Jump to content

Cockring vs. Blutpenis


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss es denn unbedingt Edelstahl sein?
Ich mein dass kann auch nach hinten losgehen mit der falschen Größe und so 😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Absolut in Ordnung. Du hattest gefragt. 😌

Ja, natürlich. Weil ich es ja nunmal nicht verstehen kann. 😄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rubinella:

Muss es denn unbedingt Edelstahl sein?
Ich mein dass kann auch nach hinten losgehen mit der falschen Größe und so 😅

Ich habe da jetzt so ganz schlimme Bilder im Kopf 😱😮🫢

...und nein, es sind keine eigenen Erfahrungen ☝️😇

Geschrieben
Aus Metall, finde ich auch etwas riskant.
Es gibt andere Materialien, Silikon..Leder..oft mit Druckknöpfen zum verstellen..auch haben einige die Funktion noch zusätzlich die Hoden mit einzubinden...Es kann Männern helfen die zu schnell kommen oder auch denen die leichte Erektionsprobleme haben.
Geschrieben

Es gibt etwas das wie ein doppelter Penisring aussieht (kenne den genauen Namen nicht)

Ein größerer, der um Penis und Hoden getragen wird und nur wenig Druck ausüben und ein zweiter "normaler" der über dem Penis getragen wird. Beide sind miteinander beweglich verbunden. Die Version sollte auch bei dir helfen 

Geschrieben
E gibt doch welche aus Latex/Silikon - da bestünde wohl weniger Gefahr, den nicht mehr lösen zu können.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe da jetzt so ganz schlimme Bilder im Kopf 😱😮🫢

...und nein, es sind keine eigenen Erfahrungen ☝️😇

Glaube ich gern 😅🙈

Ich hätte da immer das Bedürfnis rein vorsichtshalber ne Flex in der Nähe zu haben 😂

Geschrieben
Mit Metall kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen. - Oder doch - Aber da bekomme ich schon Panik, wenn ich nur drüber nachdenke. Hab mich schon immer gefragt, wie das bei den Trägern solcher Teile überhaupt funktionieren kann.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Also ist dein Penis in hartem Zustand nicht so ansehnlich, sonst hättest du das Problem nicht? Ist kein Hater-Kommentar, ich wundere mich nur immer, warum man Cockringe braucht ohne Erektionsstörungen. 🤔

Das werde ich auch nie verstehen

Geschrieben
wenn´s unbedingt Edelstahl sein soll dann Tip 1 die Größe muss so gewählt werden, dass es im erregierten Zustand angenehm ist (allerdings passen 42mm gut bei 50mm Durchmesser Penis ohne Ring) ... Tip 2 der Ring sollte nicht zu schmal und vorallem an den Kanten gut abgerundet sein (sitzt besser und es reibt oder drückt nix)
Geschrieben
Also die Ringe aus Silikon funktionieren ganz gut, bei mir zumindest.
Geschrieben
Also cockring habe ich noch nicht benutzt, aber mit mein penis hätte ich das gleiche Problem 😅
Geschrieben
Bei Edelstahlringen hab ich immer ganz schlimme Videos, die mir in den Sinn kommen, Notarzt, Flex etc...
Mein letztes Date hat welche aus Silikon getragen. Ich find die gut. Mann kann länger, der Penis ist praller und hat dann stark ausgeprägte Adern 😋
Geschrieben
warum auch edelstahlringe?? WENN dann würd ich wahrscheinlich einen aus Gummi nehmen, der dehnt sich halt auch ein wenig mit - zudem sollte man die Dinger eh nicht allzu lange dranlassen
Geschrieben
Ich mache meinen Cockring immer drauf, wenn der Schwanz schon steif ist. Mit entspechender Technik funktioniert das ganz gut. Zuerst Schwanz durchstecken und dann die Eier einzeln. Der Sack sollte aber vorher eingecremt oder eingölt sein. Trocken ist Mist!
Geschrieben
Same here. Gibt Doppelringe aus Silikon mit einer beweglichen Verbindung...die sind flexibler...
Geschrieben

Ab und zu finde ich die Ringe gut, mal als Abwechslung.

Bei manchem bestimmt eine gute Hilfe beim Hartbleiben....😉

Ich mag die aus Edelstahl, eben weil es kalt ist und beim Sex an meine Klit kommt.

Jeder mag ja was anderes.

Schöner aussehen ist ebenfalls beim Edelstahlring gegeben. 

Die Silikonringe sind sicherlich praktisch aber von der Optik her eher ein 😵‍💫😱

Zu Deinem Problem.... ich denke den 45 er nach einer gewissen Zeit drübermachen und ins Vorspiel mit einbeziehen bevor er ganz steif ist...das dauert ja bestimmt nicht lange wenn alles funktioniert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffi666:

Ab und zu finde ich die Ringe gut, mal als Abwechslung.

Bei manchem bestimmt eine gute Hilfe beim Hartbleiben....😉

Ich mag die aus Edelstahl, eben weil es kalt ist und beim Sex an meine Klit kommt.

Jeder mag ja was anderes.

Schöner aussehen ist ebenfalls beim Edelstahlring gegeben. 

Die Silikonringe sind sicherlich praktisch aber von der Optik her eher ein 😵‍💫😱

Zu Deinem Problem.... ich denke den 45 er nach einer gewissen Zeit drübermachen und ins Vorspiel mit einbeziehen bevor er ganz steif ist...das dauert ja bestimmt nicht lange wenn alles funktioniert...

Klingt sehr gut … leider keine Erfahrung damit… im Gegensatz zu dir 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich habe auch Silikonringe, das geht schon immer einwandfrei. Und ein Doppel Silikonring hab ich für Schwanz und Sack, die zwei sind zusammen.
Geschrieben
Ich nutze auch welche aus Silikon. Hab mir für den Start ein Set in verschiedenen Größen geholt.
Der mittlere sitzt prima. Die Wirkung wurde ja schon beschrieben. Den großen trage ich auch gerne im die Hoden.
Bei Edelstahl hätte ich auch Muffe.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
noch ne andere Frage - ich les hier immer wieder das der ein oder andere den cockring nicht nur um den penis macht, sondern auch zusätzlich um die eier... wohin gehört der denn jetzt??
und ist das nicht irgendwie auch unbequem wenn einem so ein ring das teil abschnürt??
×
×
  • Neu erstellen...