Jump to content

Ältere Frauen


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definiere mal ,,ältere". Reden wir da von 5 Jahren oder 15 Jahren? Naja, so oder so ist es nicht unnormal wenn beide damit im Reinen sind.

Geschrieben
Solange es nichts ist, was verboten ist und unter Strafe gestellt wird ist alles, was dir gut tut normal.
Dümmliche Kommentare hier streiche direkt. Nicht Jeder verdient eine Reaktion.
Jeder wie er mag und es ihn glücklich macht. Spielt doch absolut keine Rolle. Frag nicht. Mach !
Geschrieben
Ja, was sollte da auch nicht normal sein. Ich fand und finde ältere Frauen extrem anziehend, nur leider wird es in meinem Alter immer schwerer eine zu finden.
Geschrieben
Die Gedanken sind frei. Was soll daran nicht normal sein. Es gehören ja immer zwei dazu und wenn es für beide in Ordnung ist, ist doch alles gut.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JoHHanna:

Definiere mal ,,ältere". Reden wir da von 5 Jahren oder 15 Jahren? Naja, so oder so ist es nicht unnormal wenn beide damit im Reinen sind.

Ab 55 wäre es

Geschrieben
Für mich stellt sich deine Frage nicht. Die Frage ist mehr dahingehend, was DU bisher mit Deinem Zugezogenfuhlen in den letzten 10 Jahren erreichen konntest? 🙄
Ich vermute eher nicht viel, da sonst deine Frage keinen Thread wert wäre 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren […]

Hm … Brauchst 'nen Taschenrechner? 

Geschrieben
Das ist doch deine Sache und du musst darüber doch Niemanden Rechenschaft ablegen. Wenn es dir damit gut geht, was soll denn dann daran unnormal sein?
Geschrieben
Wer entscheidet denn was normal ist 🤔. Wem das nicht passt der möge woanders hingehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

also das zwo 10 jahre irritiert mich grad..und 'altersunterschied keine rolle' ebenso!

 

ansonsten kann ich nur sagen, dass manche auf älter stehn, manche auf jünger, und manchen isses schlicht egal...was davon iss denn 'normal'?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Du wiedersprichst Dir. Wenn Du auf ältere Frauen stehst, spielt für Dich der Altersunterschied eine große Rolle. Sprich er sollte in Deinem Fall vorhanden und groß sein. 

Was heist normal und vor allem, warum ist es wichtig, normal zu sein?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ecki123:

Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Die Frage ist, wie kommst Du auf das schmale Brett, es wäre nicht normal?

Was ich nie verstehen werde, warum man bestimmte Vorlieben in Verbindung mit normal oder nicht normal bringt...Du bist kein Einzelfall, soweit kann ich Dich beruhigen...

Geschrieben
natürlich ist das normal!
erlaubt ist, was beiden gefällt!
Geschrieben

Altersunterschied...

Wenn du dich zu älteren Frauen hingezogen fühlst, dann ist das für dich eben so...

Was daran unnormal sein soll, erschließt sich mir so nicht - ein aufschlussreicherer EP könnte das mögliche Geheimnis dahinter mitunter eventuell lüften...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ecki123:

... Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Was willst Du denn mit den Antworten? Sowas kann man doch eh nicht ändern.

Üblich ist es wohl eher, dass sich Gleichaltrige (+/- 5) zusammentun, das sollte Dir aber egal sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

... zwo 10 jahre

seit 2 Jahrzehnten ... ist vielleicht gemeint?!? :confused:

Geschrieben
warum solls nicht normal sein?
das man in einer beziehung nicht immer exakt gleich alt ist ist klar und sowohl das jüngere wie auch das ältere hat seinen reiz.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gentleman992:

... nur leider ist der Kontakt nicht so einfach herzustellen.

Viele haben Kinder und daher soetwas einfach gar nicht auf dem Schirm. Mir ging es jedenfalls so, bis ich Ende 40 war 9_9

Geschrieben
Aber ja --- und irgendwann dreht es sich..., je älter du bist, desto mehr fühlst du dich zu jüngeren Frauen hingezogen . Nicht zu jung versteht sich, denn Frau sollte es schon sein
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

seit 2 Jahrzehnten ... ist vielleicht gemeint?!? :confused:

habsch auch erst überlegt- aber hmm

×
×
  • Neu erstellen...