Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na ja, n Date abbrechen weil die Vulva nicht so aussieht wie ich mir die vorstelle wäre schon sehr Assi...!!! Jede schaut doch irgendwie anders aus oder nicht - ist doch auch beim Penis so.
Wenn einer wirklich mal ein Date deswegen abgebrochen hat dann ist das an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.
Was kann die Frau dafür wie ihre Vulva ausschaut? DANN abzubrechen mit so einer Begründung kann auch enorme psychische Schäden bei der Frau hinterlassen.
Mir kommt es bei einer Frau auf die " Verbindung" an, tolle Augen, schönes Gesicht, da Miteinander... da ist mir der Körper nicht das wichtigste!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

@Whistler65 Ich hab ne neue vielversprechende Geschäftsidee. Germanys next Intimmodels......eine Show für Männer und Frauen

Germany‘s next perfect Pussy oder Germany‘s next dream Slut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit Sicherheit noch nie wegen der Vulva...sondern weil es harmoniert hat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:


Außer das allererste Treffen, was ich über diese Seite hatte. Shit das war der Burner! Und wenn du über 400 Kilometer fährst, geht es klar um Sex!

Das war dann eine hibbelige Fahrt du Äffchen :jumping:

vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

vermutlich hat er seitdem nur noch Sex mit verbundenen Augen 👀 und an dem Tag war die Augenbinde in der Waschmaschine und er wurde retraumatisiert

Zu Corona-Zeiten hätte er ja seinen Schnutenpulli drüberschrieben können ...

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

@Whistler65 Ich hab ne neue vielversprechende Geschäftsidee. Germanys next Intimmodels......eine Show für Männer und Frauen

Coole Idee, besprechen wir beim Meeting am Montag wenn wir die neue Probandenliste durchgehen ... hast du dir mal die Zahlen angeguckt? Ich bestell mir jetzt den neuen Aston Martin 😎

Kannst du Heidi fragen ob sie zum Meeting kann, aber nur wenn sie von den Tokios frei bekommt ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Germany‘s next perfect Pussy oder Germany‘s next dream Slut

Die soll um 20.00 Uhr laufen, dann wohl lieber perfekte Pussy, aber das gilt auch für Männer.....endlich dürfen sie ihr bestes Stück in die Kamera halten, Großaufnahme und die Jury betrachtet lange und jedes Detail....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

Daher stelle ich mal die Frage, vor allem an die Männer: Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach? (Womit ich nicht mangelnde Hygine meine, sondern wirklich die Optik) 

Ich bin mutig und gebe einen Tipp ab:! Keiner!

Danke @LadySchattenIch musste herzlich lachen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Total lustig aber immer, wenn man vorher ein Bilder der ''Ware'' sehen will...B|

Ich hab ne neue Rubrik ... "Ungeleckter Hase" :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Das war dann eine hibbelige Fahrt du Äffchen :jumping:

 

Ich bin nicht gefahren 😂 und war ein Kölner 😁 und wenn du frech bist komm ich rüber und hau dich!

Bin schließlich in Bochum 

Fleischpeitsche77
Geschrieben
Gab es nicht mal auf irgendeinem Trash Sender eine Sendung, wo man von 3 Frauen und oder Männern nur den Intimbereich gesehen hat und dann haben die daraus eine Dating Show gemacht?! War wohl so erfolgreich das es über ein paar Folgen nicht hinaus kam. Habe da irgendwas in Erinnerung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Die soll um 20.00 Uhr laufen, dann wohl lieber perfekte Pussy, aber das gilt auch für Männer.....endlich dürfen sie ihr bestes Stück in die Kamera halten, Großaufnahme und die Jury betrachtet lange und jedes Detail....

In in der Jury bitte Klaus Kinski. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Die Frage ist an Männer gerichtet 

Les mal nochmal das Posting von Ladyschatten 

Geschrieben
Gar keins, weil die Möglichkeit eines terffens hier gar nicht zustande kommt, wenn es zu Absprachen kommt ziehen leider die Frauen den schwanz ein. Dann kommen die kuriosen ausreden anstatt die tatsächliche Ursache zu erwähnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Ich bin nicht gefahren 😂 und war ein Kölner 😁 und wenn du frech bist komm ich rüber und hau dich!

Bin schließlich in Bochum 

Frikadellen bei PennyMarket klauen ... tztztz ... komm doch, ich sag dir sogar wo ich gleich bin :jumping:

Geschrieben
#
Kann mir nicht passieren. Ich lasse mir, vor dem ersten Date, grundsätzlich ein aktuelles Mösenfoto nebst getragenem Slip zur olfaktorischen Evaluierung und Empfehlungsschreiben von mindestens zwei ihrer Ex-Liebhaber senden. Für mich nur Premiumfotzen. Für alles andere ist mir mein Prachtschwanz zu schade.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

In in der Jury bitte Klaus Kinski. 

Hat jemand nach mir gerufen? Bin doch schon da .... Scheiß Publikum ... wer nochmal räuspert bekommt auf die Fresse 

Geschrieben
Interessant wäre eher die Frage welche Männer du da fragst. Ich als Frau "Date" Mann zum Kennenlernen, und bis es soweit kommt das Geschlechtsteile "begutachtet" werden....da sind wirkliche Ausschlusskriterien beiderseits sicherlich durch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Les mal nochmal das Posting von Ladyschatten 

Touché 🫣🫢 hab doch glatt das „…vor allem…“ überlesen.

Entschuldige bitte vielmals 💐 

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Oder bis zu welcher Stufe kann man bügeln, bevor sie sich ''verdampft''B|

Gibt es auch unflätige Vulvas ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Touché 🫣🫢 hab doch glatt das „…vor allem…“ überlesen.

Entschuldige bitte vielmals 💐 

Und somit sind wir das Paradebeispiel wie man hier miteinander umzugehen hat!

Danke dafür.

Hab einen schönen Samstag 😚

Geschrieben

Mmmmh... a057.gif

Mal im Ernst. Der Frage wohnt ein gewisser "Determinismus" inne. Denn: Eine alte, die Lust tötende und dem Auge wenig schmeichelnde Flatterfotze, findet sich oft an einer alten, die Lust tötenden und dem Auge wenig schmeichelnden "Flatter.....". a015.gif

Da man ja eh nur Sex mit Frauen zwischen 18 und 27 haben möchte, würde man nie in die Situation geraten, ein Date abzubrechen, aufgrund einer als unästhetisch empfundenen Pussy. c090.gif

Da ja alle jungen Frauen - die man als Datewürdig filtert - von Haus aus ne schöne, geschmeidige und wohlproportionierte Pussy besitzen. c045.gif

Geschrieben

Auch noch nie, klar gibt es Unterschiede in Optik, aber es kommt doch immer auf das gesamte Paket an. Ich treffe doch keine Muschi, sondern eine Frau bzw. eine Person. 

Geschrieben
Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie eine perfekte Vagina aussehen sollte. Allerdings fände ich eine dritte Brust geil, auf dem Rücken, damit man(n) was in der Hand hat beim tanzen.
Geschrieben
Noch nie abgebrochen. Da eine Frau sich für mich über mehr definiert als ihr primäres Geschlechtsmerkmal. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...