Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:
Wer Freundschaft Plus möchte ist nur nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen ,und sich ständig Hinterer Türchen offen hält . Ohne Gefühle auf den anderen zu achten sind für mich nix Wert

Das ist ja völliger Blödsinn. Ich halte mir weder Hintertürchen auf noch sonst was. Möchte einfach keine feste Partnerschaft nach dem Tod meines Mannes und bin trotzdem monogam mit meinem Sexpartner. Es gibt seit 3 Jahren nur ihn und sonst keinen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:

Wer Freundschaft Plus möchte ist nur nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen ,und sich ständig Hinterer Türchen offen hält . Ohne Gefühle auf den anderen zu achten sind für mich nix Wert

in einer FreundschaftPlus spielt wie in jeder anderen Freundschaft auch , Verantwortung sehr wohl eine große Rolle ... andernfalls würde ich es nicht Freundschaft nennen ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jackfire:

Was Ist heutzutage besser?
🔥😈 Lieber Beziehung oder ne Freundschaft+ ??

Die Frage stellt sich nicht wenn man sich verliebt

Geschrieben
Muss denn allem ein Etikett aufgeklebt werden? Ich z. B. kann mir eine Beziehung (-) vorstellen. Verbindlich, achtsam, aber bitte nicht 24/7.
Geschrieben
Ich finde eine Freundschaft+ OK
Wenn es für beide passt und beiden muss aber auch klar sein das man sich immer verlieben kann ob in einem anderen Partner oder in die Freundschaft+
Geschrieben
Also ich selber komme gerade aus einer Beziehung und suche keine neue.

Da das körperliche ja dennoch fehlt, würde ein F+ super passen.

Aber mit entsprechenden Absprachen
Geschrieben
Mit einer echten Freundin zu vögeln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und würde sehr wahrscheinlich auch zu Problemen führen.
Als Neuanfang halte ich es für eine denkbare Alternative aus der ja dann evtl. eine Beziehung entstehen kann.
Es ist halt nicht nur Sex, sondern auch gemeinsame Zeit, Unternehmungen usw.
Geschrieben
Mit dem einen guten Freunden wenn man eine Liebesbeziehung anfängt das wird dann ein großer Liebe aber das passiert selten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb christoph_:

in einer FreundschaftPlus spielt wie in jeder anderen Freundschaft auch , Verantwortung sehr wohl eine große Rolle ... andernfalls würde ich es nicht Freundschaft nennen ...

Aber unter Freundschaft verstehen manche Herren was anderes ,da ist echt ein Unterschied 

vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das ist ja völliger Blödsinn. Ich halte mir weder Hintertürchen auf noch sonst was. Möchte einfach keine feste Partnerschaft nach dem Tod meines Mannes und bin trotzdem monogam mit meinem Sexpartner. Es gibt seit 3 Jahren nur ihn und sonst keinen.

Wenn Du monogam mit ihm Sex hast ,ist ja auch ok . Aber mir kann keiner hier erzählen das er dann treu ist 

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Blubberfisch:

Wenn Du monogam mit ihm Sex hast ,ist ja auch ok . Aber mir kann keiner hier erzählen das er dann treu ist 

 

Bei uns ist das so, es liegt doch an jedem selbst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Aber unter Freundschaft verstehen manche Herren was anderes ,da ist echt ein Unterschied 

Wenn Du monogam mit ihm Sex hast ,ist ja auch ok . Aber mir kann keiner hier erzählen das er dann treu ist 

 

Vielleicht solltest du weniger über andere Menschen und deren "Lifestyle" urteilen. 

 

Du bist ja nicht dazu verpflichtet eine Freundschaft plus einzugehen, wenn dieses Konzept deinem Wesen nicht entspricht. 

 

Aber einfach Mal ein bisschen Akzeptanz, Respekt und Toleranz zeigen ohne irgendwem zu unterstellen er wäre "untreu , verantwortungslos, ohne Gefühle oder wertlos" weil er ein Konzept bevorzugt, das deinem nicht entspricht. 

 

Sowas ist nämlich wirklich relativ taktlos, emotionsarm, nicht respektvoll und außerdem anmaßend unhöflich.

Geschrieben
Also als ich Freundschaft plus wollte war für die meisten nur das pl
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GrayC:

Ist F+ nicht auch eine Beziehung?

Sehe ich eigentlich auch so. Anfangs sicher eher ohne tiefe Liebe, aber das kann sich ja entwickeln, wenn man es zulässt und dann ist es eben eher/erst  mit dem Begriff 'Beziehung' zu betiteln, ganz klassisch :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Blubberfisch:

... Aber mir kann keiner hier erzählen das er dann treu ist 

Ok, dann lasse ich es eben :yum: auch wenn ich könnte.

vor 12 Stunden, schrieb into_loyalty:

... rumhuren

Das machen manche sogar (weiter) in Beziehung, sogar in Ehen :persevere:

vor 9 Stunden, schrieb Carsten-5171:

... muss aber auch klar sein das man sich immer verlieben kann ob in einem anderen Partner oder in die Freundschaft+

In andere wird sich auch in allen anderen möglichen Konstellationen verliebt - davor schützt ja nicht mal die Ehe.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Iris1972:

Also als ich Freundschaft plus wollte war für die meisten nur das pl

Frau kann den Wunsch natürlich äußern; ob eine Bekanntschaft dann zur Freundschaft wird, sieht und merkt man ja erst mit der Zeit. Klar wird viel gelabert um an Sex zu kommen, aber was soll's?!? Macht doch auch Spaß :relaxed: Viele feste Geschichten beginnen ja meist mit großer Sympathie, aber doch erst locker. Von Beziehung oder Liebe kann man doch am Anfang noch gar nicht reden - sowas ergibt sich, wenn es passt und man es nicht rigoros ausschließen bzw. vermeiden will.

Geschrieben
F+ oder vielleicht auch BA. Beziehungen gehen eh in die Brüche.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kusheldir:

F+ oder vielleicht auch BA. Beziehungen gehen eh in die Brüche.

F + kann auch in die Brüche gehen und Was ist BA ?

Geschrieben

Ich wäre zurzeit mehr für Freundschaft+ Beziehung hab ich eh immer pech

Geschrieben
Puh, gute Frage. Ich glaube aus wirtschaftlicher Sicht macht ne F+ mehr Sinn.
Geschrieben
Am 18.10.2023 at 21:37, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

F + kann auch in die Brüche gehen und Was ist BA ?

BA = Beziehungsanarchie. Aber bitte nicht mit Beziehungsanomie verwechseln! ;)

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 14:22, schrieb Jackfire:

Lieber Beziehung oder ne Freundschaft+ ?

Ich kenne Beziehungen, die weniger intensiv gelebt werden als das, was man üblicherweise als Freundschaft plus bezeichnet, also nenn es, wie du willst, letztlich ist beides eine Beziehung.

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 21:09, schrieb Sweety831:

Ja da wäre ich mit dabei 😊

Träumen darfste 💁 

×
×
  • Neu erstellen...