Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jackfire:

Was Ist heutzutage besser?
🔥😈 Lieber Beziehung oder ne Freundschaft+ ??

Warum heutzutage? 

Aber ich bin nicht mehr beziehungsfähig, von daher nur noch F+

Geschrieben
Wenn man nur noch weiß wie eine F und F+ bloß entstehen könnte. 😉
Geschrieben
Da fällt mir noch ein eine Beziehung könnte doch nur über ein erstes Treffen entstehen oder ?
Geschrieben
Erstes Treffen.... mehrmalige Treffen Affäre darusfolgt dann vlt. Freundschaft (plus)
und wenn dann noch mehr erfolgt kann man von einer Beziehung sprechen oder ?
Geschrieben
Scheise nur wenn man das Pferd von hinten aufzäumt.
Oder wäre das nur eine weibliche Logic ?
Geschrieben
Wow erst die Beziehung dann der Sex und dann ja dann war der Sex Scheise.
Wirklich blöder Gedanke.
Geschrieben
Keine Ahnung, was heutzutage "besser" ist. Aber wenn ich - weiblich und fast 50 - mich wieder der Frage stellen sollte, welcher Art von Beziehung ich mich stellen würde: kein 24/7 und meine eigene Wohnung.
Geschrieben
Für mich lieber ne F+. Aber finde mal nen attraktiven und klugen Freund. 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich finde wenn man auf einer wellenlänge ist, ist eine F+ ziehmlich interessant da man nicht verbindlich Sex hat. Weil wenn man mal eine andere nette Frau kennenlernt und ein Ons hat schadet es niemanden. Natürlich ist eine Partnerschaft auch toll wenn man echte Liebe empfindet.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich lieber ne F+. Aber finde mal nen attraktiven und klugen Freund. 🤷‍♀️

Treffer. :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jackfire:

Lieber Beziehung oder ne Freundschaft+ ??

Lieber Beziehung 

vor 10 Stunden, schrieb Lilly49:

Freundschaft plus , dient nur dazu sich nicht fest zu legen ,nein danke

Nö, Das ist exakt festgelegt .

 

vor 7 Stunden, schrieb Shirin70:

Wollt ihr wirklich im Alter alleine sein? Es wird nicht einfacher im Alter , des passende Gegenstück zu finden!

Nö, aber wenns so kommt solls so sein , wobei mit Freunden / innen ist man nicht allein .

Das Zweite stimmt zumindest bei mir .

vor 7 Stunden, schrieb Shirin70:

Ist es echt so schwer, auch in schlechten Zeiten für sein Gegenüber da zu sein?

Für mich nicht , aber Das bin ich fürso einige Leute auch ohne Libesbeziehung am Start zu haben .

vor 7 Stunden, schrieb skysurfer50:

wie kann da ein Mann nicht notgeil ist da noch ne Beziehung wollen.

Was haben jetzt Texte hier , oder Profiltexte damit am Hut was man lieber hätte ?

vor 7 Stunden, schrieb GrayC:

Ist F+ nicht auch eine Beziehung?

 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Meiner Meinung nach ist eine Freundschaft Plus eine Beziehung. Wo ist der Unterschied???

Natürlich , aber eben keine Liebesbeziehung im klassischen Sinn .

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Warum heutzutage? 

Aber ich bin nicht mehr beziehungsfähig, von daher nur noch F+

F+  IST DEFENITIV BESSER 

Geschrieben
Beziehung würde ich persönlich bevorzugen...
Das Problem daran ist, das ich selten zu Hause bin... Was nicht heißen soll,das ich gar keine Zeit für eine Partnerin habe...
Den letzten hat es nur nicht gereicht.(auch mit Ankündigung/bzw. Partnerin aus der gleichen Firma,die wusste das ich meistens der erste und der letzte bin.)
Von daher denke ich, das ich eher f+ geeignet bin.
...
Ich muss mir halt solche Sätze wie:
"Nie bist du da."
Oder
" für alle bist du da. Nur nicht für mich."
Nicht mehr geben.
...
Versteht mich nicht falsch.
Ich hab gerne jemanden den ich einen Teil meines Herzens schenke,
Mein Leben teile, sie "umsorgen" kann .
...
Freiheit kostet halt.
Geschrieben
Ich finde das ist eine ziemlich doofe Frage, weil man es gar nicht vergleichen kann. Beziehung hat mit Gefühlen zu tun.
Dieses F+ hieß früher Affaire und dient heute als Ausrede zum rumhuren. Nicht, dass es etwas schlechtes ist, aber viele, besonders Frauen, versuchen sich mit dem Begriff nur besser zu fühlen oder akzeptieren es, obwohl sie mehr wollen.
Das Pendant zu einer Beziehung wäre hier die offene Beziehung.
Geschrieben
Ich finde das ist eine ziemlich doofe Frage, weil man es gar nicht vergleichen kann. Beziehung hat mit Gefühlen zu tun.
Dieses F+ hieß früher Affaire und dient heute als Ausrede zum rumhuren. Nicht, dass es etwas schlechtes ist, aber viele, besonders Frauen, versuchen sich mit dem Begriff nur besser zu fühlen oder akzeptieren es, obwohl sie mehr wollen.
Das Pendant zu einer Beziehung wäre hier die offene Beziehung.
Geschrieben
Wer Freundschaft Plus möchte ist nur nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen ,und sich ständig Hinterer Türchen offen hält . Ohne Gefühle auf den anderen zu achten sind für mich nix Wert
Geschrieben
Pauschal wird man das nicht sagen können.
Für den einen ist das eine besser geeignet und für den anderen das andere. 🤷🏽‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt ja wohl schwer davon ab welche beiden Personen aufeinander treffen und was diese eben in einander sehen (:

Ich persönlich mag lieber eine innige Beziehung haben, aber das heißt nicht dass ich auf eine Person treffe mit der ich dann später auch eine Beziehung habe. Weil es eben dafür für beide stimmig sein sollte.

Aus diesem Grund hatte ich auch schon eine ganz wundervolle Freundschaft plus, die genau so wie sie war gut war und nicht weniger wertig als eine Beziehung. Weil es für mich und den betreffenden Mann eben die passende Option war.
 

vor 35 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Wer Freundschaft Plus möchte ist nur nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen ,und sich ständig Hinterer Türchen offen hält . Ohne Gefühle auf den anderen zu achten sind für mich nix Wert

Menschen die eine Freundschaft plus führen sind in dieser Situation NICHT automatisch verantwortungslose, beziehungsunfähige, kalte Wesen, welche sich irgendwelche Hintertüren offen halten. Und ganz bestimmt kann man deshalb nicht über ihren "Wert" als Mensch urteilen.

 

Die Aussage ist schon etwas "gemein" anderen Menschen gegenüber. 

 

Warum jemand mit einer bestimmten Person lieber eine Freundschaft plus als eine Beziehung eingehen möchte, geht Dritte weder etwas an noch ist es angebracht als Dritter in so einer Weise darüber zu urteilen bzw zu vor- und verurteilen. Schließlich bist du nicht Teil der Situation und gibst auch keinen Maßstab für den Rest der Menschheit vor.

 

Außerdem ging es in dem Thread darum was für dich persönlich in Frage kommt und nicht was du von anderen Menschen hälst, die eine der beiden Optionen bevorzugen.

bearbeitet von minou_
Ergänzung
Geschrieben
Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+... Ich wünsche mir eine Freundschaft Plus.. Oder eine schöne Affäre...
×
×
  • Neu erstellen...