Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich noch nie , darüber zu diskutieren ist schon Schwachsinn 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ImmerLust-9192:

Gar keins, weil die Möglichkeit eines terffens hier gar nicht zustande kommt, wenn es zu Absprachen kommt ziehen leider die Frauen den schwanz ein. Dann kommen die kuriosen ausreden anstatt die tatsächliche Ursache zu erwähnen.

Ach Gottchen… und weil das Deine Realität ist, gilt die für alle?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Oder bis zu welcher Stufe kann man bügeln, bevor sie sich ''verdampft''B|

Hömma Hase, jetzt hab ich Bild in der Schüssel .... Fluppe, Köstritzer und dabei am bügeln am tun ....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadySchatten:

In in der Jury bitte Klaus Kinski. 

Aber der steht doch auf Erdbeermund 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Und somit sind wir das Paradebeispiel wie man hier miteinander umzugehen hat!

Danke dafür.

Hab einen schönen Samstag 😚

Du auch 😚

Geschrieben

Da ich mir immer erst vorher Nahaufnahmen der Vulva schicken lasse, kommt es erst gar nicht zu Dates mit weiblichen Geschlechtsteilen.

Die Treffen mit Frauen waren meistens angenehmer Natur, bis auf wenige Ausnahmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Aber der steht doch auf Erdbeermund 🤣

Dann war man bei ihm sicher raus mit Pflaume 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Muse1969:

Vermutlich durch Rebirthing 🤣😂🤣😂 er ist ja mal aus der Vagina raus geflutscht  und hat dabei vielleicht Dinge gesehen, die ihn traumatisiert haben 🤔🤭😅😅😂🤣😂😂🤣

Das wirds sein 😂 Zum Glück sind meine Erinnerungen diesbezüglich nicht mehr vorhanden 😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SummerSun:

Ok, ich bin Frau.. Aber das interessiert mich jetzt ja wirklich auch mal. Der Gedanke, das ein Mann deswegen abbrechen würde... gruselig!!!

ich hatte es mal vor jahren. ein date. evtl auch sex. aber dan abgebrochen. sie hat gelogen. sowas mag ich nicht

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das waren auch genau meine Gedanken in dem Moment.

Die nachfolgenden Diskussionen mit dem Vogel zu dem Thema erspare ich euch lieber. 

Scheinbar wollte er es dir ausführlich erklären!? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Da ich mir immer erst vorher Nahaufnahmen der Vulva schicken lasse, kommt es erst gar nicht zu Dates mit weiblichen Geschlechtsteilen.

Die Treffen mit Frauen waren meistens angenehmer Natur, bis auf wenige Ausnahmen.

 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Da ich mir immer erst vorher Nahaufnahmen der Vulva schicken lasse, kommt es erst gar nicht zu Dates mit weiblichen Geschlechtsteilen.

Die Treffen mit Frauen waren meistens angenehmer Natur, bis auf wenige Ausnahmen.

Pssst, davon darf „ImmerLust-9192“ auf gar keinen Fall erfahren, dass Du hier Treffen hattest, die auch noch schön waren, sonst bricht sein Weltbild zusammen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Da ich mir immer erst vorher Nahaufnahmen der Vulva schicken lasse, kommt es erst gar nicht zu Dates mit weiblichen Geschlechtsteilen.

Die Treffen mit Frauen waren meistens angenehmer Natur, bis auf wenige Ausnahmen.

Verschiedene Perspektiven, zu unterschiedlichen Tagesformen und selbstverständlich mit und ohne "Inhalt"

Oder?

Oder?

 

😂😁☺️🎉🎉🎉🎉🎉

Geschrieben

Da ich Außenstehenden gegenüber unbenutzt und unbespielt bin… praktisch „Original verpackt“, kann ich die Frage nicht beantworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber der steht doch auf Erdbeermund 🤣

Hör auf mich zu zitieren ... Erdbeermund war mal, ich denke wirtschaftlich ... es muss aus ihr laufen :jumping:

Geschrieben
Ganz ehrlich? Bisher alle! 🫣 Je näher man sich kommt, umso mehr Eigenheiten entdeckt man beim anderen. Sowohl physisch als auch psychisch. Es ist eben ein fremder Mensch. 🤷 Und im Bett ist irgendwann kaschieren nicht mehr möglich. 😉 Es hat dann einfach nicht mehr gereicht und ich empfand es als unsexy... 🤏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Pssst, davon darf „ImmerLust-9192“ auf gar keinen Fall erfahren, dass Du hier Treffen hattest, die auch noch schön waren, sonst bricht sein Weltbild zusammen. 

Wenn der wüsste das du mit mir auf den Lukasmarkt saufen gehen willst braucht er die starken Opipramol ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Pssst, davon darf „ImmerLust-9192“ auf gar keinen Fall erfahren, dass Du hier Treffen hattest, die auch noch schön waren, sonst bricht sein Weltbild zusammen. 

Mach dir keine Sorgen, der liest ja nur Absagen. 😉

vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Verschiedene Perspektiven, zu unterschiedlichen Tagesformen und selbstverständlich mit und ohne "Inhalt"

Oder?

Oder?

 

😂😁☺️🎉🎉🎉🎉🎉

Natürlich, wenn die Siegessäule nicht reinpasst ist das ein Ausschlusskriterium. Definitiv

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fleischpeitsche77:

Gab es nicht mal auf irgendeinem Trash Sender eine Sendung, wo man von 3 Frauen und oder Männern nur den Intimbereich gesehen hat und dann haben die daraus eine Dating Show gemacht?! War wohl so erfolgreich das es über ein paar Folgen nicht hinaus kam. Habe da irgendwas in Erinnerung.

Das gibt es noch, habe gestern Werbung dafür gesehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Natürlich, wenn die Siegessäule nicht reinpasst ist das ein Ausschlusskriterium. Definitiv

Die Idee für den Gegen-Thread oder...aber der wird bestimmt das Seiten-Kontingent sprengen, denk ich malxD

Geschrieben
#
Das erinnert mich an den alten Witz, als sich das Paar nach Jahrzehnten mal wieder verabredet. Sie:"Schatz, ich habe es neuerdings im Kreuz." Er:"Gut, dass Du das sagst. Ich hätte es an der alten Stelle vermutet."😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ganz ehrlich? Bisher alle! 🫣 Je näher man sich kommt, umso mehr Eigenheiten entdeckt man beim anderen. Sowohl physisch als auch psychisch. Es ist eben ein fremder Mensch. 🤷 Und im Bett ist irgendwann kaschieren nicht mehr möglich. 😉 Es hat dann einfach nicht mehr gereicht und ich empfand es als unsexy... 🤏

Was kann man denn an der Vulva kaschieren?

Geschrieben
Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂wo bin ich hier nur gelandet😲
Geschrieben

Da stellt sich mir gerade die Frage… Frauen schminken sich doch die Lippen….  Und unten ? 🤔😳

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date abbrechen wegen dem Aussehen primärer oder sekundärer Geschlechtmerkmale?

Wohl eher nicht.

Wohl eher wenn der die das auf dem Egotripp ist, oder  Mann meint er müsste Karnickel spielen.

bearbeitet von DomSub2008
×
×
  • Neu erstellen...