Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist mir passiert! Mein Datepartner von dieser Plattform brach mitten beim Sex ab, weil... Achtung!... ich ihn untenrum an seine Mutter (😂🤭) erinnern würde, und sein Schwanz deshalb nicht richtig steht!

Fragen über Fragen...oder einfach nur Erektionsprobleme mal anders definiert.

Der kennt seine Mutter aber intim. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"Zieh die Hose wieder an, deine Pussy ist mir zu froschig", ist tatsächlich ein Satz den ich extrem häufig 

vor 18 Minuten, schrieb Lollypop0815:

Frauen haben ja auch klare Vorstellungen etwa 25cm Penislänge und 7cm dick 😏

Völliger Bullshit, 25cm wollen die wenigsten von uns, da ergreifen die Meisten die Flucht. Und auch völlig am Thema vorbei 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jedes bisher! Aus diesem Grund gibt es bei mir keine Vulva-Blinddates mehr!! 🦄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

In einemm anderen Thema wird gerade über die "Traumvagina" diskutiert und ich stelle mal wieder erstaunt fest, dass viele Männer doch eine recht klare Vorstellung haben, wie so eine Vulva auszusehen hat. (Länge der Schamlippen, Größe der Klutoris etc.)

Daher stelle ich mal die Frage, vor allem an die Männer: Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach? (Womit ich nicht mangelnde Hygine meine, sondern wirklich die Optik) 

Wegen solch einer "Nichtigkeit" hatte ich noch nie ein Date abgebrochen.

Ich kann mich in jungen Jahren daran erinnern das es erst gar nicht bis zum Sex gekommen ist, bzw. ich die vorher Angebetete nicht entkleidet gesehen hatte, da mir das "Vorspiel" nicht gefiel.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Das wäre doch langweilig. Dann hätte Frau ja Nichts mehr zu tun. 

Ich hege schon lange den Verdacht, dass die Hauptbeschäftigung von Frauen heutzutage die Penisreflektion während des Genusses von ASMR-Katzenvideos ist und währenddessen die Haushaltspflichten BDSM-sträflichlich vernachlässigt werden:
Am Ende bleibt es wieder mal an mir hängen, sie sanft, aber bestimmt mit meinem Fuß im KüchendreckBodensatz zu fickzieren, während ich mir den frechen Arsch vornehme!
Ich seh's – wider besserem Wissen – schon cummen …

Geschrieben
Echt jetzt? Da muss man ja echt gestört sein, wenn man eine Date wegen der Optik der Vulva abbricht. Also ich habe noch keins abgebrochen...
Geschrieben

Wo sind denn jetzt die Spezialisten? 

So ein Vulvaniseur müsste doch was zu sagen haben ....

Geschrieben
Das ist unhöflich und ist nicht gerade Gentleman Like. Die Optik ist ja nun wirklich gerade prio eins.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist mir passiert! Mein Datepartner von dieser Plattform brach mitten beim Sex ab, weil... Achtung!... ich ihn untenrum an seine Mutter (😂🤭) erinnern würde, und sein Schwanz deshalb nicht richtig steht!

Fragen über Fragen...oder einfach nur Erektionsprobleme mal anders definiert.

Klingt, als hätte der gaaanz andere Probleme gehabt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich meckere nicht, ich stelle Sachen richtig!

So kann "Mann " es auch nennen. :clapping:

Geschrieben
Über poppen jedes Date. Ich hab hier ca. 8 Treffen gehabt und alle bei der ersten Begegnung abgebrochen.
Geschrieben
Naja, wenn man in "Was machst du gerade?" schreibt, daß man Lust auf MMF hat, muss man sich nicht wundern, daß viele Männer das Profil besuchen. Es taucht nämlich im Newsfeed auf!
Geschrieben
Noch nie. Jede Form der Vulva ist für mich erotisch. Unsauberkeit bzw. Hygiene war für mich ein Grund es gar nicht erst anzufangen.
Geschrieben
Du stellst erstaunt fest ?? Na aber hallo, kannst du dir vorstellen wie viele Mädels hier so einiges abbrechen, weil Teile eines Kerlchens nicht ihren genauen Vorstellungen entsprechen ? Davon ab würde wohl kaum ein "Männchen" hier die Chance ausschlagen zum "Schuss" zu kommen , egal wie was , oder wer ausschaut. In der Beziehung sind viele Männer immer noch auf dem Stand der Neandertaler
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Ist mir passiert! Mein Datepartner von dieser Plattform brach mitten beim Sex ab, weil... Achtung!... ich ihn untenrum an seine Mutter (😂🤭) erinnern würde, und sein Schwanz deshalb nicht richtig steht!

Fragen über Fragen...oder einfach nur Erektionsprobleme mal anders definiert.

Ich frage mich grade woher er das mit der Mutter so genau weiß 🤔😂

Geschrieben
Eine derartige "mission possible" habe ich noch nie vorzeitig beendet 😀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb reinsch200:

Über poppen jedes Date. Ich hab hier ca. 8 Treffen gehabt und alle bei der ersten Begegnung abgebrochen.

Du hast 8 Dates abgebrochen, weil ihre Vulva Dir optisch nicht gefallen hat?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich hege schon lange den Verdacht, dass die Hauptbeschäftigung von Frauen heutzutage die Penisreflektion während des Genusses von ASMR-Katzenvideos ist und währenddessen die Haushaltspflichten BDSM-sträflichlich vernachlässigt werden:
Am Ende bleibt es wieder mal an mir hängen, sie sanft, aber bestimmt mit meinem Fuß im KüchendreckBodensatz zu fickzieren, während ich mir den frechen Arsch vornehme!
Ich seh's – wider besserem Wissen – schon cummen …

:sleeping:

Geschrieben
Noch nie 🙅‍♂️ Jede Frau und alles hat seinen Reiz und seine intime Besonderheiten. Mann muss es nur herausfinden und zu schätzen lernen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb reinsch200:
Über poppen jedes Date. Ich hab hier ca. 8 Treffen gehabt und alle bei der ersten Begegnung abgebrochen.

Warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ErMagLecken:

Ich finde die Denkweise schon sehr fragwürdig. Ist es nicht sehr primitiv, sich auf das Aussehen der Geschlechtsteile zu fokussieren?

Hmm...kann man so sehen. Ebenso könnte man aber auch jemanden als primitiv bezeichnen wenn er etwas fickt was ihn eigentlich gar nicht anmacht, nicht gefällt oder gar abtörnt. 

Ich muss zugeben dass ich es schon hatte dass nicht mehr als ein einmaliges Treffen daraus wurde weil mich die "Pussy" optisch eher abgetörnt hatte. Kann man gerne als oberflächlich bezeichnen, ich für meinen Teil denke dass sich die Natur etwas dabei gedacht hat dass die Menschen sowohl von Optik wie auch Geruch etc. beeinflusst werden.

bearbeitet von DesertDevil666
Geschrieben
Da hier ja sehr viele Vulva und Vagina gar nicht unterscheiden können und die Klitoris gar nicht erst finden bin ich mal auf die Antworten der Spezialisten gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...