Jump to content

Penisring/Cockring


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bullen macht man einen Ring durch die Nase, um sie besser unter Kontrolle zu kriegen. 🐃 Ich kriege meinen mächtigen Prügel aber auch ohne Ring noch ganz gut unter Kontrolle.😁
Geschrieben
Das Ring Thema wieder..... Letztendlich sieht es aus wie ein stütze ohne die nichts läuft
Geschrieben
Nette Spielerei am Ei 😁. Aber muss nicht unbedingt sein, ich hatte so flexibel mit Vibration. Auch nur damit sie besser zum Orgasmus kommt beim rein raus Spiel
ZauberLangschwert
Geschrieben
Flexibel und nicht übertreiben im tragen macht alles dicker!^^
Geschrieben
Ein flexi-Ring fühlt sich echt gut an...aber nicht zu lange
Geschrieben
Da fragt ein Mann nach Erfahrungsberichten zum Thema "Penisring" und bekommt dann Antworten wie "Ich brauche sowas nicht!", "Festeinbau ist unverlierbar!", "Bullen macht man einen Ring durch die Nase, um sie besser unter Kontrolle zu kriegen. 🐃 Ich kriege meinen mächtigen Prügel aber auch ohne Ring noch ganz gut unter Kontrolle."
Und ich frage mich gerade, ob das hier der Kindergarten der Unge👉👌en ist, oder warum man solche Antworten gibt.
Wie sollen solche Kommentare dem TE weiterhelfen?? 🤷‍♀️
Mannmanmannmannmann 🙄🤦‍♀️
.
Zurück zum eigentlichen Thema: Probiere erstmal Penisringe aus Silikon aus, könnte ja sein, du das Gefühl dann doch nicht magst, und im Zweifel bekommst du den einfacher und schneller wieder herunter als einen Penisring aus Edelstahl.
Zumindest dann, wenn der Stahlring aus einem Stück gefertigt ist.
Geschrieben
Ich werde diese Frage in ferner Zukunft erneut aufgreifen. Aktuell kann ich sie nicht beantworten.
Geschrieben
Risiko, das was schief geht ist bei starr größer. Ein flexibler Ring den man nicht mehr ab bekommt kann man zur Not mit einfachen Mitteln (Schere, Zange etc.) entfernen, bei nem Edelstahlring o.ä. geht das nicht. Bezweifel mal das jeder nen Bolzenschneider parat hat o. Bock auf ne Flex in dem Bereich.
Geschrieben
Starrer Ring an einen schönen Schwanz und dann ab in mein Arsch damit
Geschrieben
Ich besitze einen selbst gefertigten Ring aus Edelstahl welches zu klappbar ist und mit einer Flügelschraube fest geschraubt wird. Der Ring sitzt perfekt und bequem, durch das Gewicht wird der Penis und der Sack „lang“ gezogen, ist ein schönes Gefühl. Den Ring sieht man auf meinen Bilder.
Geschrieben
Hat Was ist ein geiles Gefühl ihn zu tragen.
Hab die Silikon version.und wie Auch schon erwähnt haben beide was davon.
Geschrieben
Hat Was ist ein geiles Gefühl ihn zu tragen.
Hab die Silikon version.und wie Auch schon erwähnt haben beide was davon.
×
×
  • Neu erstellen...