Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Denkweise schon sehr fragwürdig. Ist es nicht sehr primitiv, sich auf das Aussehen der Geschlechtsteile zu fokussieren?
Geschrieben
Männern ist das völlig egal,sieht man doch an den Kommentaren unter den Fotos der Damen , Hauptsache was zum ...
Geschrieben

Bezugnehmend auf den Thread von gestern. Meine bellenden Muschi hat keine Dates, das hab ich ihr verboten ...

vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"Zieh die Hose wieder an, deine Pussy ist mir zu froschig", ist tatsächlich ein Satz den ich extrem häufig benutze.

Stimmt ... was haben ein Frosch und eine Gurke schon gemeinsam ... na, na, sind beide grün 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstwind123:

Das wäre doch langweilig. Dann hätte Frau ja Nichts mehr zu tun. ;)

Ihr seid Frauen, ich bin sicher ihr findet extrem schnell etwas neues zum Meckern und zum Beschweren.

Geschrieben

Bisher nur ein einziges mal, weil die Dame nicht rasiert war. Sie hatte mich wirklich richtig geil gemacht, aber das ging dann gar nicht. Leider wurde sie etwas ungehalten und meinte, dann hätte sie es ja auch mit ihrem Mann machen können.

Geschrieben
Niemals und wäre auch kein Grund es jemals zu tun. Jeder ist so gebaut wie es die Natur vorgesehen hat 👍euch ein schönes Wochenende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ihr seid Frauen, ich bin sicher ihr findet extrem schnell etwas neues zum Meckern und zum Beschweren.

Nee, wir wollen dir doch keine Konkurrenz machen.  ;)

Geschrieben
Noch nie.
Wenn der soweit ist, an dem ich mit Lineal, Geodreieck und Messchieber zum Poppen gehe, dann ist der Moment gekommen, es bleiben zu lassen.
Geschrieben

Krass sowas zu tun.
************
Klingt für mich eher nach gezielter Entwürdigung. Ob Frauen jetzt Männer auch stehen lassen weil ihr Pimmel komisch aussieht? Wir werden sehen:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Ich mach doch vor dem Akt keine Fleischbeschauung.

Ich dachte immer du arbeitest bei Tönnies ... 

 

vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Zählt es auch wenn ihr Gesicht aussah wie ne... a050.gif

War da nicht was mit Froschfo..? 

Geschrieben
Vielleicht sollte ich künftig bei einem Kennenlernen der Dame zuerst unter den Rock blicken anstatt in die Augen!?
Geschrieben
Welchen Grund gäbe es dafür dafür ein date abzubrechen, weil sie längere Lippchen hat, als wie gewünscht? Was für ein kranker Kerl müsste das sein !
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lollypop0815:
Frauen haben ja auch klare Vorstellungen etwa 25cm Penislänge und 7cm dick 😏

Alle?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Nee, wir wollen dir doch keine Konkurrenz machen.  ;)

Ich meckere nicht, ich stelle Sachen richtig!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SummerSun:

Ok, ich bin Frau.. Aber das interessiert mich jetzt ja wirklich auch mal. Der Gedanke, das ein Mann deswegen abbrechen würde... gruselig!!!

An dem Gedanken ist nichts gruselig, weil er schlichtweg surreal ist 

Geschrieben
Was sind denn das für Schwachköpfe?
Wenn ich ein Date abbreche,dann weil es zwischen der Frau und mir persönlich nicht passt!Aber wenn man sich schon ausgezogen hat,dann versteht man sich persönlich und da ist mir die Vulva der Frau und der Frau mein Glied doch sekundär!!!
Mir und hoffentlich den Meisten ist der Mensch wichtiger als ein Körperteil!!!
×
×
  • Neu erstellen...