Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie. Jede Form der Vulva ist für mich erotisch. Unsauberkeit bzw mangelnde Hygiene war ein Grund ein Date abzubrechen.
Geschrieben

Wenn ich ihrer ansichtig geworden bin, dann war kein Rückzug mehr möglich ;) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Klingt, als hätte der gaaanz andere Probleme gehabt.

Postnatales Schlüpfsyndrom .... wobei sich die Frage stellt, trug er einen Vollbart, der seiner Mutter ähnlich sah? ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reinsch200:

Über poppen jedes Date. Ich hab hier ca. 8 Treffen gehabt und alle bei der ersten Begegnung abgebrochen.

Aufgrund des Aussehens ihrer Vulven???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saibot_84:

Ich frage mich grade woher er das mit der Mutter so genau weiß 🤔😂

Vermutlich durch Rebirthing 🤣😂🤣😂 er ist ja mal aus der Vagina raus geflutscht  und hat dabei vielleicht Dinge gesehen, die ihn traumatisiert haben 🤔🤭😅😅😂🤣😂😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Warum abbrechen? Mund und Po ist auch noch da. 

Pflaster drüber, fertsch.

bearbeitet von michael0609
ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

:sleeping:

Na, wenigstens ist die Diskursfähigkeit – trotz des Herbstwinds – auf gleichberechtigtem TopNiveau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Vermutlich durch Rebirthing 🤣😂🤣😂 er ist ja mal aus der Vagina raus geflutscht  und hat dabei vielleicht Dinge gesehen, die ihn traumatisiert haben 🤔🤭😅😅😂🤣😂😂🤣

Deswegen auch der Vollbart .... 

Geschrieben
Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Wenn die Frau mir insgesamt optisch gefiel, da war ich mit ihrer Vulva auch optisch zufrieden.
Geschrieben
Wen es um mehr als nur den Sex ging dan entschied das Gesamtpaket ob es überhaupt zum sex kam. Bei reinen Sex Dates werden ja vorher normal eh alle sämtlichen Bildchen ausgetauscht und da hatte ich es schon mehrfach das es nach gewissen Bildern zu keinem Sex gekommen ist. Was die Frauen da teilweise rum schleppen kann in gewisser Weise echt gruselig aussehen 🤣🤣
Geschrieben

Ich keine konkreten Vorlieben, wie eine Fotze auszusehen hat. Ich habe schon soviele Mösen gefickt, daß mir das aussehen fast egal ist. Wichtiger als das aussehen ist, ob die Frau Spaß an geilem Sex mit mir verspürt. Nur dann hat man Spaß und der beschränkt sich bei weitem nicht nur auf die Vagina.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Na, wenigstens ist die Diskursfähigkeit – trotz des Herbstwinds – auf gleichberechtigtem TopNiveau!

:leaves:

Geschrieben
Ein sexdate abgebrochen...
Du kommst auf Fragen Süße...

Also ich hab ein Date abgebrochen weil ich nicht ab einer bifi nuckeln wollte, war aber nicht als Sexdate ausgemacht.
Wenn ich (überhaupt) ein Sexdate ausmachen, hab ich doch im Vorfeld schon abgesteckt, ob mir das, worum es geht, kompatibel erscheint.
Ob dann der Typ damit umgehen kann ist noch mal ne andere Geschichte, aber rein von der Ausstattung her kläre ich das doch im Vorfeld...
Oder? Ich bin verwirrt.
Wieder so ein Punkt warum ich keine (okay... Sehr wenige) sexdates hatte.
Außer das allererste Treffen, was ich über diese Seite hatte. Shit das war der Burner! Und wenn du über 400 Kilometer fährst, geht es klar um Sex!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Deswegen auch der Vollbart .... 

vermutlich hat er seitdem nur noch Sex mit verbundenen Augen 👀 und an dem Tag war die Augenbinde in der Waschmaschine und er wurde retraumatisiert

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach?

Noch nie und auch nicht aus einem anderen Grund .

Geschrieben
@Whistler65 Ich hab ne neue vielversprechende Geschäftsidee. Germanys next Intimmodels......eine Show für Männer und Frauen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der kennt seine Mutter aber intim. 

 

vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

Klingt, als hätte der gaaanz andere Probleme gehabt.

 

vor 8 Minuten, schrieb Saibot_84:

Ich frage mich grade woher er das mit der Mutter so genau weiß 🤔😂

Das waren auch genau meine Gedanken in dem Moment.

Die nachfolgenden Diskussionen mit dem Vogel zu dem Thema erspare ich euch lieber. 

Geschrieben
Ich finde die Optik auch egal, klar gibt es schönere und nicht so schöne, passender oder nicht so passend. Aber Einfluss auf den Sex hat das bei mir nicht und ist auch kein Grund das Date abzubrechen. Es ist wie es ist. Geruch und Geschmack ist wesentlich entscheidender, das kann zum Abbruch führen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Ein sexdate abgebrochen...
Du kommst auf Fragen Süße...

Also ich hab ein Date abgebrochen weil ich nicht ab einer bifi nuckeln wollte, war aber nicht als Sexdate ausgemacht.
Wenn ich (überhaupt) ein Sexdate ausmachen, hab ich doch im Vorfeld schon abgesteckt, ob mir das, worum es geht, kompatibel erscheint.
Ob dann der Typ damit umgehen kann ist noch mal ne andere Geschichte, aber rein von der Ausstattung her kläre ich das doch im Vorfeld...
Oder? Ich bin verwirrt.
Wieder so ein Punkt warum ich keine (okay... Sehr wenige) sexdates hatte.
Außer das allererste Treffen, was ich über diese Seite hatte. Shit das war der Burner! Und wenn du über 400 Kilometer fährst, geht es klar um Sex!

Die Frage ist an Männer gerichtet 

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich glaub das Glück… das keine einen Seeigel zwischen den Beinen hatte! 🤣 denke es gibt 100 andere und wichtigere Kriterien als das Aussehen einer Pussy! 🙄 Fußnägel zb.
×
×
  • Neu erstellen...