte ich mitreden wie ich es finde. Da ich aber schon die Vorstellung total widerlich finde und mit Verlaub, überhaupt nicht nachvollziehen kann was Menschen bewegt ihre Faust in Körperöffnungen zu stopfen werde ich auch in Zukunft nicht mitreden können.

Fisten ist nicht "die Faust irgendwo REINZUSTOPFEN"! Das ist sensibler Umgang mit dem Bedürfnis des Partners oder der Partnerin. Das erste Mal habe ich darüber von einem schwulen Freund gehört und fand es auch eher abstoßend ( "bis zum Ellenbogen"). Wenn beide dazu Lust haben ist es doch eine schöne Sache.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Bernd-666:

Fisten ist nicht "die Faust irgendwo REINZUSTOPFEN"! Das ist sensibler Umgang mit dem Bedürfnis des Partners oder der Partnerin. Das erste Mal habe ich darüber von einem schwulen Freund gehört und fand es auch eher abstoßend ( "bis zum Ellenbogen"). Wenn beide dazu Lust haben ist es doch eine schöne Sache.

Also sensibler Umgang mit der Faust beim Reinstopfen. Ist immer noch Reinstopfen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Also sensibler Umgang mit der Faust beim Reinstopfen. Ist immer noch Reinstopfen.

Eben nicht "reinstopfen"! Sinnentnehmendes Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bernd-666:

Eben nicht "reinstopfen"! Sinnentnehmendes Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Stopfe und lasse stopfen wohin und soviel du willst. Gerne auch bis zur Schulter.

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 10:05, schrieb TrolloPilz:

Noch nie erlebt. Aber soooo neugierig!

Neugierig ist schon gut... sich dann entspannt drauf einlassen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rasur:

Neugierig ist schon gut... sich dann entspannt drauf einlassen...

Ich glaub das wird bei mir nie was.

Entspannt bin ich und neugierig auf das Gefühl ja eh. Aber es klappt einfach nicht und das obwohl mein Mann gar nicht so große, breite Hände hat

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ich glaub das wird bei mir nie was.

Entspannt bin ich und neugierig auf das Gefühl ja eh. Aber es klappt einfach nicht und das obwohl mein Mann gar nicht so große, breite Hände hat

...hat wohl ganz viel mit Lustschmerz zu tun. 

Geschrieben
Da hat man keine Schmerzen bei, es dehnt sich von alleine als wenn man ein Baby bekommt . Man muss es nur können.
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 11:49, schrieb Lilly_only:

Wenn ich das Bedürfnis hätte mit eine Faust irgendwo reinstopfen zu lassen könnte ich mitreden wie ich es finde. Da ich aber schon die Vorstellung total widerlich finde und mit Verlaub, überhaupt nicht nachvollziehen kann was Menschen bewegt ihre Faust in Körperöffnungen zu stopfen werde ich auch in Zukunft nicht mitreden können.

Dir fehlt es an Fantasie und an der Vorstellung welche Technik angewendet wird.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es überhaupt jemanden gibt, der gleich die Faust nimmt um zu stopfen.

Man fängt mit den Fingern an und weitet die Vagina immer mehr. Bis man langsam immer tiefer eindringt.

Erst dann kann man vielleicht die Hand zu einer Faust formen. Unterm Strich ist es auch völlig egal, Hauptsache der Frau gefällt es. Im übrigen stöhnen da alle Frauen die das schön finden lauter😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Dir fehlt es an Fantasie und an der Vorstellung welche Technik angewendet wird.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es überhaupt jemanden gibt, der gleich die Faust nimmt um zu stopfen.

Man fängt mit den Fingern an und weitet die Vagina immer mehr. Bis man langsam immer tiefer eindringt.

Erst dann kann man vielleicht die Hand zu einer Faust formen. Unterm Strich ist es auch völlig egal, Hauptsache der Frau gefällt es. Im übrigen stöhnen da alle Frauen die das schön finden lauter😉

Nein, an Fantasie fehlt es mir nicht. Im Gegenteil. Es gibt Frau die stöhnen auch in die Kamera wenn sie sich Klobürsten, Plüschtiere und noch andere Dinge reinstecken, sollen sie machen, wems gefällt . Meinetwegen kann sich Jede und Jeder überall was reinstopfen (lassen) wo sie oder er mag, gibt's schon tausende Jahre. Zeigt, dass die Menschen schon immer die kaputteste Spezies auf unserem schönen Planeten ist. :)))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Nein, an Fantasie fehlt es mir nicht. Im Gegenteil. Es gibt Frau die stöhnen auch in die Kamera wenn sie sich Klobürsten, Plüschtiere und noch andere Dinge reinstecken, sollen sie machen, wems gefällt . Meinetwegen kann sich Jede und Jeder überall was reinstopfen (lassen) wo sie oder er mag, gibt's schon tausende Jahre. Zeigt, dass die Menschen schon immer die kaputteste Spezies auf unserem schönen Planeten ist. :)))

Das Wort stopfen ist für mich nicht fantasievoll. Oder sagst du zu deinem Partner stopf mich🙂?

Fisting hat auch nichts mit Plüschtieren und Klobürsten zutun.

Es ist eine Art einer Frau Lust zu verschaffen. Ein Kind kommt so auch zur Welt und der Kopf dürfte in der Regel größer sein.

Das Thema Dammriss einmal ausgeklammert.

Geschrieben

Männer mit solchen Fantasien und Vorlieben haben oft Probleme mit ihrem Schwanz

und sind nicht in der Lage "normalen" Sex mit einer Frau zu haben

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Zauberland:

Das Wort stopfen ist für mich nicht fantasievoll. Oder sagst du zu deinem Partner stopf mich🙂?

Fisting hat auch nichts mit Plüschtieren und Klobürsten zutun.

Es ist eine Art einer Frau Lust zu verschaffen. Ein Kind kommt so auch zur Welt und der Kopf dürfte in der Regel größer sein.

Das Thema Dammriss einmal ausgeklammert.

Ach herrjeee, die Kinder wieder. OK, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, Fisting mit Kinderköpfen zu vergleichen ist tatsächlich (männlich) fantasievoll. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ach herrjeee, die Kinder wieder. OK, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, Fisting mit Kinderköpfen zu vergleichen ist tatsächlich (männlich) fantasievoll. 🤦‍♀️

Polemisch zu werden, ist nicht deine Stärke. Vermutlich kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser.

Ich sehe da keinen Vergleich mit einem Kind und Fisting, ich wollte dir nur aufzeigen, es geht ohne große Probleme. Es ist eben "Kopfsache"😉.

Und die Frau, die sich fallen lassen kann um ihren Kopf auszuschalten, ist klar im Vorteil.

Ich gebe zu, dies ist in erster Linie der Part der Männer, nur einige Frauen schaffen das nie so richtig.

Es gibt auch Frauen, den kann man regelrecht "das Hirn" heraus vögeln, die sich dann nicht mehr auf dieser Welt befinden. Nichts mehr um sich herum mitbekommen, schreien, kratzen und sich unkontrolliert bewegen.

Dieser Typ Frau, taucht auch nicht in deiner Studie auf.😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Polemisch zu werden, ist nicht deine Stärke. Vermutlich kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser.

Ich sehe da keinen Vergleich mit einem Kind und Fisting, ich wollte dir nur aufzeigen, es geht ohne große Probleme. Es ist eben "Kopfsache"😉.

Und die Frau, die sich fallen lassen kann um ihren Kopf auszuschalten, ist klar im Vorteil.

Ich gebe zu, dies ist in erster Linie der Part der Männer, nur einige Frauen schaffen das nie so richtig.

Es gibt auch Frauen, den kann man regelrecht "das Hirn" heraus vögeln, die sich dann nicht mehr auf dieser Welt befinden. Nichts mehr um sich herum mitbekommen, schreien, kratzen und sich unkontrolliert bewegen.

Dieser Typ Frau, taucht auch nicht in deiner Studie auf.😉

Meiner Studie? Ich wüsste nicht dass ich eine in Auftrag gegeben habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Meiner Studie? Ich wüsste nicht dass ich eine in Auftrag gegeben habe.

Für dich zum besseren Verständnis, die Studie/n die du proklamiert hattest.

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

 

 

bearbeitet von Zauberland
×
×
  • Neu erstellen...