Jump to content

Cockring vs. Blutpenis


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb mike_k:
noch ne andere Frage - ich les hier immer wieder das der ein oder andere den cockring nicht nur um den penis macht, sondern auch zusätzlich um die eier... wohin gehört der denn jetzt??
und ist das nicht irgendwie auch unbequem wenn einem so ein ring das teil abschnürt??

Nope,
es ist super. Das Blut wird zusätzlich gestaut. Er steht länger, die Adern treten stärker hervor.
Also die Variante um drn Penisschaft.
Der Ring um die Hoden wirkt ähnlich aber schwächer, zumindest bei mir.
Es gibt Menschen, die finden das ansprechend 😛

Geschrieben

Wozu brauchst du so nen blöden Ring? So lange du die Latte beim Sex halten kannst,brauchst du sowas ne

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Muse1969:
Nimm Nylons und binde ab und fertsch…

Sowas schreiben Traumfrauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UngewöhnlicheLust:

Sowas schreiben Traumfrauen

Gut erkannt 😉

Geschrieben
Das Thema läuft nun schon 7 Stunden....
Gab es inzwischen weitere Selbstversuche? Ich hoffe ohne Blutvergießen. 😷
Alles noch dran? 😬
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Also ist dein Penis in hartem Zustand nicht so ansehnlich, sonst hättest du das Problem nicht? Ist kein Hater-Kommentar, ich wundere mich nur immer, warum man Cockringe braucht ohne Erektionsstörungen. 🤔

Ich kann ihn Dir gerne zeigen und dann kannst das selbst beurteilen. Diese allklugen Kommentare, warum wer was macht oder braucht, sind nur Deine Fantasie entsprungen und haben nichts mit dem Thema zu tun. Es wäre also angebracht zu schweigen, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat.

vor 9 Stunden, schrieb goodmorning82:

Vielen Dank für die Bewerbung deiner Penismaße. Ich fühle mich gut informiert. 🦄
Es ist weit hergeholt und ziemlich exotisch gedacht, aber es gibt auch Penisringe aus elastischem Material, welches sich durchaus besser an besondere Situationen anpasst, als Stahl. 🤯

Hättest mein Profil gelesen, hättest Dich auch so darüber informieren können, genauso wie man sich bei Dir im Profil über Deine Maße informieren kann. Danke für den hirnverbrannten Beitrag.

Das Problem mit elastischen Material erklärt sich schon im Wort selbst. Das hat bei mir keine Wirkung. 

 

vor 9 Stunden, schrieb hairy_man:

probiere mal einen aus Silikon. Es gibt welche die sich gut anpassen und tragen lassen. Wenn du mehr wissen willst, dann schick mir einen PM.

Danke für das Angebot. 🙏 Silikon hat bei mir keine Wirkung, Material ist zu weich.

vor 9 Stunden, schrieb BadenAffair:

Mach im schlaffen Zustand den ganzen Hodensack und den Penis durch den Edelstahlring. Zuerst ein Ei dann das Zweite dann den Penis. Das geht wunderbar und erfüllt den Zweck prima!

Danke für den Tipp. 🙏 Hatte ich schon versucht, aber irgendwie passt das alles nicht oder ich bin zu ungeschickt. Ausserdem habe ich dann schon etwas Bedenken wie man den Ring wieder runter bekommt, wenn es drauf ankommen würde. Vielleicht fehlt mir da der Mut 😁

vor 9 Stunden, schrieb LySha:

Es gibt so verstellbare "Penisringe", also eigentlich ein Silikonstreifen, der als Schlaufe enger oder loser gezogen werden kann. Vielleicht sind die was für dich

Die habe ich gesehen, aber noch nie probiert. Hatte Bedenken, dass man sich Haut einklemmt oder so. Aber vielleicht ist es ein Versuch wert. Danke. 🙏

vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Also ist dein Penis in hartem Zustand nicht so ansehnlich, sonst hättest du das Problem nicht? Ist kein Hater-Kommentar, ich wundere mich nur immer, warum man Cockringe braucht ohne Erektionsstörungen. 🤔

Warum benutzt Du andere Spielsachen? Hast keine gesunden Hände?🫢

vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Für alle die den Sinn von Cockringen bei funktionierender Erektion in Frage stellen. es ist eine zusätzliche Stimulation für den Mann, die Erektion kann länger anhalten, der Penis etwas mehr anschwellen. Hat also auch für die Frau einen positiven Effekt.

Danke, dass es hier auch den ein oder anderen Menschen mit gesundem Verstand gibt. Das macht Mut🙏👍

vor 6 Stunden, schrieb Klaudina:

Wozu brauchst du den?

Ich brauche gar nichts, aber einige Herrschaften haben die Effekte hier ja bereits richtig beschrieben. 

Wofür brauchst Du Dein Spielzeug?

vor 5 Stunden, schrieb Steffi666:

Ab und zu finde ich die Ringe gut, mal als Abwechslung.

Bei manchem bestimmt eine gute Hilfe beim Hartbleiben....😉

Ich mag die aus Edelstahl, eben weil es kalt ist und beim Sex an meine Klit kommt.

Jeder mag ja was anderes.

Schöner aussehen ist ebenfalls beim Edelstahlring gegeben. 

Die Silikonringe sind sicherlich praktisch aber von der Optik her eher ein 😵‍💫😱

Zu Deinem Problem.... ich denke den 45 er nach einer gewissen Zeit drübermachen und ins Vorspiel mit einbeziehen bevor er ganz steif ist...das dauert ja bestimmt nicht lange wenn alles funktioniert...

Danke🙏 Und ja, alles funktioniert einwandfrei 😘

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Ich kann ihn Dir gerne zeigen und dann kannst das selbst beurteilen. Diese allklugen Kommentare, warum wer was macht oder braucht, sind nur Deine Fantasie entsprungen und haben nichts mit dem Thema zu tun. Es wäre also angebracht zu schweigen, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat.

Warum benutzt Du andere Spielsachen? Hast keine gesunden Hände?🫢

 

 

Ooooh... Ich wurde gleich zweimal zitiert.... ooooh, da ist aber einer beleidigt. Ich hab einfach mal gefragt und wusste nicht, dass ich gleich so einen Volltreffer gelandet habe. Deswegen hast du die Frage vermutlich ignoriert und reagierst so eingeschnappt. Und sicher ist dir klar, dass ich keinen Wert drauf lege, dass du mit deinem Penis vor mir herum wedelst. 🤭 Mach nicht solche Angebote, das ist peinlich. Auch keine Ahnung, von welchem Spielzeug du da redest. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht von Edelstahl zu Silikon wechseln. Trägt mein Mann auch. Oder wenn es unbedingt Edelstahl sein soll, dann halt den Moment abpassen, den größeren Ring anzulegen.

vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Also ist dein Penis in hartem Zustand nicht so ansehnlich, sonst hättest du das Problem nicht? Ist kein Hater-Kommentar, ich wundere mich nur immer, warum man Cockringe braucht ohne Erektionsstörungen. 🤔

Weil es Männer gibt, die das Gefühl des Ringes einfach nur mögen. Warum hinterfragen immer wieder Menschen die Entscheidungen anderer Menschen? 🤔

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ganz ehrlich wenn du selber nicht in der Lage bist dies "Problem" zu lösen..dann lass es besser..mit Sex...mit Fraun...Das nicht deins und gibt keinen..☝️😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil es Männer gibt, die das Gefühl des Ringes einfach nur mögen. Warum hinterfragen immer wieder Menschen die Entscheidungen anderer Menschen? 🤔

Ich würde nicht immer Interesse als "Hinterfragen" einstufen, man braucht nicht immer irgendwas unterstellen. Ein anderer Nutzer im Forum war in der Lage es freundlich zu erklären ohne sich gleich angegriffen zu fühlen. Dass sich auch andere ähnliche Fragen stellen, ist ja offensichtlich. Wenn man darauf nicht reagieren kann, vielleicht besser dem Forum fernbleiben. Sowas kann  schonmal passieren, dass jemand mehr zu einem Thema wissen will - ist nicht so außergewöhnlich. Ich kenne diese Dinger als Hilfe bei Erektionsproblemen und eben auch nur aus der Theorie und bin zufrieden, wenn es dabei bleibt. Würde es aber ausprobieren, sollte der Mann eben Probleme haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Würde es aber ausprobieren, sollte der Mann eben Probleme haben.

Und warum nicht einfach nur so ausprobieren? Hier im Forum kam schon öfter die Aussage, dass Männer mit Cockring generell abgelehnt werden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und warum nicht einfach nur so ausprobieren? Hier im Forum kam schon öfter die Aussage, dass Männer mit Cockring generell abgelehnt werden. 

Ich wollte jetzt gar nicht, dass mein Sexpartner einen noch pralleren Penis hat als ohnehin schon, ich finde den so schon perfekt und er steht so wenig wie ich auf Hilfsmittel beim Sex. So geht es anderen wohl auch. Auch findet es nicht jeder optisch schön. Außerdem sind die Reaktionen des besten Stücks doch authentischer, wenn der Blutkreislauf nicht abgeschnürt wird. Wenn Adern hervortreten und sich der Penis evtl. noch ungesund verfärbt, fände ich das sehr unästhetisch und es würde mich nicht anmachen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

mit Cockringen aus Edelstahl: im schlaffen Zustand findet er keinen Halt, es sei denn entscheidend kleine Version mit 35 mm Durchmesser, dies ist aber zu klein, wenn er hart wird und schnürrt zu stark ab. Im harten Zustand sind dann 45 mm Durchmesser ok.

Die Lösung ist, die von dir genannte Edelstahlvariante NICHT dauerhaft zu benutzen. Es geht nicht. Entweder den größeren Ring in sexuellen Situationen mit Erektion oder eben gar keinen. Wo liegt das Problem?

Die elastischen Varianten wurden ja bereits genannt. Was mit den starren Ringen fester Größe auch geht, ist, den Ring um Penis und Hoden gleichermaßen anzulegen - wenn du weißt, wie das geht bzw. dich traust, das zu machen. Es gibt auch Ringe, die sich öffnen lassen, sodass man die Hoden nicht durch den Ring ziehen muss, sondern den Ring um alles legt. Das sollte in der richtig gewählten Größe dann auch bei dir funktionieren. Ob diese Variante aber deinen Geschmack und die von dir gewünschte Funktion erfüllt, kann dir niemand beantworten.

Wichtig ist: Was nicht geht, geht nicht. Man kauft sich ja auch keinen Hut, der einem zu groß ist und über die Augen hängt und fragt dann: Wie trage ich dieses Exemplar richtig, damit es klappt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine Schlauchschelle…ist einstellbar 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ooooh... Ich wurde gleich zweimal zitiert.... ooooh, da ist aber einer beleidigt. Ich hab einfach mal gefragt und wusste nicht, dass ich gleich so einen Volltreffer gelandet habe. Deswegen hast du die Frage vermutlich ignoriert und reagierst so eingeschnappt. Und sicher ist dir klar, dass ich keinen Wert drauf lege, dass du mit deinem Penis vor mir herum wedelst. 🤭 Mach nicht solche Angebote, das ist peinlich. Auch keine Ahnung, von welchem Spielzeug du da redest. 🤷🏻‍♀️

Zunächst einmal bin ich weder beleidigt noch sonst etwas und wenn Du meinst etwas über meinen Penis sagen zu wollen, dann solltest Du halt wissen wovon Du redest. Daher ist nicht mein Angebot dumm oder peinlich ihn Dir zu zeigen, sondern dumm und peinlich ist es über etwas zu reden, wovon man keine Ahnung hat oder es nicht kennt.

Und Du hast auch keine Frage gestellt, warum man einen Cockring trägt, sondern Du hast es mit einer negativen Meinung Deinerseits verbunden. Womit wir wieder beim ersten Punkt sind: es ist dumm und peinlich von etwas zu reden, wovon man keine Ahnung hat. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Zunächst einmal bin ich weder beleidigt noch sonst etwas und wenn Du meinst etwas über meinen Penis sagen zu wollen, dann solltest Du halt wissen wovon Du redest. Daher ist nicht mein Angebot dumm oder peinlich ihn Dir zu zeigen, sondern dumm und peinlich ist es über etwas zu reden, wovon man keine Ahnung hat oder es nicht kennt.

Und Du hast auch keine Frage gestellt, warum man einen Cockring trägt, sondern Du hast es mit einer negativen Meinung Deinerseits verbunden. Womit wir wieder beim ersten Punkt sind: es ist dumm und peinlich von etwas zu reden, wovon man keine Ahnung hat. 

Ich hab gefragt und gesagt, dass ich mich wundere und du hast mächtig angepisst reagiert und wolltest deinen Penis präsentieren. Du redest echt gerne über deine Genitalien, das ist offensichtlich, macht mich aber echt nicht an.

Geschrieben
Wieder so ein Werbethread? Wen interessiert denn der Schniedelwutz, wenn der Mann sonst nichts zu bieten hat?
Geschrieben
Nimm halt einen aus Silikon oder aus welchem Material die auch gefertigt werden.
Geschrieben
Achso, Cockringe. Also, wenn die aus Edelstahl nicht flexibel genug sind, würde ich andere probieren. Silikon beispielsweise.
Geschrieben

Es gibt doch diese Manchetten mit denen man einen Schlauch an den Wasseranschluß  einer Waschmaschine  befestigt und nach bedarf auch wieder mit einem Schraubendreher wieder lösen kann. Versuch das doch mal.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Valeran:

Es gibt doch diese Manchetten mit denen man einen Schlauch an den Wasseranschluß  einer Waschmaschine  befestigt und nach bedarf auch wieder mit einem Schraubendreher wieder lösen kann. Versuch das doch mal.

Schlauchschellen nennen die sich unangenehm finde ich

×
×
  • Neu erstellen...