Jump to content

Fisting


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder so eine merkwürdige Frage....als ob ALLE Männer und ALLE Frauen dasselbe mögen würden! @Youngz frag die Frau mit der du das machen möchtest....und nicht die Allgemeinheit!
Geschrieben
Ich sehe da kein Reiz drin es bei einer Frau zu machen finde es weder reizvoll schön sexy erotisch oder sonst was......finde es so uninteressant das ich es nicht tue.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Noch nie erlebt. Aber soooo neugierig!

Waren wir auch, wir wollten mal wissen wie das ist, ein tolles Gefühl und er hat schöne schmale Hände und war sehr vorsichtig und da reisst auch nichts wie alle sagen und Angst davor haben, bisschen Gleitgel und selbst das brauchten wir nicht. Wenn er dich dann von innen streichelt und ergründet ist das so ein unglaublich schönes Gefühl. Er meinte auch die Strukturen zu ergründen und mit den Fingern alles zu spüren ist wunderschön für ihn gewesen. Wir haben es tatsächlich aber nur einmal gemacht bisher.

Ich muss ihn wieder mal drauf ansprechen.

 

Geschrieben
Hat so ein bischen was von „ wer geht gern zum Zahnarzt und findet Wurzelbehandlungen toll“ ? Also frag deinen Zahnarzt , der und seine Bank finden es toll , oder aber möglicherweise ein SM Freak . ( übrigens sehr schön dargestellt in dem Film „der kleine Horrorladen“.
Geschrieben
Also ich hab da Erfahrungen gemacht und es ist schon ein Wahnsinn wie Frau es ab kann .
Und genießt .
Zumindest manche Frau .
Ich würde das nie erwarten oder erzwingen ich fingere ja auch sehr gern ☺️
Geschrieben
Wenn ich das Bedürfnis hätte mit eine Faust irgendwo reinstopfen zu lassen könnte ich mitreden wie ich es finde. Da ich aber schon die Vorstellung total widerlich finde und mit Verlaub, überhaupt nicht nachvollziehen kann was Menschen bewegt ihre Faust in Körperöffnungen zu stopfen werde ich auch in Zukunft nicht mitreden können.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Youngz:

Liebe Frauen wie findet ihr es gefistet zu werden ? Und wie finden Männer es eine Frau zu fisten? 

Da werden die Meinungen wohl sehr auseinander gehen.

Welches Fisting meinst du überhaupt, vaginal oder anal?

Ich mag es eine Frau vaginal zu fisten, zeugt diese Praktik doch von viel Vertrauen und Hingabe. Ich kann jedoch Frauen verstehen die sowas ablehnen, weil sie erstens noch nie einen einfühlsamen Partner hatten bzw. schlechte Erfahrungen mit einem Grobian gemacht haben. Weiterhin gibt's auch die Möglichkeit das es anatomisch nicht möglich ist, da Frau zu eng bzw. die Hand zu groß.

Geschrieben
Mag es nicht. Vor etlichen Jahren mal ausprobiert in einem Rollenspiel mit Einem, der wusste was er macht (echter Rettungssanitäter). Abgebrochen, da ich einfach zu eng bin. Hab's nie vermisst. Muss nicht sein.
Bin nur erstaunt wie "easy" das bei anderen Frauen geht. Habe mal in einem Swingerclub zugesehen und da ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Youngz:

Und wie finden Männer es eine Frau zu fisten? 

Wenn Frau es mag und es problemlos geht gut .

Geschrieben
Die meisten Männer hier sind schon zu unsensibel mit ihren Worten, die Bilder von ihnen sind beleidigend und dann will er noch die Faust in mich drücken ?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nippelzwicker:

Ich liebe es Frauen so zum squiten zu bringen......

Die squirtet nicht, sie uriniert. Durch die Hand bzw. Faust in der Vagina ist der Druck auf die Blase so hoch, dass Urin fließt. Ganz automatisch. 

Squirten ist etwas anderes. 

 

Zur Frage: fisten kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Ich lass mir nichts aufdehnen. Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Die squirtet nicht, sie uriniert. Durch die Hand bzw. Faust in der Vagina ist der Druck auf die Blase so hoch, dass Urin fließt. Ganz automatisch. 

Squirten ist etwas anderes. 

 

Zur Frage: fisten kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Ich lass mir nichts aufdehnen. Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. 

aber sowas von überhaupt nicht, da haben wir ganz andere erfahrungen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

aber sowas von überhaupt nicht, da haben wir ganz andere erfahrungen

Das ist sehr schön für euch, dass ihr da andere Erfahrungen gemacht habt. 

Geschrieben
Ich find's eher naja. Zu viel Aufwand und danach ist die ausgeleiert. Ich hab zwei Neulinge mal gefistet und die waren nicht mehr so eng wie davor. Auch ein Jahr danach nicht. Bei Frauen, die regelmäßig gefistet werden, gibt es zwar weniger Aufwand aber bei denen fühlt sich der Sex so an als ob man den Schwanz in eine Pfütze reinstecken würde. Ein paar mal im Jahr zu fisten ist für mich okay als Abwechslung aber nicht mit Frauen mit denen man regelmäßig Sex hat
Geschrieben
Ich lasse mich definitiv nicht fisten. Ein Mann der so etwas möchte ist bei mir sofort raus.
Geschrieben

Es ist eine schöne Spielart der Sexualität, sofern sich alle Beteiligten darin wiederfinden

Geschrieben
Ich persönlich fand den Gedanken sehr reizvoll und das Erlebnis ebenfalls sehr interessant.
Mein gegenüber versicherte mir im Vorfeld, das es trotz der Größe meiner Hände problemlos klappen wird - sehr optimistisch - dachte ich mir da noch.
Als wir unser Date hatten und es zur Sache ging und sich zu meinem ersten Finger ein zweiter gesellen wollte, war ich mehr als davon überzeugt, das sie den Mund zu voll genommen hat, aber keine 10 Minuten später wurde ich eines besseren belehrt.
Ich fand es toll - sie auch!
Der Sex danach war überhaupt nicht ausgeleiert.
Auch in vergangenen Erfahrungen aus diesem Bereich hatten wir danach Sex und ich hätte nicht gewusst das dort vorher eine Hand gesteckt hat, wenn’s nicht meine gewesen wäre.
Geschrieben
Defintiv was schönes,das man aber schwer beschreiben kann.Das gefühl wenn die Hand/Faust so umschlossen wird ist schon deftig.Wenn es eine Partnerin mochte wurde es gerne miteingebunden und wenn nicht,dann nicht.Es war ein must have,aber hatte nie oberste Priotität
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MeghanTr:

😂🤣You Made my Day!

Ein echter Rettungssanitäter, der wusste was er macht. Klar, hat ja die Zusatzausbildung ‚Wie fiste ich richtig‘…

Aaaber loooogisch. 😁🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...