Jump to content

Masturbieren mit Cockring - mit oder ohne?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nur jedem empfehlen. Is ne geile Sache. 

Verwende auch ab und zu Kabelbinder zum selbst öffnen sehr geil 

Geschrieben
Na, ich benutze die ausschließlich zum Verkehr.
Dient ( für mich) eher für Ausdauer und hält Härte.
Aber wie immer....Gottes Garten ist groß 🙃
Lieber Gruß
Crax
Geschrieben
Komplett um Schwanz und Hoden und dann 5 für Willi , dazu dieser süße druckschmerz einfach nur geil 🤩
magsgernemollig
Geschrieben
Ja klar - es hält die Eier ja davon ab, zum Körper zu wandern, das macht es intensiver
Geschrieben
Hätte da mal ne frage , was sollen denn die cockringe sein ? Meinst du penisring ? Lf LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly-7711:

... Is ne geile Sache. 

Ja, finde ich auch. Das tut richtig gut. 

Geschrieben
Ich masturbiere gerne mit Cockring, weil er dabei härter wird und es länger dauert bis ich abspritze. Trage den n Cock-Hodenring auch den ganzen Tag. Gerne auch beim FKk.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wega03:

 Trage den n Cock-Hodenring auch den ganzen Tag. Gerne auch beim FKk.

Aha..was hat ein Penisring mit FKK zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charly-7711:

Verwende auch ab und zu Kabelbinder zum selbst öffnen sehr geil 

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber an diese selbstöffnenden Kabelbinder hab ich mich noch nicht rangetraut. Ein Telefonkabel drum schnüren hab ich mal getestet  das war sehr intensiv.

Geschrieben
Kommt auf die ""Stimmung" an. 😅... mit ist schon schön. Habe persönlich aber auch ein Gummibärchen 😅 welches ich nutze.... auch nur sporadisch. Wie gesagt, alles mal so, mal so
Geschrieben
Ich mag Mann lieber pur. Aber das ist - wie alles im Leben - Geschmackssache. Wenn er sie gerne benutzen möchte, dann darf er das gerne tun. Ich lasse mir meine Spielzeuge auch nicht vorschreiben. ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magsgernemollig:

Ja klar - es hält die Eier ja davon ab, zum Körper zu wandern, das macht es intensiver

Genau. Die Eier werden schön fixiert, was das Kribbeln intensiviert. Auch treten die Äderchen besser hervor. Ich finde auch, dass der Schaft dann extrem geil aussieht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber an diese selbstöffnenden Kabelbinder hab ich mich noch nicht rangetraut. Ein Telefonkabel drum schnüren hab ich mal getestet  das war sehr intensiv.

Kabelbinder zum selbst öffnen sind sehr geil brauchst es ja erstmal net zu fest machen man bekommt es aufjedenfall wieder ab....is verdammt intensiv

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Aha..was hat ein Penisring mit FKK zu tun?

Das tragen , das fühlen und ich selber find andere tragen ja auch ihr Piercing offen warum nicht am FKK mit nen schicken cockring . Geiler Anblick!

Geschrieben
Ich blase keinen Schwanz mit Cockring.
Geschrieben

Um den Schwanz und die Eier,...einfach geil und nur zu empfehlen.

Am besten eine Grösse kleiner benutzen

Geschrieben
Ich mag es weil es sich einfach geil anfühlt, der Schwanz praller ist und die Eier sich herrlich anfühlen. Sehr intensiv. Ich benutze auch gerne ein Virbro-Ei dabei oder einen Dildo der sich bewegt und stößt…göttlich !!!
Geschrieben
Beim Sex .... Er wird dadurch härter... Ich kann dann auch länger.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AlecXander:

Komplett um Schwanz und Hoden ... süße druckschmerz einfach nur geil 🤩

Genau. Wo magst Du den Druck besonders? Ich mag es besonders an dem Druckpunkt zwischen Sack und Anus. Habt Ihr Tip, wie man dort den Druck noch verstärken kann?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aha..was hat ein Penisring mit FKK zu tun?

Dir geht es bestimmt besser danach, wenn mindestens einmal am Tag in einem Thread deine belehrende Art ausleben kannst, oder zumindest so eine Frage kannst, wie jetzt!!!!!! Gefundenes Fressen für dich, jemanden herauszupicken!

Geschrieben
Ich habe es probiert! Mir hat es nicht gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...