Jump to content

Cockring vs. Blutpenis


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werde nie verstehen, wieso man cockringe benutzt. Wirkt auf mich immer wie zu wenig Potenz. Jedenfalls nicht anziehend. Zumal ich das als schmerzhaft beim Stoßen empfand. Und optisch, gibt mir ein lila Penis so gar nichts, außer dass es mich abstößt. Wirkt auf mich, wie ein Penis, der gleich abfault. Sorry.

Geschrieben

Ich dachte immer, es sei wichtig, dass er bei der Erektion passen und sitzen muss und dann natürlich später locker wird. Habe aber leider noch keinen  live gesehen.

Hübsch anzusehen sind die Edelstahl Teile ja durchaus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.10.2023 at 11:04, schrieb WeißeLöwin:

Für alle die den Sinn von Cockringen bei funktionierender Erektion in Frage stellen. es ist eine zusätzliche Stimulation für den Mann, die Erektion kann länger anhalten, der Penis etwas mehr anschwellen. Hat also auch für die Frau einen positiven Effekt.

Ausserdem geht es hier um verschiedene Penisringe

Geschrieben
Am 20.10.2023 at 19:26, schrieb Yenna:

Ich würde nicht immer Interesse als "Hinterfragen" einstufen, man braucht nicht immer irgendwas unterstellen. Ein anderer Nutzer im Forum war in der Lage es freundlich zu erklären ohne sich gleich angegriffen zu fühlen. Dass sich auch andere ähnliche Fragen stellen, ist ja offensichtlich. Wenn man darauf nicht reagieren kann, vielleicht besser dem Forum fernbleiben. Sowas kann  schonmal passieren, dass jemand mehr zu einem Thema wissen will - ist nicht so außergewöhnlich. Ich kenne diese Dinger als Hilfe bei Erektionsproblemen und eben auch nur aus der Theorie und bin zufrieden, wenn es dabei bleibt. Würde es aber ausprobieren, sollte der Mann eben Probleme haben.

Bleibt dabei: Fragen erlaubt, aber es ist kein Fragen sondern kommentieren. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach schweigen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Bleibt dabei: Fragen erlaubt, aber es ist kein Fragen sondern kommentieren. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach schweigen.

Ähm, wie meinen...?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.10.2023 at 04:38, schrieb Oggy_Koeln:

Mein Penis ist ein Blutpenis, im schlaffen Zustand klein, ausgefahren ganz ansehnlich. Das führt allerdings zu folgendem Problem mit Cockringen aus Edelstahl: im schlaffen Zustand findet er keinen Halt, es sei denn entscheidend kleine Version mit 35 mm Durchmesser, dies ist aber zu klein, wenn er hart wird und schnürrt zu stark ab. Im harten Zustand sind dann 45 mm Durchmesser ok. Wer hat das Gleiche Problem und eine gute Lösung? Bitte die offenbar frustrierten Menschen mit den üblichen Hater-Kommentaren sich nicht zu äußern, wenn sie nichts Konstruktives beizutragen haben.

Ich nutze einen  Ledercockring weil den kann ich immer anpassen

Geschrieben

Einfach verschiedene Größen und breiten aus Silicon besorgen und ausprobieren.

Von Metallringen würde ich die Finger lassen!

Abschnüren sollte man sein Ding natürlich trotzdem nicht.

Und zur oft gestellten Frage warum:

Weils einfach viel intensiver sein kann. (Für beide Beteiligten)

Natürlich sollte der Spaß mit dem Partner im Vordergrund stehen und entsprechende Vorlieben berücksichtigt werden.

Geschrieben

wie gesagt ich finde die Ledercockringe besser weil im Notfall gehen die auch schnell auf was beim Metall nicht so ist

Geschrieben

Kabelbinder sollen sehr flexibel sein :clapping:

Und du kommst damit durch jeden Metal Detector 

×
×
  • Neu erstellen...